Remco phantastico, Doppelolympiasieger und noch mit Defekt kurz vor dem Ziel, Wahnsinn.
Kerber Bezwingerin schickt sich an Gold zu holen.
Gruß
Frank
Druckbare Version
Remco phantastico, Doppelolympiasieger und noch mit Defekt kurz vor dem Ziel, Wahnsinn.
Kerber Bezwingerin schickt sich an Gold zu holen.
Gruß
Frank
Ich glaube, ich muss mir bald ein neues iPad zulegen. Meines ist im Dauereinsatz ;)
Gerade das Interview im ZDF mit Oliver Zeidler gesehen - toller Typ! :gut:
Und im 3x3 sind wir im Halbfinale :flauschi:
Der Zeidler ist symphatisch, toll, dass er es geschafft hat. Und 3x3 finde ich klasse, gefällt mir besser als das normale Basketball. - Eben auch Kajak cross gesehen, auch sehr cool!!
Der Zeidler erinnert mich an Ivan Drago :)
Grüße aus Paris…
Anhang 335833
Oh, schön, Grüsse !
Toll! Viel Spaß, Percy :dr:
Die Berger. War das nicht der Hammer? Glückwunsch an die Damen !
Krasse Leistung von ihr!
Brutal gut :verneig:
Und toll, wie Leo Neugebauer sich über Silber freut :jump:
Ja, so muss das. Ist ja auch ne unfassbare Leistung.
Tag 9 :dr:
Was passiert heute? Um 12 Uhr gibt es das Herren Einzel-Finale im Tennis, um 14 Uhr das Radrennen der Damen, um 17:15 Uhr gibt es das letzte Vorrundenspiel der Basketballdamen gegen die USA. Highlight ist vielleicht das 100m-Finale der Herren um 21:50 Uhr. Und für die Deutsche Medaillensammlung gibt es um 10 Uhr das Einzel im Dressurreiten. Dazu den ganze Tag Leichtathletik und abends Schwimmen.
Anhang 335840
Hier grad Achtelfinale China gegen die Schweiz…
Oh, das habe ich auch gerade gesehen! Das war spannend :gut:
Insbesondere der erste Satz.
Jetzt Deutschland Brasilien…
Ich bin dabei :D
Gerade Carsten Soestmeier beim Kommentieren der Dressur, herrlich!
Frage an die Checker: Warum hat die Laufbahn im Stadion 9 Bahnen statt normalerweise 8? Stadion größer, Spuren schmaler? Wird das überhaupt genutzt? Meist sind es doch eher durch zwei teilbare Läuferzahlen pro Rennen. Es wurde auch schon eine Bahn nicht benutzt.
9 ist das neue Normal :dr:
Das hat mehrere Gründe: Zum einen können sich Veranstalter gegen Proteste absichern. Sagen wir mal, es gibt in einem Halbfinale einen Protest wegen Überschreitens der Linie oder wegen eines Wechselfehlers in einer Staffel. Gibt es dann eine Disqualifikation, ist der disqualifizierte Sportler oder die disqualifizierte Mannschaft raus. Die werden dann wiederum gegen ihre Disqualifikation vorgehen, und dann ist aber das Finale vielleicht schon gelaufen. Die neunte Bahn ermöglicht es dann, neun Sportler oder Teams laufen zu lassen und die anderen Sachen hinterher zu klären.
Auch ist die neunte Bahn besser zu laufen. Du siehst sicher, dass in der Vorläufen nicht die Bahnen 1-8 gelaufen werden, sondern 2-9. Die Innenbahn hat immer den kleinsten Kurvenradius und ist deswegen unbeliebt (man läuft eben mehr "Kurve" als auf der Außenbahn, die "gerader" ist). Mit neun Bahnen haben es alle ein wenig leichter.
Danke Dir, Nico, wie immer fundiert! - Also sind die Radien etwas größer geworden, man hat quasi außen eine Bahn angefügt und innen die als 'Reserve' gelassen.
Jetzt Carsten Soestmeier, herrlich, aber die Kür von Isabelle Werth wieder mal topp!
Isabelle Werth führt in der Dressur und hat damit Bronze sicher. Es folgen nur noch Jessica von Bredow-Werndl und Cathrine Laudrup-Dufour aus Dänemark.
Jessica von Bredow-Werndl ist die neue Führende :gut:
Gold und Silber für die Deutschen Damen in der Dressur :gut:
Sostmeier at his best!!
Und die Reiterei war einfach schön anzuschauen. Sehr ästhetisch und dann noch in Versailles... perfekt!
Seid Ihr sicher mit dem Kommentator? :grb: Unter meinem Stream steht "Kommentiert von Hermann Valkyser (ZDF)".
Nein, das hört man sofort. Carsten Sostmeier (zumindest bei der ARD-Mediathek).... Der Valkyser war gestern und ist nur halb so gut...
Es war Soestmeier, den kenn man. ;) Toll dieser Doppelsieg, Gratulation an alle dreie, auch die Engländer konnte sich richtig freuen!
Ich fand bei England lustig, dass dem Pferd "you can go your own way" vorgespielt wurde.
Dieser Neugebauer ist ja mega symphatisch!
Anhang 335865
Sind grad zum Fechten gewechselt. Was für eine Stimmung! Mal schauen, ob es hilft, Frankreich noch nach vorne zu bekommen…
Guckt jemand die Finalrunde Golf? Der Caddy von Jon Rahm mit 16610LV :D
Danke für das Bild, Percy :gut: Das sind so schöne Veranstaltungsorte in Paris :verneig:
Wo ist das Fechten?
Das ist im Grand Palais:
https://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Palais
Djokovic Gold, und Bommes hat recht, endlich mal zeigt er sich menschlich, nicht als Maschine, die nur geliebt werden will wie seine großen Ewig-Kontrahenten Nadal und Federer!