Die Höhe der jeweiligen Seriennummer hat nichts mit dem Auslieferungsdatum oder des Monats zu tun. So kann im Jan zb eine X999 oder eine X009 ausgeliefert werden :D :DZitat:
Original von Amsterdave
Kann keiner mir das erklaeren? :grb:
Gruss Pascal
Druckbare Version
Die Höhe der jeweiligen Seriennummer hat nichts mit dem Auslieferungsdatum oder des Monats zu tun. So kann im Jan zb eine X999 oder eine X009 ausgeliefert werden :D :DZitat:
Original von Amsterdave
Kann keiner mir das erklaeren? :grb:
Gruss Pascal
Oder aus einem Wurmloch :ka::Zitat:
Original von Gertschi
Das Ding ist alte Lagerware! :rofl:
Nach der allgemeinen Relativitätstheorie ist es denkbar, dass zwei verschiedene Bereiche der Raumzeit über so genannte Wurmlöcher miteinander verbunden sein könnten. Wenn die beiden Ausgänge eines solchen Wurmloches zwei Bereiche unterschiedlicher Zeit verbinden würden, wäre eine Zeitreise auch in die Vergangenheit möglich. Allerdings zeigen Rechnungen, dass Wurmlöcher normalerweise nicht stabil sind, und so schnell kollabieren, dass eine Passage nicht möglich ist. Hätte man hypothetische Materie mit negativer Energiedichte, so genannte exotische Materie, so könnte man damit ein Wurmloch stabilisieren. Die dazu erforderliche Menge an exotischer Materie steht aber, soweit bekannt, im gesamten Universum nicht zur Verfügung.
Gruß
Rainer
Z778XXX, 14060M Chronometer, gekauft 17.08.2007 8o - wie Amsterdaves Daytona sicherlich alter Lagerbestand... :D
Z924*** GMT 116710LN
Z8688XX - 116710; muß wohl die Omma von Elmars sein :D.
Z987... SD 16600
gibt's keine höhere im Forum ?
Zitat:
Original von oyster
Z 999 xx9 :gut:, LV beim netten Konzi in Hamburg
doch, meine :D
Z973xxx Auslieferung heute 116710LN
ich werde dann jetzt mal den Buchstaben Z ablösen ;)
Habe Sie heute in Empfang nehmen können, es ist meine erste Mod. 116710LN Seriennummer: M07xxxx
Z9319 - SubD =)
Z993..... 16618
Z9070.. GMT Master III :grb: (116710LN:] )
Z928... LV
Nur mal so:
Zitat:
Original von oyster
Z780XXX, 14060M Chronometer, gekauft 09/2007 - aber eh ein exotisches Stück der Wecker
Damit könnten wir den Thread jetzt zunächst beerdigen, bevor noch die anderen zig Tausend Seriennummern der Z-Serie hier gepostet werden, die noch nicht in diesem Thread enthalten sind :bgdev:Zitat:
Original von Hannes
Nur mal so:
Zitat:
Original von oyster
Z956XXX
14060m. hab ich zwar erst an meinem 30., aber schonmal telefonisch erfragt. :D
grüße
beatcruiser
beatcruiser, es verwirrt mich immer, dass du praktisch denselben Ava wie Nici benutzt.
Ach Quatsch, es verwirrt mich nicht, es nervt mich.
immer? hmmm. ich hab den guten, alten che doch erst seit eben und diesem beitrag.
aber ich hatte ja fast befürchtet, dass der schon vergeben ist ... :grb:
grüße
beatcruiser
edit: na, immer noch immer genervt? oder hat den ava auch schon jemand?