Nach der Maßnahme #143 klappte der Zugang gestern schnell und problemlos. Heute kann Safari bei fast jedem Versuch die Seite nicht finden, bei erneutem Versuch dann die Sicherheitsabfrage, oft sogar doppelt.:ka:
Druckbare Version
Nach der Maßnahme #143 klappte der Zugang gestern schnell und problemlos. Heute kann Safari bei fast jedem Versuch die Seite nicht finden, bei erneutem Versuch dann die Sicherheitsabfrage, oft sogar doppelt.:ka:
Bei mir funktioniert es super
Am Macbook klappt das hier auch recht flüssig, am iPhone geht's mir heute ähnlich wie Ron.
Ist Botti schuld?
Generell. Immer. Fin. :D
Ich muss mich bei jedem Seitenaufruf zur Zeit wieder neu anmelden.
Und bei mir seit Tagen ständig:
Die Website ist nicht erreichbar
www.r-l-x.de ist momentan nicht erreichbar.
ERR_CONNECTION_FAILED
Nicht das ich wüsste, Percy.
Bei mir läuft es inzwischen wieder normal, nicht superschnell aber flüssig. Und ich muss auch nicht mehr vor jedem Login bestätigen, dass ich ein Mensch bin.
Gut das ist eine Einstellung die wir aktivieren, wenn die Zugriffe zuviel werden, das kann durchaus wieder vorkommen, aber besser so als gar kein Forum.
Ist sehr nervig, hoffe wir haben da bald eine dauerhafte Lösung
Vorgestern mit der Abfrage 600 User, gestern ohne 18.000 “User”. Das bringt was. Und meist muss man ja auch nichts tun, er bestätigt ja meist selber.
Wie erkennt denn eigentlich diese Abfrage, dass ich ein Mensch und kein Bot bin und umgekehrt warum können die Bots sich nicht als Mensch tarnen?
Im Moment wieder knapp 100.000 "Gäste" im Forum 8o
Bei mir hakt's wieder brutal, heute!
Bei mir auch. Brauche mehrere Anläufe um ins Forum zu kommen.
Bei mir ist das Forum meistens nicht erreichbar, seit gestern.
Hier auch, keine Verbindung zum Server, andauern.
Ja, hier leider auch.
+1
Interessanterweise aber ausschließlich am iPhone unter Safari. Am MacBook läuft's ohne irgendwelche Probleme. Kann das jemand bestätigen?
Bei mir auch, I Phone und Safari. Hier gibt’s Probleme
Ich hab auf iPhone sowie iMac beim ersten Öffnen von r-l-x.de das Problem, dass der Server nicht gefunden werden konnte. Nochmal aufs Lesezeichen klicken: geht.
Hier auch nur am iPhone (benutze die mobile Ansicht); da drücke ich einmal auf reload und es geht. Auf iPad (normale Ansicht) und Desktop keine Probleme.
IPhone Safari, oftmals 3-6 mal auf neu Laden drücken, Chrome iPhone ganz selten mal reloaden, iPad klappt es meistens
Tja, eben auch am iPad Safari, mehrfach reloaden erforderlich gewesen…
bei mir auch iPhone mit Safari... hat jemand evtl. schon einen alternativen Browser probiert und kann etwas dazu sagen?
Derzeit null Probleme mit Firefox, egal an welchem Endgerät.
Bei mir iPad mit Safari
Bei mir auch Probleme beim iPad mit Safari.
Es kommt häufig der Hinweis, dass der Server nicht gefunden werden konnte. Nach mehrfach wiederholen des Ladens klappt es dann.
Bernhard
Bei mir klappt es seltsamerweise über iPhone normal nur am Macbook habe ich Probleme. Muss dort immer 2-4x wiederholen, dann klappt es dort auch.
Bei mir klappt es seltsamerweise über iPhone normal nur am Macbook habe ich Probleme. Muss dort immer 2-4x wiederholen, dann klappt es dort auch.
Musstest hier auch wiederholen ... :D ... bei mir funktionieren iPhone und MacBook, beide Safari, problemlos.
Ist wieder extrem zäh, 78k „Besucher“, könnt ihr den Test wieder mal anschalten, um die Bots zu vertreiben?
IPhone Safari und MacBook Safari meistens 2-5 mal auf neu Laden drücken. So macht es derzeit wenig Spaß.
Heute die gleichen Probleme - lieber einmal sich als Mensch authentifizieren und direkten Zugang erhalten.
Seit dem ich letzte Woche umgestellt habe, dass die Links aus den Benachrichtigungsmails nicht mehr in dem Mailprogramm (myMail - iOS) geöffnet werden, sondern explizit in Firefox, habe ich eigentlich keine Probleme mehr. K.A., ob's daran liegt. vorher hab ich auch 3-6 mal draufklicken müssen seit einiger Zeit.
Anhang 365099
Leider habe ich die falsche Entscheidung getroffen: Seite verlassen. Der Beitrag wurde nicht gespeichert.
Er wurde gespeichert, aber gelöscht.
Ah, Danke für die Info.