Trage nur 7 For All Mankind! :gut:
Druckbare Version
Trage nur 7 For All Mankind! :gut:
Donluigi: Ja, das funktioniert sehr gut.
paddy: Die Qualität des Denims, die Art der Waschung, Herstellungsverfahren. Natürlich gibt es Unterschiede. Pauschal würde ich aber nicht behaupten, dass der Preis mit Aufwand/Herstellung in Bezug steht.
Trage jetzt überwiegend Diesel/Larkee ohne Rost & Löcher. Davor gern die 501. Anscheinend hat sich die Form der 501 verändert oder mein Körper hat sich unbewußt über die Jahre hin ummoduliert! Die Zathan paßt mir nicht, aufgrund meiner tragenden Gliedmaßen. Diese vermeintl. modischen Jeans, wie z.Bsp. True usw., liegen mir nicht, da ich ein Freund von schlichter eher zeitloser Mode bin. Dieses macht sich auch durch meine Uhrenwahl bemerkbar ( Navitimer, Speedmaster, GMT Master II ). In meiner Jugend trug ich hochgekrempelte Closed Jeans, damit man meine Burlington Socken sehen konnte! Ich muß heute noch darüber schmunzeln.
mit den höflichsten Empfehlungen
Suuuuuuuuuper Vergleich bzw. Beispiel! :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Mal versucht, ne gebrauchte Jeans wieder zu verkaufen? ;)
Mir ist klar das dein Auto, deine Moncler oder Belstaff Jacke, dein Santoni Schuh und all deine Van Laack Hemden überhaupt alles was du kaufst, gebraucht einen ebenso guten Preis wie all deine Uhren erzielen. Mit Uhren hat ja noch keiner, nein, gerade mit Vintage in den letzten Jahren Geld verbrannt... :D :D
Denk an der Stelle mal vielleicht über DEINEN LV Konsum nach. Ich würde für nen Kleidersack keine 300€ ausgeben! Auch keine 300€ für`n Handy Case. :op:
Peace Jungs, lasst uns doch jeder auf seine Art die Kohle verbraten. :dr:
Edit:
Ungelesene Nachricht
Diese Nachrichten wurden vom Empfänger noch nicht gelesen. Sie können sie noch annullieren, so dass der Empfänger sie auch nicht mehr lesen kann.
Betreff an gesendet am
Ungelesene Nachricht Bestellung
Donluigi ist online Donluigi
06.02.2010 14:11
DAS, wäre mir wichtiger! :grb:
Zitat:
Original von StenEx2
Trage jetzt überwiegend Diesel/Larkee ohne Rost & Löcher. Davor gern die 501. Anscheinend hat sich die Form der 501 verändert oder mein Körper hat sich unbewußt über die Jahre hin ummoduliert! Die Zathan paßt mir nicht, aufgrund meiner tragenden Gliedmaßen. Diese vermeintl. modischen Jeans, wie z.Bsp. True usw., liegen mir nicht, da ich ein Freund von schlichter eher zeitloser Mode bin. Dieses macht sich auch durch meine Uhrenwahl bemerkbar ( Navitimer, Speedmaster, GMT Master II ). In meiner Jugend trug ich hochgekrempelte Closed Jeans, damit man meine Burlington Socken sehen konnte! Ich muß heute noch darüber schmunzeln.
mit den höflichsten Empfehlungen
Hmm die Larkee scheint recht interessant zu sein - ich war ein großer Diesel/Koffha Fan...
Ich mag nur Hosen mit "Bootcut" - die Larkee scheint auch etwas ausgestellt zu sein...?
Die Larkee hat einen lockeren, geraden Schnitt und eine etwas niedrigere Leibhöhe; sitzt somit hüftiger. Bootcut findest Du z. B. bei der Zathan ...
Dank Dir Laubi - aber die Zathan sitz mir ein wenig zu hüftig...Zitat:
Original von Laubi
Die Larkee hat einen lockeren, geraden Schnitt und eine etwas niedrigere Leibhöhe; sitzt somit hüftiger. Bootcut findest Du z. B. bei der Zathan ...
Hast Du die Levis 521 mal probiert? Iist boot-cut, sitzt aber nicht tief auf der Hüfte.
Ist neben der Diesel Zathan und der Boss Arkansas meine Lieblingsjeans.
Von der Boss hab ich welche, die sind 12 Jahre alt und immer noch gut in Schuß - nix used look, die sind wirklich used! :D
:verneig: Vielen Dank....Zitat:
Original von Automatikfan
Hast Du die Levis 521 mal probiert? Iist boot-cut, sitzt aber nicht tief auf der Hüfte.
Ist neben der Diesel Zathan und der Boss Arkansas meine Lieblingsjeans.
Von der Boss hab ich welche, die sind 12 Jahre alt und immer noch gut in Schuß - nix used look, die sind wirklich used! :D
Die kannte ich noch nicht...
Und meine geliebte Diesel Koffha wird seit 2008 nicht mehr produziert!
Die "Seven" waren mir am Bein zu eng - wie sind denn die 521 und die Arkansas sonst so geschnitten...
Sorry, die Levis ist die 527...das Schild war schon so verwaschen, da hab die 7 für eine 1 gehalten.
Also: 12cm unterhalb der Naht im Schritt sind die Beine so breit (Naht zu Naht):
Levis 527 (Weite 31) 25cm
Boss Arkansas (Weite 32) 26cm
Diesel (Weite 31) 24cm
Allgemein ist die Boss bequemer geschnitten, mit sehr viel Platz. ISt zwar keine Boot-cut, aber die Beine sind unten doch schon ziemlich weit. Von meinen Timberland-Boots sieht man nur die zwei untersten Ösen.
apc new standard, was besseres gibt es z. zt. fuer mich nicht
Und so sah das ganze dann aus, gerade gefunden:Zitat:
Original von AcidUser
Früher war ich bei Jeans sehr Markenbewusst. Ende der 80er / Anfang der 90er gingen ausschließlich Pepe oder Diesel. (Hab sogar noch ´ne alte Master im Schrank rumliegen) Natürlich in Verbindung mit dem obligatorischen Iceberg-Pulli und Chevignon-Jacke. Abgerundet wurde dies von New Balance 997. :rofl:
...
http://i50.tinypic.com/2la8z0k.jpg
Alter Schwede..., hart wie Marmelade! :rofl: :rofl: :rofl:
da siehste aber echt aus, als ob du gerade das Begrüssungsgeld abgeholt hättest.... :D
:D :D :D Nee dit Bild is aus 1990, da war ick schon 3 Jahre Wessi!
:jump:
Ich trage am liebsten Blue-Jeans von Calvin Klein,
vom Schnitt her passt mir persönlich am besten "straight leg".
Bei schwarzen Jeans habe ich mal bei Filippa K eingekauft,
persönlich finde ich Passform und Qualität auch sehr gut.
boss, boss orange. blau oder schwarz :gut:
ich sag nur 21 oz selvage!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dr:
und hier kriegt man die feinen DENIMS,die auch den namen DENIM verdienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://shop.dc4.de/index.php?cPath=89_91
Levi's Vintage:
http://eu.levi.com/de_DE/levis_colle...-clothing.html
(nicht IPAD tauglich, da flash)
Levi's 501 - der Klassiker und immer gut zu tragen.=)
Kennt jemand aktuell eine gute Bezugsquelle für eine Diesel Destroyed (stark) in W31 L 34? :grb:
Modellname leider (!) nicht zur Hand ...
501
512
Pepe irgendwas
501! :gut:
edith: früher nur Joop! Jeans...aber seit langem nicht mehr!
Irgendwie kann ich mich mit der aktuellen Diesel-Kollektion nicht so recht anfreunden; Schnitte und Waschungen sind irgendwie langweilig.
Wollte jetzt ggf. mal eine Replay bestellen.
Hat jemand von Euch das folgende Modell (Jennon) in W31/L34 und kann mal Bund- sowie Bein Innen- und Außenseite messen?
http://img695.imageshack.us/img695/209/bild1jq.png
(zum vergrößern bitte Bild anklicken.)
Hi,
der TR-Thread hat mich jetzt angefixt irgendwie ;-)
Größe: ca. 183 cm
Gewicht: derzeit ca. 74-75 kg, im Abnehmen begriffen
Meine Lieblingsjeans (trage ich heute auch) ist derzeit das Modell "Finch 5034" von "Herrlicher Blaustoff" in der Größe 31/32. Der einzige Nachteil ist, dass die Jeans ziemlich dick ist. Daher nur für etwas kühlere Tage. Passt übrigens gut zu meiner Belstaff Centaur in antique cuero ;) (die ich, zum Vergleich für andere, übrigens in "M" trage - die Gangster in "M" war mir aber zu klein - minimal, aber doch ...).
Weitere Highlights in meiner (leider mittlerweile viel zu selten ausgenutzten) Jeans-Sammlung sind eine Jeans von Pepe aus der "seventythree"-Reihe, d.h. mit einem Schnitt von 1973 (dementsprechend großer Schlag ... ;) ) und Replay-Jeans, deren Name mir ebenfalls derzeit nicht einfällt.Hole ich nach.
Boss Selection New York
Hilfiger Mercer
Boss Oragen HB31
Boss Black Texas
immer noch die apc new standard, aber auch wieder nudie bootcut ola oder regular alf!
501 :gut: :gut:
Wie schon im TR- Thread erwähnt trage ich im Moment überwiegend Replay Modell DOC aber auch nach wie vor gerne
Diesel Larkee.
Beste Qualität, und das mit Abstand, bietet Iron Heart.
Dicht gefolgt von Pure Blue Japan, die leider einen sehr engen Schnitt haben.
Allerdings natürlich auch nur für die raw-Träger gemacht. Waschungen trägt man selbst hinein, statt eine ausgelutschte Jeans im Laden zu kaufen ;)
Kennt jemand einen Levis Onlinestore der auch die 30er Längen hat?
tschiiistaar sind cuul.....:)
liweis ist was für aldde herren.......:jump::supercool:
Ich bin ja auch alt, Levis ruuuuuuulesssssssssssss
Liwais 501 & 512 :gut:
Nr. 1: Pepe/Derby. Geilster Schnitt und Waschung die ich je an einer Jeans hatte.
Nr. 2: Levis 512
Ähm Laubi, Schmirgelpapier zum Jeans bearbeiten gibts in jedem Baumarkt.
Im Moment mag ich Lee am lee-bsten... Die Qualität der Diesel-Dinger hat mE stark nachgelassen.