.............ich armer Wicht hab heute Abend einen geschäftlichen Termin in SB - wird ne beschwerliche Anfahrt :facepalm:
Druckbare Version
.............ich armer Wicht hab heute Abend einen geschäftlichen Termin in SB - wird ne beschwerliche Anfahrt :facepalm:
Gegen BMG ist heute Schluss.
Der Acker steht voll Wasser - noch steht nicht fest, ob gespielt werden kann :kriese:
Das Geläuf ist ein Witz.
Meiner Meinung nach darf das Spiel unter diesen Bedingungen nicht stattfinden.
Bin aber auch Gladbach Fanatiker
Das ist echt ein Acker, und wäre ein echter Nachteil für MG. Aber spielen müssten natürlich beide mit diesem Handicap wenn angepfiffen wird.
Und aus !
Was ein Mist! =(
Schade für die angereisten Zuschauer.
Aber ist wirklich unbespielbar/gefährlich. Insofern richtige Entscheidung. Da beide nicht international spielen sollte sich relativ leicht ein Ausweichtermin finden.
Wär bestimmt gegangen, wenn die Stadt mal den Regen in den Griff bekommt..eieiei
https://m.youtube.com/watch?v=W-zzyD...QgMTk3NA%3D%3D
Was für ein Wetter in Saarbrücken.
Dachte das Game fängt um 20:45 an und zack 1:18o
Im Moment ein Grottenkick - aber zumindest spannend
Wahnsinn, schon wieder Saarbrücken in der Nachspielzeit 8o MG zwar hoch überlegen, aber so richtig dicke Chancen waren auch nicht dabei. Widrige Umstände, die sicherlich eher Saarbrücken in die Karten spielen. Ziemlich sicher wird's am 2. April dort regnen! Damit Lautern oder Saarbrücken im Finale und nur ein Bundesligist unter den letzten 4 im Pokal. Wann gab es das schon mal???
Das ist Pokal. Und LEV hat das Glück des Tüchtigen. Das müssen sie jetzt machen.
Ho ho ho :jump:
Der Wettergott und die Nachspielzeit sind halt die Joker für Saarbrücken - niemand kann besser Wasserball spielen!
Glückwunsch :dr:
Bin seit der Grundschule MG-Fan, aber das grottige Gekicke in der 2. Halbzeit gegen einen spielerisch minderbemittelten Drittligisten war die Armut des Jahres. Folgerichtig sind sie rausgeflogen und bis es wieder zu einem Halbfinale kommen wird, wird es wohl ewig dauern. Was Kone, unser angeblicher 30-35 Millionen-Mann, abzieht, ist kaum noch zu unterbieten. Arbeitsverweigerung für 4,5 Mio. im Jahr ist in der heutigen Zeit schon etwas ... =(
Kleiner Trost für Gladbach:
Die Bayern und die Frankfurter haben es doch auch nicht besser gemacht - zähl da mal die Spieler-Millionen zusammen! ;)
Upsi, das war zu wenig sagt der Kommentator. ;)
Na ja, woran hat es gelegen ? Am Regen ?
@Heintzi.
Vorlage perfekt verwandelt. :D
Na, wer hätte gedacht dass das Halbfinale im DFB Pokal Saarbrücken vs FCK ist...
Rechne mir aber gute Chancen für meinen Betze aus, mit Regen kommen unsere Jungs auch gut zurecht und irgendwann reißt die Strähne der Saarbrücker;)
Eben, die können nur Erstligisten.
@Sudi :dr:
Im Saarland antworten wir auf so eine Aussage mit: "Dommschwätzer".
Das war gestern spielerisch nicht viel - aber frag mal die Frankfurter, ob das ein spielerisch minderbemittelter Drittligist ist und auch die Bayern bekamen einige spielerisch gut gemachte Nadelstiche verpasst, bei denen sie sich den ein oder anderen mehr hätten einfangen können.
Bin ja auch von Kindesbeinen MG-Fan - gestern ausnahmsweise mal neutral unterwegs.
Danke für den mir neuen Titel. Wenn man gesehen hat, dass SB über 85% des Spiels gar nichts gemacht hat, als im eigenen Strafraum zu stehen und auf besseres Wetter zu hoffen, dann darf man glaube ich schon von spielerisch minderbemittelt reden. Schau dir mal die spielstarken Teams der 3. Liga an (Dresden, Ulm usw.), die sehe ich in dieser Hinsicht weit vor dem FCS. War nicht abwerternd gemeint, nur sachlich.
MG hat die 1. Halbzeit dominiert und hätte 2 Tore mind. mehr erzielen müssen. Aber das haben sie mal wieder nicht, wie so oft in den letzten Jahren.
Zu Beginn der 2. Halbzeit schien mir SB sehr passiv zu sein und sie standen nur hinten herum; warum spielt MG da nicht mutig nach vorne? Oft war nur Jordan als einziger (!!!) Spieler im Strafraum gestanden und hat auf Flanken gewartet - die aber kamen nicht. Warum nicht mit 4 oder 5 Mann in den Strafraum gehen, gerade bei solchen Platzverhältnissen, ein bischen Mut zeigen und versuchen einen rein zu kegeln? Aber das mutlose Seitwärtsgekicke ist bestraft worden, wie schon so oft zuvor, nur ändert sich da nichts, weder unter diesem Trainer, noch unter den Zweien zuvor.
Glückwunsch FCS zum Weiterkommen - sie haben aus ihren Möglichkeiten das Beste gemacht, MG hat mal wieder alles verschlafen (wie auch bei der 0:3 Blamage im Pokal bei Hannover 96, die noch peinlicher war) und ein Derby im Südwesten FCS-FCK schauen sich sicher mehr Leute an, als einen zu erwarten geewesenden Heimsieg des FCK gegen Gladbach. Amen.
Lucky punch - that´s football.
Genau.
M.E. MUSS ein Erstligist, wenn er auch mal die Zähne zusammenbeisst, so ein Spiel mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Die Niederlage resultiert dann...Alles nur in Deinem Kopf.:D Denn Gegenwehr sollte man auch von nem Drittligisten erwarten. Also gehts nur um Einstellung. Und um den Lucky Punch:D
Zum Glück haben wir gegen Bayer nix zu verlieren. :D
„Fritz, Ihr Wetter?“ ;)
Wenn man auf die zitierte Art und Weise gewinnt, hat der Gegner halt was falsch gemacht - egal aus welcher Liga er kommt :op:
Isso.
;)
Gleich geht’s los :jump:
Die Platzverhältnisse sind schlecht.
Für Saarbrücken.
Aber die haben Regen bestellt.
:jump:
Hauptsache, Lautern verliert!
Wenn’s nicht regnet, raucht es halt. :wall:
Schön ist das nicht.