Bei mir war die Krone vor der Prinzessin da, somit gab es keine Erklärungsnot :gut:
Druckbare Version
Bei mir war die Krone vor der Prinzessin da, somit gab es keine Erklärungsnot :gut:
Same here :supercool:
Bei mir war der Wahnsinn vor der Frau da, daher auch keine Erklärungsnot.... :rofl:
ich glaube du bist immer ausm schneider... :D :D
Meine Leidenschaft stört meine Freundin nicht.
Aber nach jedem Uhrenkauf werde ich gefragt,
wann wir wieder mal gemeinsam einkaufen gehen.
Mach ich doch gerne. :D
Zitat:
Original von Explorer MUC
gestern hat meine freundin gemerkt, dass ich eine neue uhr habe.......
das gab ärger..... 8o 8o 8o
Wir wollen jedes schmutzige Detail wissen. ;)
Also bei uns,gibt es da jedesmal richtig Stress!
Sie hat mir sogar schon mit Auszug gedroht. ;(
8o 8o 8o
Wer auf schöne Frauen steht, darf auch auf schöne Uhren stehen.
Das sollte sie verstehen.
Sie notiert sich meinen Uhrenkauf hinten links im Gedächtnis und freut sich mit mir.
Wenn sie dann irgenwann was will, oder was teures gekauft hat,
weiss sie nach Jahren noch wann ich was, für wieviel gekauft hab und hält mir das vor,
damit ich jaa nix dagegen sagen darf.
Richtig Heimtückisch! :motz:
lieber nicht percy, dass ist nicht forumkonform.... :twisted: :rofl:Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Wir wollen jedes schmutzige Detail wissen. ;)
... habe meine Frau vor Jahren mit einer Rolex bestochen bzw. "infiziert" somit ist das Thema vom Eis ... nur die sich wiederholende Frage nach´nem Vollgold-Modell nervt ! :ka:
"Rolex gekauft....was sagt die Frau??"
... eine Frage, bei der ich die Antwort momentan doch lieber mal im spekulativen Bereich belassen möchte. ;)
Nur die Freundin und Stress wegen Uhren. Sie weiss im Hinblick auf die Zukunft schon was sie tut? :DZitat:
Ich habe überhaupt kein Verständnis für Dein Problem :rofl:Zitat:
Hi Members,
........Wie erklärt Ihr eurer Frau/Freundin/Lebensgefährtin, dass Ihr wieder mal in vorm einer Rolex zugechlagen habt??
Meine :motz: immer,aber dann sagt Sie: "Die ist doch schön....aber soooooooo teuer"
Grüße aus München
Bei uns liegt das Problem genau entgegengesetzt.
Ich muß Männe immer davon überzeugen, dass er eine neue Rolex braucht. Natürlich hole ich mir dann auch eine :D
Wir sind eben beide süchtig :gut:
Ich würde mich freuen, wenn ich meiner Freundin die erste Krone präsentieren könnte :]
Frauen bekommen sowieso immer mehr Geschmack wie mir letzte Woche aufgefallen ist >>>
Hatte nach der Vorlesung mit meinem Prof. über Uhren gesprochen, da ich an seinem Handgelenk eine Omega Uhr gesehen habe. Natürlich ging es relativ schnell um das Thema Rolex Uhren und er erzählte mir das auch er von den Rolex Uhren begeistert sei ... Als wir über einige Modelle redeten, fragte er mich welches Modell denn das Einstiegsmodell wäre. Ich war noch gedanklich bei den Professional Modellen und sagte prompt "Air King" ........ Da sagte doch plötzlich eine Kommilitonin von der vordersten Reihe :" Das stimmt nicht, es ist die "Oyster Perpetual". Dann ist mir die Kinnlade runter gesackt und natürlich ist mir das auch wieder bewußt geworden, aber vielmehr fragte ich mich woher diese Frau das überhaupt weiss ... Naja, ihr ahnt es schon : Sie zeigte mir Ihre "Oyster Perpetual" in Stahl am Arm und dann wurde mir einiges klar ....
Frauen wissen heutzutage eine gute Uhr zu schätzen :op:
Greetings Sunny.
Obwohl meine bessere Hälfte das Thema Uhren irgendwie affig findet, ist doch sie es, die mir 8 von 10 Uhren gekauft hat.
Es ist so: wenn IHR die Uhr auch gefällt, ist alles o.k. und das heißt Rolex und Tudor.
So habe ich die SINN-Uhren immer selber gekauft und das gab dann auch Ärger, denn meine Liebste findet SINN total Sch...e :ka:
Aktuell haben sich Prioritäten verschoben und der nächste Uhrenkauf wird wohl etwas auf sich warten lassen ( dass ich eine Stowa Flieger bestellt habe, weiß sie noch nicht... :( )....
Das kommt mir bekannt vor, ich bekomme immer "Unsinn-Uhren" zu hören... :ka: :twisted:Zitat:
Original von klobi
So habe ich die SINN-Uhren immer selber gekauft und das gab dann auch Ärger, denn meine Liebste findet SINN total Sch...e :ka:
Hmm,
also meinseine steht auf SINN, die hat selber zwei davon und die hat sie sich selber ausgesucht und auch nach ihrem Geschmack bauen lassen :gut: !
Verstehe gar nicht, was Ihr hier teilweise für einen Stress habt :twisted: !?
Schönen Sonntag noch, dä
Willy
Dann lass sie sich doch ausziehen!!Zitat:
Original von jannis-noah
Also bei uns,gibt es da jedesmal richtig Stress!
Sie hat mir sogar schon mit Auszug gedroht. ;(
Also ich schau mal was sie sagt, wenn sie eine zu Weihnachten bekommt...
ja, aber das meint sie auch nicht toternst.... :DZitat:
Original von market-research
Nur die Freundin und Stress wegen Uhren. Sie weiss im Hinblick auf die Zukunft schon was sie tut? :DZitat:
ich erkläre ihr dann immer werterhalt etc...ihr kennt das!! :gut:
Uhr beim konzi ausgewählt, mußte 5 tage auf die von mir gewünschte
kofiguration warten, hab aber direkt anschließend "gebeichtet".
erstmal kamen ein paar kullertränen, wegen soviel geld für nur eine Uhr.
den hinweis, guck mal in deinen schuhschrank, habe ich mir verkniffen.
5 tage später.
uhr gemeinsam mit frau abgeholt und siehe da, frau von uhr begeistert
("glänzt schöner als andere"), und ist garnicht abgeneigt auch eine
zu tragen. auf jeden fall ist nächstes jahr silberhochzeit dann gibts wohl eine ladydj.
gruß aus braunschweig
ralf
... daran hast Du gut getan! :gut: Der Hinweis hätte mit Sicherheit die pure Entrüstung und einen lawinengleich wuchtigen Vortrag über die wesentlichen Unterschiede des jeweiligen Hintergrundes dieser Sammelleidenschaften ausgelöst.Zitat:
Original von PRSD
.... erstmal kamen ein paar kullertränen, wegen soviel geld für nur eine Uhr.
den hinweis, guck mal in deinen schuhschrank, habe ich mir verkniffen.....
Solange es bei Rolex bleibt isses Ihr egal. ;)
... daran hast Du gut getan! Der Hinweis hätte mit Sicherheit die pure Entrüstung und einen lawinengleich wuchtigen Vortrag über die wesentlichen Unterschiede des jeweiligen Hintergrundes dieser Sammelleidenschaften ausgelöst.
so isses
gruß aus braunschweig
ralf
sie wird sich 100%ig freuen manuel!! :gut: :gut:Zitat:
Original von Moehf
Also ich schau mal was sie sagt, wenn sie eine zu Weihnachten bekommt...
@lightmyfire: gute einstellung... :gut:
habe wieder eine uhr bestellt und meine freundin sagt inzwischen gar nichts mehr... :dr: :dr: :gut:
aber auch nur, weil welche gehen ... :D
Lieber die "Kronen" zu Hause oder am Handgelenk als "Kronen" ohne Zinsen auf dem Sparbuch.
Dieses Argument zieht bestimmt - gerade in der jetzigen Situation bei Sparzinsen.
Ich erkläre nicht - ich zahle! :motz:
Neue Schuhe, neue Handtasche und ab und an bekomme ich das neue Stück auch direkt abgenommen. :ka: Die 2 raus genommenen Bandglieder bekomme ich zurück. :verneig:
Dann versuche doch wenigstens ein Hummerbecken neben Deinem Hubschrauber-Landeplatz anzulegen ;) :D :tongue:Zitat:
Original von Toppits
Ok, Du hast mich gekriegt.Zitat:
das nenne ich gute raumaufteilung + zufriedenstellung für beide seiten!!
die frage ist, ob deine frau mehr paar schuhe oder du mehr uhren hast..... :grb:
Ist momentan nur eine kleine Ecke im begehbaren Humidor. Die Bauämter sind bei uns etwas zickig was Anbauten angeht. :D
Ich habe am Kapitalmarkt so viel Geld unrealisiert "verbrannt", dass ich ihr glaubhaft vermitteln konnte, nun eine gute Kapitalanlage gefunden zu haben :supercool:
Ich habe noch gar nie gefragt :grb: :grb: ich zeige ab und an ein Ührli, mehr nicht. :D :D
Solange ich die Uhren trage meint sie das es in Ordnung ist. :D
.. ich hab in meinem Geschäft einmal ein wenig mit gebrauchten Uhren gehandelt ... ich glaube, sie hat den Überblick verloren :D
Andererseits haben wir auch kein gemeinsames Konto...
(was eigentlich schade ist, da sie mehr verdient als ich 8o ), so fallen kleine Anschaffungen auch nicht auf ... zuguterletzt interessiert sie sich nicht wirklich für Uhren.....
lG,
Christian
Meine Holde macht sich so gar nichts aus Uhren, trägt noch nicht einmal selber eine... X(
Als wir uns kennenlernten hatte ich keine Rolex um und wir kamen zufällig auf das Thema Uhren. Ihr damaliger Kommentar: Was sind das für Leute, die soviel Geld in eine Uhr invertieren....? 8o Nach dreimaligem Schlucken, griff ich das Thema langsam auf und erklärte Ihr von Leidenschaft, einziger Schmuck des Mannes, Hobby bis hin zur Wertanlage / guter Wiederverkauf meine Sicht der Dinge.
Mittlerweile hat sie sich nicht nur an meine Macke gewöhnt und gibt vor den Schaufenstern stehend auch schon mal sinnige Kommentare ab, sondern ich habe sie sogar langsam für eine YM begeistert... Na mal sehen wann sie endgültig eine haben möchte. Ist halt noch die Anwämphase...
Ansonsten gibt es keinen "Stress" beim Anschaffen neuer Uhren, schon eher beim permaneten vor dem PC sitzen. :motz: :motz: :D
Sie sagt: "Solange wir uns sonst nicht einschränken müssen,
ist alles ok." =)
Auf die Frauen, dass sie Verständniss für uns haben. :dr:
meine sagt dazu gar nichts :D MEHR seit der letzen uhr 8o
wobei ich es aber auch immer so gemacht habe das sie nichts davon merkt wenn eine neu da war :cool: die sehen doch eh alle gleich aus.
bis ich letztens mit nem safe angefangen habe da wurde sie stutzig :grb: :D
aber wie gesagt : meine sagt dazu gar nichts :D MEHR seit der letzen uhr 8o
so passt das am besten.
gruß
jürgen
Meine war fast mehr begeistert wie ich von meiner ersten Rolex...
da wurde mir klar, dass es ein teures Hobby wird weil ich alles gleich 2 mal haben muss.
Nun haben wir seit einem halben Jahr beide so ´n Wecker und wissen 2 Dinge mit Gewissheit:
1. Unsere ersten werden wir nie mehr verkaufen
2. Wir werden mit Sicherheit die Sammlung erweitern
Schöne Grüße
Martin
Ich bin in der umgekehrten Situation und muß meinem Mann erklären, warum ich unbedingt noch eine Uhr brauche!
Ich hab ihm vor zwei Jahren eine zum Geburtstag geschenkt und er freut sich, daß sie die Zeit anzeigt... Naja. Versuche es dieses Jahr nochmal ;)
Als ich nach intensivem argumentieren (betteln) damals mit meiner DJ heim kam hieß es: "Ach das ist eine Rolex? Naja."
Ich versuche jetzt immer möglichst viel an seinen Hobbys teilzunehmen! Das hilft beim argumentieren!!! :gut: