Respekt Percy....
Andere sind da mit einem ganzen Team vor Ort und Du ziehst allein durch. Klasse!! :gut:
Druckbare Version
Respekt Percy....
Andere sind da mit einem ganzen Team vor Ort und Du ziehst allein durch. Klasse!! :gut:
Wahnsinnig schönes Foto, Percy. In dem Setting sieht die Uhr richtig gut aus.
Hoffe noch auf Bilder der GMT mit neuem Tigereisen-Zifferblatt. :gut:
Ich weiß nicht so recht. komm mit dem eckigen/kantigen Gehäuse der LD nicht so recht klar, hat für mich irgendwas Negatives an sich. So geht’s mir auch mit meiner türkisen PRX, aber die hat wenigstens ein geiles Zifferblatt. :ka:
Sie hätten doch einfach die Datejust neu interpretieren können: Gehäuse verschlanken, neues Werk rein, paar schöne Zifferblätter und das Superjubilée wieder aufleben lassen. DAS wär‘s doch gewesen! :mimimi:
Gefällt mir :gut:
Nee, nee… keine Gefahr für mich
Die neue OP mit Pistazie hingegen :ea:
Die neue GMT mit Keramikblatt
https://www.luxify.de/wp-content/upl...0-1024x683.jpg
Ich finde die Rehaut der Landdweller nicht schön.
Stark! Die neue Tiffany Daytona bitte bitte Percy….:jump::jump::jump:
Fühlt sich bei der LD an, wie bei der SkyD damals, das Blatt noch nicht ganz ausgereift. Ich sehe, wo die Intention lag, mit der 6 und der 9, aber wenn ich die Blätter mit den Baguettes sehe, das wirkt VIEL besser. Ich vermute es wird in 2-3 Jahren spätestens neue Blattvarianten oder ein Facelift geben, womit dann Stabindizes in vollem Umfang Einzug halten. Aktuell sehr cool, aber wirklich nur mit den Baguettes.
Die Land-Dweller sieht schon cool aus. Vor allem in Platin. Der goldenen hätten sie ruhig auch ein farbiges Blatt spendieren können.
Percy :verneig:
Die LD Stahl steht Dir super (mir bestimmt auch;-) ).
Die GMT müsste nur die Krone auf der richtigen Seite haben.
Top Bilder und merci für den Einsatz!
Eye of the Tiger
https://www.luxify.de/wp-content/upl...0-1024x683.jpg
Ich freu mich schon auf Matthias/Dr.Rolex' Beitrag zu Dynapulse
Land Dweller in Platin ist schick. Der Tiefeneffekt bei den Waben auf dem Foto war klasse
die 36 mit Steinchen..!!
Gruss
Wum
Vielen Dank für die Top-Bilder und Dein Engagement vor Ort.
Deine Bilder sind von viel höherer Qualität als die offiziellen:gut:
Inhaltlich: für mich wenig dabei, für meine Frau ne Menge dabei
Ich bin gespannt auf die OP 41 Fotos!
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos / Bilder zu den „Off-Market“-Modellen?
Hab bereits Bilder einer LeMans in Rose sowie einer Submariner Tischuhr gesehen.
Tolle Fotos. Vielen Dank :dr:
Ist schon was anderes als die Uhren auf der HP anzuschauen.
Wurde das „Pikachu-ZB“ am Oysterflex eingestellt?
Wie entspannend, wenn man nicht das Gefühl hat/bekommt, direkt zum Konzi fahren zu müssen...;)
Sorry, habe die Konfiguration jetzt unter „Gestalten“ gefunden.
Ich stehe gerade auf dem Schlauch: was genau ist zB bei der schwarzen OP 36 neu? Werk, ZB, Armband sehen doch aus wie vorher...:grb:
Percy, die Tiffany Daytona…:jump::jump::jump::D
Danke Dir schon mal für Deine Mühen…:verneig::verneig::verneig: