Anhang 316728
Druckbare Version
Sehr schick, Max! Die ist bei mir auch im Zulauf, nur irgendwie wird mein Konzil immer wieder vertröstet. Die Ausführung der römischen Indexe der aktuellen Generation der Day-Dates echt gut und kommen auf dem ice-blue - Blatt genial rüber. :verneig:
ice-blue nur bei Platin oder? :grb:
Richtig.
WOW, die PT DD mit der fluten Bezel ist schon toll. Muss man wirklich so sagen. :gut:
Passen würde es, ist da das gleiche Werk und Gehäuse mit den selben Aufnahmepunkten für das Blatt. Ich persönlich finde es live aber nicht sehr passend zu einem WG-Gehäuse, da selbiges bei Rolex farblich schon deutlich ins gräulich-gelbe tendiert. Dieser warme Ton passt in meinen Augen nicht zum kalten ice-blue. Deshalb nur zu Platin. Oder eben Stahl, wenn es eine solche Day Date gäbe...
Letzte Woche am McDrive nimmt der junge Mann mein Geld mit seiner linken Hand entgegen, an der eine Day-Date 40 mm mit eisblauem Ziffernblatt hing. Da sie im Vergleich zu meiner weißgoldenen 36er deutlich kühler wirkte, gehe ich davon aus, dass es keine umgebaute Weißgoldvariante war. Scheint also doch Day-Dates in Stahl zu geben, nur halt nicht beim offiziellen Konzi, da muss man schon an den Strand.
Aber vielleicht tue ich ihm ja Unrecht und er arbeitet als Undercoverboss in einer seiner dutzenden Filialen.
Ich suche mal auf diesem Wege ein DD Blatt für meine 18079. Bevorzug dunkelblau oder schwarz, gerne auch mit Diamanten.
Anhang 316828
oh ist die schön! Warum willst du das ändern?
Ich denke, dass ihr ein dunkles Blatt gut stehen würde :ka:
...ich finde, die sieht aus wie aus einem Guss!
Hey, du kommst doch auch aus Franken? Wenn du das nächste mal jemand mit einer einer 36er WG DD oder einer anderen Uhr am Drive siehst, sprich mich doch einfach mal an:dr:
Muss ja nicht immer ein fake sein;)
LG aus dem ersten Fenster
https://up.picr.de/46013800fm.jpeg
:D
Klasse! :rofl:
Zugegeben ich trage bei der Arbeit keine Uhren und am Drive stehe ich auch nicht so oft:)
:rofl:
Guten Morgen:dr:
https://up.picr.de/46018284jm.jpeg
Guten Morgen, mein Lieblingsgrieche ;)
Endlich hast Du Dir eine ordentliche Uhr angeschafft, TOP :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Guten Morgen mein Schatz:-) da hast du vollkommen recht. Danke:gut:
Wunderbare Uhr. Meine kommt im Herbst. Hatte echt ein Thema bei der Blattwahl, aber ich finde die Kombi wie Du sie hast am schönsten!
Geniesse sie!
Grüsse
Christian
whoa... endstufe... geilomat...
Hoffentlich kommt bei mir auch irgendwann ma der anruf ;-P
Anhang 316920
Die 1803 von Sonra bleibt im Forum!!!
Danke Hikmet für denn tollen Kontakt.
Forum at its best
Glückwunsch Christian; hattest mal wieder den richtigen Riecher :gut:
Danke Bernd
Glückwunsch, schöne Ausstrahlung
Wirklich eine sehr schöne Uhr. :gut: Wirkt zwar winzig an deinem Arm, aber egal. Glückwunsch. :dr:
sehr schönes Duo Georg :gut:
Ist zwar abseits des Themas (DayDate), aber die DateJust mit dem Buckley-Blatt sieht klasse aus. :gut:
Danke euch.
Da kann ich meinem Vorredner äh -schreiber nur zustimmen, Peter. Die Uhr sieht so, wie sie ist, so super aus, dass sich in diesem Fall ein Blattwechsel verbieten dürfte.
Spitzen-Teil, der Wecker! Trag ihn weiterhin mit Spaß!
LG Ed
Sehr schön, so klassisch. :gut:
Gebrauchtuhr aus der Pfalz bzw. Schwarzwald. Immerhin stimmt der Tag und zeigt nicht "Dubbetag".
Anhang 317209
Anhang 317210
Wieder tolle Uhren hier.
Ich freue mich sehr über meine neue Alte!!!