was für eine uhr trägt denn unser herr agnelli ?
kann es nicht wirklich erkennen ...
Druckbare Version
Zitat:Agnelli trägt auf dem Foto eine Pulsar II mit LED-Anzeige. Und vermutlich ist es sogar das Modell in 14kt Gold (Ref. 2980):Zitat:
Original von m.horlogerie
http://www.ledwatches.net/photos21/p2sg3.jpg
(Quelle: ledwatches.net)
Gruß
Matthias
Oh eine Pulsar müsste ich auch noch irgendwo haben... ;)
Uhr zum Anlass ist heutzutage wohl nicht mehr das Thema.
Die Grundsatzfrage ist doch nur ob das Hemd zur Uhr paßt!
Ich mag zwar persönlich die Pepsi Lünette, die würde aber in diesem Fall nicht mit Grün harmonieren.
LN paßt immer !
http://i13.tinypic.com/2a5nr0o.jpg
cool SL des ZB und Hemd Ton-inTon! :cool: :gut:
Zitat:
Original von David1973
Glückwunsch zu dieser Aussage! :dr:Zitat:
Original von hasenpapa
Lol. Scheint ja kein Ende zu nehmen ...
Gut, ich sag mal: Rolex im Geschäft taugt grundsätzlich, überhaupt gar nicht!
Entweder der Kunde kann sich keine Rolex leisten und schaut recht neidisch, dann stehst nicht gut da. Hat der Kunde eine GG Daytona mit Diamanten, du aber ned, dann schaust du neidisch und hast gleich scho verloren. Hat der Kunde die selbe Sporty daheim aber trägt seine nicht weil er meint, Sporty passe halt gar nicht zum Anzug, schaut er Dich eh als Kaschperl an.
Die Moral von der Geschicht, in drei von drei Fällen passt die Rolex nicht.
Rolex ist was für privat, Privatiers oder Bürohengste ohne Kundenkontakt. Jedoch nix für Außendienstler – außer man werkelt am Kiez, vertickt Jachten oder ist Gebraucht-Konzi ;)
??????? Also ich verkaufe im Jahr rund 200 Fahrzeuge, habe täglich direkten Kundenkontakt und......jetzt kommt der Hammer.......
Ich trage dabei eine Rolex ! Entweder man steht zu seinem Stil, oder man ist ein angepasster Schlaffi (bitte nicht persönlich gemeint !!)
Keiner meiner Kunden hat mich jemals auf meine Uhr angesprochen, weder negativ noch positiv. Das liegt wahrscheinlich daran das es zu mir passt und ich meinen persönlichen Stil habe und dazu stehe. Amen.
Ich stapf auch die Woche über mit Strick um den Hals und Business-Zwirn rum die 16710 r/s passt perfekt dazu. Wenn ich mal 50ig bin evtl. nimmer - aber da ist noch ein bisschen hin.
die 16710 ist eindeutig die schönere und authentischere GMT vergiß das 116XXX Gelumpe - hol sie die, die 16710!
Zum Glück kann ich es mir nach Jahren des Schlipsträgertums seit eingen Jahren erlauben zum Business zu erscheinen wie ich es für richtig halte, also Anzug nur noch in seltenen Fällen und Krawatte noch seltener. Meine Uhr in jedem Fall: Rolex-Sporty, ob mit oder ohne Anzug. Ansonsten verweise ich auf das Statement von David:
By the way, mich hat noch nie ein Kunde oder Geschäftspartner auf meine Rolex angesprochen, es sei denn er hat selbst eine getragen. ;)Zitat:
Original von David1973 ...Ich trage dabei eine Rolex ! Entweder man steht zu seinem Stil, oder man ist ein angepasster Schlaffi (bitte nicht persönlich gemeint !!)
Keiner meiner Kunden hat mich jemals auf meine Uhr angesprochen, weder negativ noch positiv. Das liegt wahrscheinlich daran das es zu mir passt und ich meinen persönlichen Stil habe und dazu stehe. Amen.
finde die sporty´s im business einfach klasse...
Ein Berater ohne Rolex - gibts das überhaupt noch?
Klar alles geht, GMT mit schwarzer Lüni oder SD oder
Sub, ich finde Sie alle gut.
Ich trage zur Zeit mein SS Daytona in schwarz - fällt auf
aber nicht unangenehm.
Servus
Patrick
Ich hatte bis vor kurzem eine SD, trage jetzt eine SubD und kaufe diese Woche eine GMT. Und diese auch noch in blau-rot. bunt quasi. das ist aber alles kein problem zum anzug oder im business oder zur Doppelmanschette - im gegenteil: sind diese uhren doch sehr unprätentiös und pragmatisch.
Aber am Ende kann man natürlich nur tragen womit man sich wohlfühlt. Nase rümpfen wird aber sicher niemand, und wenn doch, so what...
Mich schon - mit der aussage: "Sie tragen eine Rolex, ich dachte, dass tragen sonst nur Leute aus dem Milieu." Und bevor es kommt, der Kunde arbeitet für einen großen Automobilkonzern und ist auch nicht steinalt - das hat mich schon überrascht und belustigt.Zitat:
Original von paddy
Zum Glück kann ich es mir nach Jahren des Schlipsträgertums seit eingen Jahren erlauben zum Business zu erscheinen wie ich es für richtig halte, also Anzug nur noch in seltenen Fällen und Krawatte noch seltener. Meine Uhr in jedem Fall: Rolex-Sporty, ob mit oder ohne Anzug. Ansonsten verweise ich auf das Statement von David:
By the way, mich hat noch nie ein Kunde oder Geschäftspartner auf meine Rolex angesprochen, es sei denn er hat selbst eine getragen. ;)Zitat:
Original von David1973 ...Ich trage dabei eine Rolex ! Entweder man steht zu seinem Stil, oder man ist ein angepasster Schlaffi (bitte nicht persönlich gemeint !!)
Wenn er bei VW im Aufsichtsrat sitzt, wundert es mich nicht, dass er weiss was fuer Uhren Leute aus dem Milieu tragen.... :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von gmt-panam
Mich schon - mit der aussage: "Sie tragen eine Rolex, ich dachte, dass tragen sonst nur Leute aus dem Milieu." Und bevor es kommt, der Kunde arbeitet für einen großen Automobilkonzern und ist auch nicht steinalt - das hat mich schon überrascht und belustigt.
:gut:
:rofl: :rofl: :rofl:
ich trage meine uhr, weil sie MIR gefällt, und eigentlch ist es mir VÖLLIG egal, ob mein gegenüber diese nun für "stylisch ok" oder halt "no go" empfindet.
ich würde es sehr bedauern, mich mit jemandem abgeben zu müssen, der sich erdreistet,sein gegenüber in eine schublade zu stecken, weil er ihn/mich durch eine UHR taxiert.
ich fidne man sollte die kirche im dorf lassen, und wenn die gewissenskonflikte einen faux-pas zu begehen soooo gross sind, hab ich den absoluten geheimtipp!!!
... geh OHNE uhr aus dem haus!
ansonsten: trag was DIR gefällt!
und wer mir ernsthaft sagt, das eine stahl sporty im gepflegten zustand nicht zu einem zeitlosen anzug passt... sorry..dessen probleme möchte ich echt gerne habe.. dafür müsste er aber im gegenzug MEINE übernehmen!
...
Thomas
:gut: :gut: :gut:
Man hab ich ein Glück:
ICH TRAGE KEINE ANZÜGE :dr:
wo kommen wir denn hin,wenn die kleidung uns sagt welche uhr wir tragen sollen :ka:..und das geschwätz anderer leute hat mich noch nie gekratzt!
Ich hock hier grad mit kurzen Hosen und T-Shirt und die 16710 passt zum blauen T-Shirt...
Interessant finde ich, daß kaum jemand, der hier ein Foto eingestellt hat, seine Armbehaarung ordentlich trimmt. Dunkle Haare auf blasser Haut... welche Uhr soll da denn gut aussehen? Egal ob mit Anzug oder Freizeitlook.
Vielleicht wäre ein Blick in einige Fachzeitungen nicht schlecht (GQ o.ä). Der richtige Einsatz von Rasierern an den richtigen Körperstellen sollte gelegentlich überdacht werden. :grb:
Zum Thema nur soviel: Je nach Berufsgruppe sollte das Tragen einer Rolex wohl überlegt sein. Bei einem Fahrzeug überlegt man ja auch, ob das Vorfahren bei einem Kunden im Porsche immer den richtige Eindruck hinterläßt.
Zu der Frage, ob ein Anzug zu einer Sportuhr (oder vice versa) getragen werden kann: ja, wenn die Manschette nicht zu eng ist.
;)
Du verwechselst das was. Diese schrecklichen haarigen Dinger sind keine Unterarme, das sind die Haustiere der Uhrenträger. :D
Ich empfehle dir auch die GMT mit schwarzer Lünette. Diese Koposition ist der SD ähnlich, wenn die dir irgendwie doch zugesagt hat und du hast den Tragekomfort einer GMT, wie du bereits angedeutet hast.
Und ich dachte so einen Luxus gäbe es nur in Düsseldorf, St. Moriz etc. Die Uhren hier werden also vorzugsweise von den Haustieren getragen?!? Nict schlecht, Herr Specht. Da muß ich meiner kleinen Dame (siehe Foto links) ja schnellstens auch noch einen Wecker besorgen. :supercool:
Bin für Anregungen bzgl. Modell und Ausführung offen!
PS: Kann mir bitte mal jemand verraten, wie ich Fotos einbinden kann!
Zitat:
Original von bronisius
Interessant finde ich, daß kaum jemand, der hier ein Foto eingestellt hat, seine Armbehaarung ordentlich trimmt. Dunkle Haare auf blasser Haut... welche Uhr soll da denn gut aussehen? Egal ob mit Anzug oder Freizeitlook.
Vielleicht wäre ein Blick in einige Fachzeitungen nicht schlecht (GQ o.ä). Der richtige Einsatz von Rasierern an den richtigen Körperstellen sollte gelegentlich überdacht werden. :grb:
Zum Thema nur soviel: Je nach Berufsgruppe sollte das Tragen einer Rolex wohl überlegt sein. Bei einem Fahrzeug überlegt man ja auch, ob das Vorfahren bei einem Kunden im Porsche immer den richtige Eindruck hinterläßt.
Zu der Frage, ob ein Anzug zu einer Sportuhr (oder vice versa) getragen werden kann: ja, wenn die Manschette nicht zu eng ist.
;)
Hmmmh, genügt es dann eigentlich wenn nur der Uhrenarm rasiert ist? :grb:
Gruß Rudi_ko
Ja, es reicht Uhrenbreite plus 2 cm davor und dahinter.
Nur die Contouren zu scheren sollte vermieden werden, wenn mehr als ein Modell getragen wird.
Bei sehr starker Behaarung kann man auch kleine Muster in die restliche Wolle scheren. Z.B. eine Rolex-Krone, um seinen Fan-Status zu unterstreichen.
Bei plötzlichen Geldmangel können auch Uhrenangebote so einfach und chick dargestellt werden. Nur Preisänderungen bedürfen einer gewissen "Nachwachszeit".
Kein Problem: Die große Fliegeruhr von IWC.Zitat:
Original von bronisius... Bin für Anregungen bzgl. Modell und Ausführung offen!...
Ich arbeite im konservativsten Gewerbe überhaupt (nach der katholischen Kirche): Im Bankbusiness.
Und eines unserer Vorstandsmitglieder trägt eine dieser Omega-Sport-Klopper mit oranger Lünette und orangem Band.
Der Ferrari-Chef und FIAT-Manager und Präsident des italienischen Industrieverbandes, Montezemolo, trägt zukm tadellosen Nadelstreifen eine GMT mit blau-roter Lünette.
Also: Geht in jedem Fall.
Man darf sich auch nicht verrückt machen lassen, sondern eben auch selbst einen stilistisches Statement treffen.
Grüße
Peter
Bist Du Bankvorstand oder Ferrarichef? quod licet jovi non licet bovi.Zitat:
Original von Peter 5513
Ich arbeite im konservativsten Gewerbe überhaupt (nach der katholischen Kirche): Im Bankbusiness.
Und eines unserer Vorstandsmitglieder trägt eine dieser Omega-Sport-Klopper mit oranger Lünette und orangem Band.
Der Ferrari-Chef und FIAT-Manager und Präsident des italienischen Industrieverbandes, Montezemolo, trägt zukm tadellosen Nadelstreifen eine GMT mit blau-roter Lünette.
Also: Geht in jedem Fall.
Man darf sich auch nicht verrückt machen lassen, sondern eben auch selbst einen stilistisches Statement treffen.
Grüße
Peter