Schalke wie ausgewechselt
Druckbare Version
Schalke wie ausgewechselt
Ja, war noch spannend und es wurde ne dicke Schippe draufgelegt! Aber wenn Du in jedem Spiel die erste HZ verschläfst und 2 oder gar 3:0 zurückliegst, dann ist es halt sehr sehr schwer!
Sorry Raul, ein Punkt wäre zu viel
Aber weit weg waren sie nicht in der letzen Viertelstunde….
Fortune für Fortuna
Hatte nur auf Rostock gehalten für das Spiel, ansonsten nur der HSV :D
Die beiden schlimmsten Truppen in Liga 2
Zugereist? Dann helfe ich gerne:
Quelle: WikipediaZitat:
Der HSV stammt ursprünglich aus dem Stadtteil Rotherbaum im Bezirk Eimsbüttel. Mittlerweile befindet sich der Sitz innerhalb des Bezirks Altona im Stadtteil Bahrenfeld in den Räumlichkeiten des Volksparkstadions. Darüber hinaus verfügt der HSV über Sportanlagen im schleswig-holsteinischen Norderstedt.
Nö, waschecht. Im Gegensatz zu den meisten Fans von Ost-Pinneberg. Das Stadion könnte auch in Harvestehude stehen, in Fußballdeutsch ist der HSV in Stellingen. Und nun wünsche ich dir einen herrlichen Sonntag.
Herzlichen Dank! Und selbstverständlich wünsche ich Dir dasselbe. :dr:
Das das Stadion in Bahrenfeld steht, ist natürlich korrekt. Dennoch ist man sich in Hamburg quasi einig, dass die Verortung in Stellingen die Lage besser beschreibt. Einzig ein paar HSV Fans, die sich dadurch gehänselt fühlen, argumentieren dagegen an.
Die Gründungsvereine des HSVs kommen auch nicht aus Rotherbaum, sondern aus verschiedenen Stadtteilen.
Carsten
Versteh auch nicht warum man als Paulianer immer so anti HSV drauf sein muss. Und dann noch hier im Forum. Bei den vielen Proleten in den Stadien würde ich das ja noch im Ansatz verstehen. Aber hier?
Naja, bei allem Respekt, aber da nehmen sich die Fans beider Lager wirklich nichts.
Ich habe da grundsätzlich auch überhaupt kein Verständnis dafür, wenn man Fan von dem (den/der) Einen ist, dass man dann gegen den (die/der) Anderen ist - und hier geradezu hasserfüllt ist.
Carsten
Da hast du leider recht, auch die HSV Fans benehmen sich teilweise wie ein Gartenschlauch...
Aber hier im Forum muss man doch nicht so hässlich sein.
Das sagt der Richtige.
Wenn du die die letzten beiden Seiten hier im Faden ohne Rautenbrille durchsiehst, wirst du feststellen, dass der Sturz in die Niveauschlucht ("Pfeffersack", dabei ist der Buchfuchs Gladbach-Supporter, das weiß doch jedes Kind, "Problemviertler" etc.) nicht von "uns" ausging. Es ist grundsätzlich überhaupt kein Problem, sich ins. bei der Frage HSV oder St.(!!) Pauli ein klein wenig zu necken, da solltest du nicht so empfindlich sein.
Well Said, danke dafür.
Klar kann man sich necken. Aber in kleinen Teil kam das schon so rüber, wie bei den Hardcore Anhängern, die man am Montag nach einer Niederlage nicht in der Firma treffen möchte.
Ich habe hier in 13 Jahren nicht einmal angefangen zu stänkern. Allerdings reagiere ich schon gerne mal. Bin ja nicht Jesus :D
Für mich gehört es in einem Uhren-Forum eben nicht dazu, regelmäßig seine Aversion gegenüber anderen Vereinen zu äußern. Dirk weiß, wen ich meine :D ich finde, das hatten wir schon mal ganz gut hinbekommen.
Also, mein Wort: ich fange auch weiterhin nicht an zu stänkern. Wenn ich aber reagieren muss, dann bitte kein Mimimi.
Wie sagt Michi: if you can‘t stand the heat, get out of the kitchen!
Klar weiß ich, wen du meinst, Frank.
Wir haben das ja geklärt.
Hast aber Recht, manchmal nervt mich ein spezieller Verein, du weißt, Welchen ich meine :D
Stösschen :dr:
Sowas von
:dr:
Mal sehen, was das heute wird.
Ganz schön torgefährlich der Hamburger Keeper…:jump:
:xmas:
Sensationelles Tor! Hut ab.
Habs auch grad in der HZ gesehen, Höchststrafe und große Chancen auf Eigentor des Jahres bis Jahrhunderts!
Schalke führt ausnahmsweise mal, und trotzdem ist das nix dolles gegen den Letzen!
Eigentor des Jahres, aber es ist wieder alles offen:gut:
Wenn man 2:0 führt, sollte man das eigentlich durchziehen, aber der HSV hat Moral gezeigt. Jetzt haben wir noch Osnabrück und Wehen, Di fahre ich nach Homburg, vllt. klappts ja beim Favoritenschreck mit dem Viertelfinale im Pokal.
Nach Berlin fahre ich nicht, aber ich habe Hoffnung:dr: