Zitat:
Original von PIMP
Hey, Kalle Rummenigge trägt auch eine - wenn das mal kein Verkaufsargument ist! :D
Der trägt auch meine ehemalige DRSD MK3 :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von PIMP
Hey, Kalle Rummenigge trägt auch eine - wenn das mal kein Verkaufsargument ist! :D
Der trägt auch meine ehemalige DRSD MK3 :D
awas. =)
YEP! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von PCS
awas. =)
Ich bin mir sicher Rummenigge liest öfters mal auch hier mit, nur traut er sich wohl nicht sich zu outen.
Aber zurück zur Pro-Hunter: 8.000 Pfund sind ein Witz. Wenn ich nen Dukatenesel, ne Geld-Druckerei im Keller hätte und mir Chelsea London gehören würde: 8k Pfund (!!!) würde ich niemals auf den Tisch legen =(
Wenn er Dieses liest.... viel, viel Spass mit der DRSD!!!
Die MK3 mit den Bexley Schliff, war und ist eine Granate!!!!!
Und die Photo's des Erstbesitzers :D :D :D :D
Enjoy!!!
8K Pfund ist absolut lächerlich
Bernhard - was hast Du für das Beschichten Deiner SD gezahlt?
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
8K Pfund ist absolut lächerlich
Bernhard - was hast Du für das Beschichten Deiner SD gezahlt?
Leute... ist alles relatief!
Ich habe keine 8 K Pfund bezahlt.
Die ProHunter ist bei der gleichen Firma beschichtet... also beide haben die gleiche Qualität... und die ist echt super!!!!! Hart!!!!
Aber bei Kamal geht es um mehr....
Bei der SD hat er fest geschweisste Federstege, Ist der Dial in 3 Druckvorgängen bedruckt... mit viel Experimenten um die gleichen Farben zu erziehlen (unterschiedliches weiss als Unterlage ergbt unterschiedliche Rottüone). Das Saffier ist beschichtet gegen Reflektionen,....
Jede Menge Arbeit,.. nach der Beschichtung, muss die Uhr wieder komplett montiert werden und wieder richtig wasserdicht gemacht werden... da arbeiten gute Uhrmacher (ex-Rolex) dran.... also alles nicht so einfach wie es klingt....
Die GMT ist da schon einfacher.... auch feste Federstege, grüne Aufschrift... aber dann die Lünette... die scheint nur mit Spezialwerkzeug demontierbar zu sein.
Und abgesehen davon.... er hat es gemacht... und viel Zeit investiert! Wohl auch Geld.... ja da ist der Gewinn auch gross wenn viele die Uhr kaufen. 1000 x 1000-2000 Euro Gewinn....=....
Ist ne Frage... wenn man es exclusief macht,... ist es oft begehrlich. Und wenn man Sie life gesehen hat.... sind die Uhren auch echt TOP... einfach so anders ...
Ob man dafür 8K GBP zahlen muss...... ach ja... ???
Muss man überhaupt mehr als 80 Euro für ne Uhr ausgeben.
Was ich nicht ganz verstehe ist die Erhöhung der Anzahl von 100Stück (was ja dann noch sehr exclusiv ist) der SD auf 1000 Stück der GMT... zum gleichen Preis.... dann ist die Exclusivität dann leider hin.
Glaubt mir,.. ich habe schon mehrmals kurz davor gestanden eine GMT Hunter zu kaufen... denn Sie sieht einfach live genial aus!!!!!!!!!! Mir gefiehl Sie sogar mehr als die SD...
Da geht's mir grad anders rum, Bernhard: Mir gefällt die DRSD viel besser, einfach deshalb, weil sie viel schlichter ist. Zumindest insoweit eine schwarze Rolex schlicht sein kann. :DZitat:
Original von bullibeer
Was ich nicht ganz verstehe ist die Erhöhung der Anzahl von 100Stück (was ja dann noch sehr exclusiv ist) der SD auf 1000 Stück der GMT... zum gleichen Preis.... dann ist die Exclusivität dann leider hin.
Glaubt mir,.. ich habe schon mehrmals kurz davor gestanden eine GMT Hunter zu kaufen... denn Sie sieht einfach live genial aus!!!!!!!!!! Mir gefiehl Sie sogar mehr als die SD...
Zur "Limitierung" auf 1000 Stück: Das ist für so ne kleine Manufaktur doch schon ne Großserie, wenn der Fertigungsprozess wirklich so aufwändig ist, wie du ihn beschrieben hast. Ob ne kleinere Uhrenschmiede wie Sinn mehr als 1000 U1'en verkauft? :grb: :twisted: Ja gut, wahrscheinlich schon, aber von Limitierung würde ich im Zusammenhang mit so großen Hausnummern nicht mehr reden.
Glaube ich gerne, die Schwärzung nimmt dem Gehäuse ein wenig die klobige Form.Zitat:
Original von bullibeer
... eine GMT Hunter zu kaufen... denn Sie sieht einfach live genial aus!!!!!!!!!! Mir gefiehl Sie sogar mehr als die SD...
Für Kamals Verhältnisse sind das sowieso sehr preiswerte Uhren, da muss es schon die Masse bringen ;) :D
Kamals Preise für Neu-Rolex-Uhren sind aber auch Wahnsinn. Ne LV über Liste :rofl:
Ach, die Wecker sind verschandelte Rolex Uhren, die jeder für wesentlich weniger selbst tunen kann. Aber die Positionierung seiner Produkte funktioniert, er hat ein paar - für die Zielgruppe - relevante Figuren gewonnen und die "will dazugehören" Fraktion wird ihm das Teil schon abkaufen.
Produkt: Hässlich Aktion: Heldenhaft, der Kamal macht wenigstens was... :gut:
Allerdings wundert mich,dass Rolex das Logo auf den Blättern (zu)lässt....scheint also mit Billigung zu laufen.
http://www.discoverprohunter.com/concept/
Ohne Pro Hunter Logos interessant, dass Rolex Uhren customised werden.
Kamal ist schon ein toller Typ :supercool:
Die Pro Hunter Reihe ist wie ne Curry Mischung....viel drin :op:
:D
uuiiiii, 8o
Gutes Marketing :gut:Zitat:
Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Gutes Marketing :gut:Zitat:
Stimmt!
Aber die Dinger sehen ja auch göttlich aus! :D
Gruß
Robby
Und was macht man, wenn man mal keine Lust mehr auf schwarz hat oder das Ding verkaufen will?
macht doch Rolex auch nicht anders ....
ein Serti-ZB kostet in Produktion und Vertrieb auch keine 4,8 TEUR ... ;)
das Verkaufen sehe ich absolut nicht als Problem ...Zitat:
Original von scholli
Und was macht man, wenn man mal keine Lust mehr auf schwarz hat oder das Ding verkaufen will?
sondern, dass ich das Ding NIE zu ner Rolex-Revi geben kann ...
Einfach verkaufen!!!!!!! ;)Zitat:
Original von scholli
Dürfte ja wohl kaum ein Problem sein.
Gruß
Robby
Mich wuerde auch mal die Kratzfestigkeit interessieren. Die Kratzer
sind auf einem schwarzen Hintergrund noch einfacher ersichtlich.
Die sehen ja dann noch uebler aus als auf den polierten Links der
neuen Baendern.
Man kann sie ja auch nicht auf- oder wegpolieren.
Ich war daher mit PVD coated Gegensteanden (Messer, Kompass etc.) nie besonders gluecklich gewesen.
warum kommt das ding nur alle quartals mal wieder hoch? überhaupt nicht mein ding.
Ich freu mich - les es gern immer wieder - wenn ich genug Asche im Kasten hätte.... :gut:Zitat:
Original von chris01
warum kommt das ding nur alle quartals mal wieder hoch? überhaupt nicht mein ding.
Also, die schwarzrote Daytona hat schon was :gut: