wow, sieht geil aus :gut:
Druckbare Version
wow, sieht geil aus :gut:
GEIL!!! STEVE fährt nen GTI. :D
Sehr geil, Stefan. Viel Spaß mit der Rakete. :dr:
Zitat:
Original von PCS
GEIL!!! STEVE fährt nen GTI. :D
:rofl:
haette ich null probleme mit, aber ich glaube in deinem alter brauchst du jetzt langsam wirklich eine brille..... :D
(I ist nicht gleich 1)
Naja, GTI, GT1 - ist ja auch bei Autos ned soooo ein großer Unterschied. :rofl:
:rofl:
(aber jtzt wo du mich dran erinnerst traue ich wieder meinem golf fire & ice nach, war zwar nur die () PS version, aber er hat mich nie im stich gelassen, bis auf einen riss des kupplungsseils.... =( )
Das ist ja ganz fein!
Habe mir nun, den ganzen Thread durch gesehen um im PRE Gespräch mit unserem Bike Profi, für morgen, ein bisschen Ahnung anzulesen...
weil ich für meinen kleinen ein Geburtstags Rad oder BMX mgl. möchte...
ja, ich habe nun endlich eine Vorstellung wie es für außenstehende in etwa sich anfühlt wenn man ihnen 4 Jahre lang Bilder
einer Sub Date - GMT 2 und einer Explorer zeigt! :D
Die müssen uns alle für völlig (!) ABSOLUT VÖLLIG BANANE halten.
Genauso fühle ich wenn ich diese FAHRRADSCHEISSE DURCHLESE. Denn ich komme mir vor als ob ich noch nie ein Fahrrad gefahren geschweigen denn Gesehen hätte!
Hesselspezialist ich hoffe Du bringst mir morgen Klarheit in die unendlichen Weiten dieser unendlichen Fahrrad, nein ultimativen Spezialwissenschaftsfachgebiet des Wesens Fahrrad - näher.
:dr:
Was eine grausame Entwicklung hat doch das arme, pure Fahrrad mitgemacht.
Mal eine Frage an die Fahrradexperten.
Warum hat sich die Rahmengeometrie der Mountainbikes die letzten Jahre oder Jahrzehnte so vehement geändert?
Vor Jahren waren die oberen Rohre nahezu waagerecht, heute sind das alles so winklige kleine Sonderrohrrahmen!
Why?
Hat mit den Federgabeln zu tun. Alte Rahmen sind mit aktuellen Federgabeln kaum fahrbar, die Gabeln bauen zu hoch. Deshalb wurde die Rahmengeometrie entsprechend angepasst. Oder meinst Du etwas anderes?
Naja, ich meine dieses "obere" Rohr, an dem man sich gelegentlich den Sa** anstößt. Das ist extrem schräg bei fast allen Rädern.
Das liegt an den federn! aha! Danke. =)
oh, ein "ich zeig euch wie geil mein Rad ist"-Thread? Da bin ich dabei :D
http://farm2.static.flickr.com/1091/...27b310f047.jpg
mein "Halbneovintage-Bahnrad"
Ich wollt grad sagen, sieht aus wie ´ne Bahnkiste. Im Verkehr einer Großstadt sicherlich ein interessantes Fahrerlebnis. :D :gut:
und wie! :twisted: Aber immer mit Helm :gut:Zitat:
Original von yeti
Ich wollt grad sagen, sieht aus wie ´ne Bahnkiste. Im Verkehr einer Großstadt sicherlich ein interessantes Fahrerlebnis. :D :gut: