passt zum Wetter hier in DUS derzeit ;)
Gut, dass es die EX I noch in 36mm gibt, um die schleiche ich dauernd herum schon.
Druckbare Version
Percy, ist das schwarze Blatt der Daytona "latent" matt?
Müsste man mal live sehen. Bei der Bicolor passt es imo noch halbwegs, da es ein wenig die Farbton des Stahls aufgreift. Aber bei der Vollgold ist das auf den ersten Blick nicht so prickelnd.
Habe mir mal alles auf der Rolex Webseite angesehen.
Das einzige, was mir gefällt, sind die beiden GMT-Varianten Bicolor und Vollgold. :gut:
Täuscht das auf dem Foto, oder hat die Krone der Explorer einen größeren Durchmesser?
Schöne Grüße
Thomas
Dienstags ist ob hier nicht noch was in den nächsten Jahren kommt. Ich finde die ZB Auswahl der Gummiband Modelle aktuell noch bescheiden….
Liebe Grüsse
Thomas
"Bällebad" diese Blattvariante wird sicher diverse Fans für sich gewinnen :bgdev:
Ganz schröcklich, dieses bunte Bubble-Blatt.
absolut grausam :weg: Aber die Geissen-Kids wird es freuen :rolleyes:
Hallo,
danke für die Berichterstattung.
Wie lange werden "alte Daytona" und Milgauss noch ausgeliefert ?
Vielen Dank und viele Grüsse,
Hannes
:rofl:
Die OP Bällebad hab ich echt noch nicht verdaut…
Hihi immer wieder gerne :rofl:
Der Preis der Stahl Daytona ist um €300 gestiegen. 2. PE in diesem Jahr.
Schade, der Glasboden ist ob des Materials unerreichbar … bleibt die grüne Sky :jump:
Die D wirkt mir auf den ersten Blick aber auch zu filigran. Käme mal auf die Wirkung am Arm an.
Danke für‘s Mitnehmen :gut:
Mir gefällt die neue Daytona auch deutlich besser.... Stehe ja noch auf der Liste...
Die Bällebad-OP ist so gar nicht meines... Eventuell mögen das die Chinesen.
Die Bällebad wird sicher durch die Decke gehen... allein schon wegen Türkis :D
Aber die 1908 ist mal sehr schön. Klassischer geht es kaum. Bin gespannt, ob es dafür mehr Interessenten gibt als für die Cellini.
https://www.luxify.de/wp-content/upl...n-1024x683.jpg
Hoffe, die kann ich gleich mal live sehen. Für mich aktuell die schärfste Neuvorstellung... 8o
Die neue Yachtmaster und die Skydweller in grün sind meine Favoriten :dr:
Liebe Grüße
Daniel
Im Konfigurator finde ich die bunte DD nicht.
wow wie schräg 8o
wechselt das Tagesfenster in - Love - Peace - Tender - Care - Humanity - Freedom - Trust ??
Sind das die Regenbogen Farben in der DD? Was sagt man in Katar dazu? :D
Danke für die tollen Fotos Percy :dr:
LG, Michi
Skydweller ist mega, Yachtmaster Titan wäre toll am Oysterflex, der Rest für mich entbehrlich.
Cellini hätte ich mir einen Jahreskalender gewünscht, das wird wohl nix mehr… :ka:
Die Vollgold GMT - Hammer. Wären da nicht die 38200,- :]
Ich sags euch gleich... Die bunte Daydate ist nur für spezielles Clientel... Ähnlich wie Rainbow Daytona, Eye of the Tiger etc. pp. Daher keine Konfiguration möglich.
Also diese bunten Dinger sind ja grauenhaft.
Die Sky in Rose mit dem Petrolblatt finde ich ganz nett.
Gewünscht hätte ich mir so sehr die Sub GG Hulk. Finde ich traumhaft schön. Schade...vielleicht beim nächsten Mal.