Glückwunsch.
Druckbare Version
Glückwunsch.
😭😭😭😭
Schade
Kupp halt
Gute Nacht.
Gute Nacht!
Gute Nacht…
Also das Spiel interessiert mich ja nicht die Bohne....habe aber lange nicht mehr SO EINE GEILE Halbzeit-Show gesehen....Snoop Dogg, du coole Sau...
Glückwunsch an die Rams! Daheim den Super Bowl gewonnen! :gut: Hätt mir zwar auch die Bengals gewünscht, aber was soll’s. War ein tolles und spannendes Spiel und hat mich seit langem echt mal wieder begeistert.
Die 5 Milliarden $ Bude ist natürlich ein Oberhammer. In dem NBC Stream kamen immer wieder kurze Bilder und Videos von der ganzen „SoFi“ Anlage und das Stadion bzw. der ganze Komplex is schon echt irre.
Die Halbzeitshow fand ich gruselig. Obwohl ich die alle mal mochte. Vielleicht mal abgesehen von Kendrick Lamar.
In der NFL App gabs sogar die Werbeblöcke dazu und der mit Abstand beste Clip war der hier:
https://youtu.be/2bZYqFsU72Y
Schee war’s & bis nächstes Jahr! :)
sehr geil.
Verdient für die Rams, zumal auch der klare Griff ins Gesicht beim TD der Bengals nicht "gepfiffen" wurde. Mir war das vollkommen unverständlich.
habe es mir auch reingepfeffert. Sehr geiles Spiel und eine tolle Unterhaltung in der Halbzeitshow. Die Amys haben es einfach drauf was Show angeht...
Spannendes Spiel. Ich bin zufrieden. Hätte es beiden Mannschaften gegönnt :dr: