Bin 35 und habe meine erste vor 2 Wochen gekauft.
Gruss
Alexander
Druckbare Version
Bin 35 und habe meine erste vor 2 Wochen gekauft.
Gruss
Alexander
meine Erste vor 6 Monaten mit 19...gehe aber jetzt ganz stark auf die 20 zu :D Samstag ist es soweit
Bin 38, noch 3 Wochen......
Erste mit 37, dritte mit 38.
Gefühlt oder in echt....? :D
Okay. :D
31 Lenze =)
Ich bin 26!!!
fast !! 53, die erste Krone mit 31!!
Bin 54, erste echte Rolex mit 32.
...wird aber immer noch gerne genommen... ;)Zitat:
Originally posted by Der Hanseat
Ja gab es.....Zitat:
Original von Eddm
Gab's hier nicht schonmal genau so einen Thread. Also nochmal fürs Protokoll
Einfach mal schauen wie alt der Thread ist..... ;)
Gruß
RobertIstJetzt50ErsteMit46
bin 57 - meine erste Submariner date 1680´mit 20 auf rate gekauft, meine Letzte vor eine Woche. :=))
Hallo!
Ich bin 36
Erste Rolex mit 34 SD
zweite mit 35 Gmt 1675
dritte mit 35 Datejust 16234 mit tap blatt
vierte mit 36 datejust 116200
fünfte vor ein paar tagen milgauss 116400,versuche mich mit ihr anzufreunden...weiss nicht so recht
Bin 24; erste (und leider bisher einzige Rolex) mit 18 erhalten. (Rolex Oyster Date)
40. Erste Rolex mit 35. War ne Sub 5513. Leider verkauft. Hab noch Sub 1680, GMT2, Sub 16800. Ziel: Daytona mit Meteoriten ZB.
Bin 46 Jahre jung.
1. Rolex (TOG) vor 2 Jahren, 2.Rolex (GMT) letztes Jahr, 3.Rolex (verrate ich nicht =) ) vor 1 Std. bestellt :] .
icke bin gerade 39 geworden und meine erste hatte ich mit 15.... ;) meine erste rolex mit 30! :D
...älter als ich aussehe ;): 32, erste Krone mit 31.
Zitat:
Original von rallepeng
icke bin gerade 39 geworden und meine erste hatte ich mit 15.... ;) meine erste rolex mit 30! :D
;) War klar wa....... :D
Grüße aus (Baden :D)Württemberg :tongue:
Micha :tongue:
Ich: 28, DJ: 15, SD: 28
meine Frau: 25, DJ: 24
41,
erster mit 33: SD
2., 3. und 4. im letzte 3 monaten.
Mehr aber kan ich daruber noch nicht erzahlen.
Spater versteht ihr warum.
Jacques
Ich bin 29 Jahre alt.
Meine Erste war eine 1601 mit 26, hab sie so wie viele andere leider verkauft X(, aber 3 bleiben für immer.
Hallo - ich vermute du hast recht: Leute unter 30 sind hier sicherlich nicht soooo zahlreich vertreten...ich selbst werde in ein paar Tagen erst 26 und bin sozusagen on the road zur 1. Rolex *freu* Irene
Naja, dann melde ich mal "in Vertretung" für meine Frau... :D
Erste Rolex mit 27, dann bis zum 28. noch eine Rolex und eine Tudor.
Seit dem bin ich gezungenermassen davon abgewichen sie damit zu beschenken =(
Mich lasse ich hier mal bewusst aussen vor, wer's wissen will kann die Suche bemühen und rechnen ;)
Bye
Marko
alter 33
1 Rolex 30
2 Rolex 32
3 wird keine Rolex :D
mit 20? mein Gott Percy, it`s shocking! :DZitat:
Original von PCS
Gute Idee!
;)
28, erste Rolex gekauft mit 20.
Ich bin 44.
Mit 43 habe ich meine erste Krone (16710) gekauft.
Wann ich wieder aussteige?
Wenn ich meine 2. und letzte Krone 116710 verkauft habe.
Warum?
Ich habe mich (auch durch dieses Forum hier) viel zu verrückt machen lassen.
Uhr hier, Uhr da... alles in meinem Leben dreht sich inzwischen nur noch um Rolechs.
Das muß aufhören, ich kann nicht mehr.
Gruß
Alexander
25
Die erste Rolex war ne Explorer, die ich mir mit 22 gekauft hab.
Dann kamen noch Sub 14060M, DJ 116234 und GMT 16710 dazu. Daneben gehören noch eine Mühle M12 (meine erste "bessere" Uhr), Omega Speedmaster Professional, Zenith Rainbow Elite und eine IWC Ingenieur zu meiner aktuellen Sammlung.
Geplant ist vorerst nur noch die Milgauss GV, wenn sie denn endlich mal ausgeliefert werden sollte und mir letztendlich auch noch gefällt.
hi
erste mit 19 eine 1680
jetzt 37 und einige mehr an lager
gruss lars
Meine GMT IIc wird mich knapp vor meinem 40er erreichen :]
Bernhard
erste mit 23, die anderen kamen dann mit 24!!
Ich glaube 26 ist dann doch ein nicht allzu junges Einstiegsalter...
41 (bitte helfen Sie mir über die Straße etc. ...) :op:Zitat:
Original von RolexFan
Mich würde echt interessieren wie alt ihr seit, b.z.w. wie alt oder jung ihr wart als ihr eure erste Rolex gekauft habt?
Ich vermute mal ich bin hier einer der jüngsten, denn ich werde in wenigen tagen *erst* 27.
Grüße
RolexFan
1. R mit 36
Ich denke rolex ist zeitlos , egal ob jung oder alt jeder kann sie tragen !
da bist du ja 47 oder ? :grb:Zitat:
Original von Rheingold
Hallo,
Alt ? 40 Jahre
die Erste ? 1985 mit 25Jahren,
war ne Date Just mit Jublilee Band und silb. Blatt.
Die DJ hatte damals neu noch Plexiglas!
Ich habe gebraucht (über Sperrmüll Zeitung) 1450 DM bezahlt ,
neu lagen sie damals für 2550 DM im Schaufenster ;)
Gruß
Ich bin 40, mein erstes Mal war mit 34 (Spätstarter ;)), ein Quckie bei einem Bummel durch Genf. Aktueller Stand: 6 RLX, 2 Non-RLX
Dirk
erste R: ca. mit 28
gesamt R: 4
Total: 100 +
25/26
Also
Alter 31
1. Rolex GMT Master 16710 Pepsi mit 31
2. Rolex Sub 14060M mit ?
3. Rolex Sub/Date 16610 mit ?
Grüße aus NRW
Alex
Bin 18 und .....
.... habe noch gar keine Rolex (nicht schlagen, okay? 8o)
Die erste hoffentlich nächstes Jahr im April zum Abitur (vermutlich die Air King, wenn es die eigenen Ersparnisse und die Großmütigkeit meiner Eltern bis dahin zulässt).
Nebenbei: weiß jemand, wie der aktuelle Neupreis für die Air King aussieht. Konnte dazu bisher keine Informationen finden (Infos gerne auch per PN, falls das diesen Thread stören sollte).
Puuuh, erster Post hier bei euch Jungs....
Erster Post, und hey, war doch gar nicht so schlimm, oder? ;)
Die aktuelle Preisliste findest Du in den Classics.
Warum eine AirKing? Warum keine Datejust oder Explorer? Bitte kauf nicht deswegen die AirKing, weil sie € 200,- billiger ist. Das wird sich mittelfristig nicht lohnen. Dann warte lieber noch ein paar Euro mehr und kauf Dir die Uhr, die Dir wirklich gefällt!
Die AirKing hat nur 34mm Durchmesser. Wenn das trotzdem (oder deswegen) Deine erste Wahl ist, dann tu´s.
Beste Grüße-
Nico
P.S. Ist Benedikt Dein Vorname?
Also
Alter 52
1. Rolex (DateJust) mit 28
2. Rolex (Submariner) kommt noch
Hallo Nico,
ja, Benedikt ist mein Vorname (der Nickname stammt aus früher Kindheit: "Sooooo nicht, mein lieber Herr Benedikt" :D).
Warum AirKing? Ich habe relativ schmale Handgelenke und finde 34mm durchaus nicht zu wenig. Dass die AirKing sich mittelfristig nicht lohnen wird, hat mich schon etwas schockiert, da mir das Design wirklich ausgesprochen gut gefällt (sportlich und vielleicht auch ein wenig subtil).
Andererseits gefällt mir die Datejust auch unheimlich gut. Schlicht und elegant sollte sie auf jeden Fall sein. Naja, ich werde wohl nichts überstürzen und mich hier erstmal fleißig einlesen, was AirKing und Datejust angeht... =)