Mensch Sascha, gut, dass Du Dich eingeschaltet hast :gut: :jump:
Druckbare Version
Mensch Sascha, gut, dass Du Dich eingeschaltet hast :gut: :jump:
Ist mir eine Ehre. Muss ja, wenn die Not groß ist. Jetzt noch ein Tor und die Welt wär gut.
Wow, das war von Undav wie einst Gerd Müller :jump: Und was für ein Pass von Nmecha :gut:
Ui. Jetzt werd ich mir selber unheimlich. Nennt mich Orakel:verneig:
Na Also =)
Wirtz , Havertz, Sane und Musiala, Totalausfall.
Edit: auch Pavlovic
Was Sané in 70 Minuten nicht schafft macht unser Deniz in 20 Minuten :verneig:
Undav ist auf die Position von Havertz gerückt, und Leweling hat die von Sane übernommen. Insofern müsstest Du Sane durch Havertz ersetzen ;)
Nun aber bleiben Schwarz, Rot, Gold, diese drei; aber Gold ist das größte unter ihnen :D
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...NlTShxkt51lVvM
:dr:
Gerade Curaçao gesehen? Wie konnte die NM gegen diesen Torhüter 7x treffen?
Tipps für Argentinien — Österreich?
Und wird Lionel bei seiner letzten WM mit der Enttäuschung umgehen können?
Wenn Laimer gegen Messi gestellt wird, wirds für Lionel nicht lustig ...
Aber ich glaube schon, dass Österrreich eher bei den Winterspielen was reisst und es heute ein 3:0 für ARG gibt
Tipps?
Hmmm… sicher ist die Hydrationbreak i.e. Werbepause
Messi könnte sich heute schonen…trotzdem Arg 3 AU 0
Bertram, Briegel spielte damals auch gegen Maradona :op:
3:1 für ARG, aber ich würd mich auch über eine Überraschung freuen. Bei dieser WM ist bisher ja vieles möglich :supercool:
Ich tippe auf ein 2:2 Unentschieden
Ich würde sagen das ist ein Foul! 8o:rofl:
Klarer geht‘s ja wohl nicht!
Was macht diese fachkompetente Kommentatorin eigentlich beruflich? :facepalm:
Naja. Auch die VR haben da ja etwas gebraucht.
Was ich ebenfalls nicht verstehe - du?
Wobei das Thema VAR ja ebenfalls unsäglich ist :ka:
Geiles Spiel bisher.
Konrad Laimer, Xaver Schlager leider komplett außer Form, dazu ohne Baumgartner - wird schwer...
https://www.ardmediathek.de/video/sp...hkMjkwNTVjY2Vj
Unfassbar sympathische Fans und und ebensolches Team…
… und wunderbar, welch kindliche Freude in Erling Haalands Gesicht auszumachen ist.
Ronaldo liefert, genau wie Messi. Die Altstars begeistern diese WM wirklich.:gut:
+ Mbappe, Haaland, Havertz, Undav ...alle Topstürmer treffen mindestens doppelt :D
Wurde eigentlich schon die Frage beantwortet, welche Uhr da eigentlich Nagelsmann trägt? Diese komplett weiße...
Hat sich schon erledigt. Es ist eine IWC: https://www.derwesten.de/sport/fussb...302074980.html
Auf geht's mit dem letzten Spiel der Vorrunde :jump:
Klares Foul - unfassbar :facepalm:
Schade, daß der Baumann nicht im Tor ist.
Wie kannst du das sagen?
Bist doch kein ausgebildeter{Torwart) Trainer….
Foul nicht, weil ja nicht berührt. Gefährliches Spiel hätte man pfeifen können, und da dürfte sich auch keiner beschweren.
Unabhängig davon, cool abgeschlossen von Sane.
+1:gut:
Hab ich - und kicker und selbst die Bild lt. Ticker und wohl auch Schweini anders gesehen :ka:
Gerade kam ja die Zeitlupe, Fuß ist oben, Kopf geht hin, Berührung. Da Fuß zu hoch war es ein Foul.
Mich nerven die vielen, viele unsauberen Zuspiele der Offensivspieler, ganz vorne Wirtz und Musiala. Soll wohl am Rasen liegen, der den Ball langsam macht, aber da sollte man sich ja drauf einstellen können.
Da sollte mal so schnell kein namenhafter Gegner kommen, bei dem gekickte was die abliefern…….=(