vielleicht inkl Fanpaket (Poster, Schlüsselanhänger und Schal) :ka:
:D
aber jetzt mal ernsthaft, was ist da dabei?
Druckbare Version
Du kannst auch je 2000 für ein Ticket ausgeben, wenn Du direkt vor der Bühne sitzen willst.
puh, ok wenn es einem das wert ist, na dann viel Spaß
Sitzen?
Bei der ‚A Bagger Bang Tour‘ - dürfte so 2007 gewesen sein - war ich Front of Stage. Hat damals 160 Euro gekostet.
Wieso das ganze jetzt 500 Euro Inkl. Fanposter kostet erschließt sich mir nicht :-)
Der Sauerstoffpreis gestiegen? :bgdev:
absolut :gut: hat mich nur interessiert. Hab schon oft viel Geld für etwas ausgegeben, wofür mich manche eingewiesen hätten :D
Mal schauen ob es stattfindet (Sommerwelle:kriese:)
Es gab auf jeden Fall schon Konzerte, die billiger waren und für die ich im Nachhinein auch € 1.000,- ausgegeben hätte :gut: Viel Spaß :dr:
Hach, war dat früher schön... damals im Pressegraben, wenige Meter von Mick Jagger entfernt, 50m breite Bühne, mit Bierchen, mit nem coolen Chef, ner kleinen Tüte :D mit Cheffe und immer brav Getränke- und Futter-Nachschub aus dem Bändchen-Zelt. Open Air, 90.000 Leute hinter einem, eine Riesenparty feiernd. Ganz Hamburg wurde beschallt. Und als Zugabe ein überwältigendes Feuerwerk. Ein absoluter Konzert-Knaller, der sich in meine Erinnerung eingebrannt hat. Sowas kann man schwer wiederholen.
Gibt da noch ein paar Konzerte zu denen ich hin möchte. Michael Jackson hätte ich gerne mal live erlebt.
Vor fünf Jahren waren die Preise wohl auch nicht so viel anders.
Stefan war dabei. Klick.
Am besten noch mit der DT hingefahren in den 90ern....unbeschreiblich....;)
Gerade nachgesehen, war 1997. Schaut bei YT. So groß!!!
Champagner Flasche (kein Duschgel) steht bereit :D
Sag das nicht, mit Champagner kannst mich locken :dr:
Ausgemacht.
Das war 88, Anfang Juli, da wollte ich nämlich auch unbedingt hin, durfte ich nicht, aber dann überraschenderweise im August in Würzburg, einer meiner schönsten Tage damals, 92 habe ich ihn dann in München gesehen und 96 in Prag, die BAD Tour 88 fand ich aber am besten… zu der Zeit hatte er einfach ein besserer Standing, Ich dachte Michael Jackson wäre der coolste Type ever, später habe ich ihn leider eher bemitleidet und empfand ihn eher als tragische Figur, trotzdem einer der größten ever.
https://up.picr.de/43223816ti.jpeg
Dangerous Tour! Da war ich auch….
Ich habe damals eine Konzertkarte für Michael Jackson im Waldstadion über die Nassauische Sparkasse gewonnen. War mir unsicher ob ich hingehen sollte. Stand dann aber doch relativ weit vorne und habe den Mund nicht zubekommen. Was der Kerl für eine Show abgerissen hat ist einfach unglaublich. Was vergleichbares habe ich nie wieder gesehen.
Ja schöne Erinnerungen…
Michael Jackson Open Air 1988 in Würzburg verbilligter Vorverkauf DM 45.- … das wären heute rund EUR 22.-
:rofl:
Ja ich war damals 13, das Ticket hat mir meine Mum gekauft, weiß nicht mehr ob mein Taschengeld gelangt hätte, mein Eltern waren einfache „Gastarbeiter“ 2 Tour T-Shirts, Tourprogramm (habe ich alles heute noch), Essen Trinken, war insgesamt trotzdem kein günstiger Spaß.
Ich hatte eh wahnsinnig Glück, dass wir in dem Jahr nicht in den obligatorischen Türkei Urlaub gefahren sind.
Hab was zu Stones im meinem Kartenalbum.
1995 zu 65 DM
Anhang 289610
bin nicht der typ,der meint,sich schon für kleinste lebensanstrengungen "belohnen" zu müssen....
aaaber...vor ´nem jahr mit tabakkonsum in form von pöschels bestem aufgehört....gab schwache augenblicke...aber dennoch bei der stange geblieben und durchgehalten...und da mein aus der tonne stammendes glas sowietischer pfuschprovenienz eine müde krücke ist...hier mal wat jejönnt,wa...nikon monarch 5 aus der neuen reihe in 10*42....und ein zängli mit aufgelegtem gewerbe dazu.
https://up.picr.de/43225277pu.jpg
https://up.picr.de/43225607ju.jpg
:flauschi: