Wie geht das denn :kriese:
Druckbare Version
Wie geht das denn :kriese:
:rofl:
Dieses hier ist ganz vernünftig und dürfte Deinen Vorstellungen entsprechen:
https://smile.amazon.de/gp/product/B...?ie=UTF8&psc=1
Das aktiviert sich voll automatisch- quasi Apple-Like - wenn du nur nah genug mit dem Handy an ein Objekt heran gehst. Also sehr nah ran.
Dann wechselt die Kamera automatisch von der Hauptlinse auf die UWW und croppt rein.
Das ist ja mal richtig gut. Jetzt kann ich die Punkte in meiner Laserkrone zaehlen... :D
Danke, wieder was gelernt!
https://up.picr.de/42131738xa.jpg
Krass. Jetzt kann ich die Ankunft meines 13 Pro Max noch weniger erwarten.
Du merkst da fast nichts von dem Vorgang, außer dass du eben ganz nah an das Objekt heran gehen kannst und das Objekt denn scharf fokussiert bleibt.
Da kannst Du nix falsch machen, da du nix einstellen kannst.
Da freu ich mich jetzt schon mal auf tolle Bilder, die hier bald zu sehen sind :ea:
Geht das nur unter der App „Lupe“ oder auch bei Kamera?
Und kann das nur das 13er Pro oder auch das 12er Pro?
Danke, Peter!
Heieiei- jetzt wollte ich das 13er doch schon meiner Frau schenken. Geht das auch schon wieder nicht. :D
:bgdev:
Beim iPhone 12pro hatte ich noch die Möglichkeit meine eigenen Klingeltöne zu verwenden!
Beim 13er und iOS 15 fehlt mir die Möglichkeit diese, in den Kontakten, zu aktivieren.
Hab ich hier irgendwas übersehen?
Zur Info für die Umsteiger - bei der automatischen Übernahme der Daten werden in der CovPass App die Zertifikate nicht automatisch mit übertragen sondern müssen neu eingescannt werden.
Ziemlich blöd wenn man so im Restaurant aufkreuzt.
Bin vom 11Pro auf das 13Pro umgestiegen und habe mit der Telekom nun auch 5G
Waren diese Downloadgeschwindigkeiten mit den Vorgängern auch schon zu erreichen?
Über 600MBps finde ich schon ganz schön krass. Da muss man ja in Zukunft wenn es schnell gehen muss das WLAN deaktivieren, das war früher immer umgekehrt;-)
https://up.picr.de/42145498ok.jpeg
genau Jan, das 12pro kann das auch, deshalb hab ich im Büro immer WLan deaktiviert und lasse auch das Macbook über Hotspot laufen
Hab mir das auch mal zusätzlich zum original Apple Ledercase bestellt. Find ich gut. Sitzt sehr gut und erhält nahezu die Dimensionen des iPhone 13 Pro Max - anders als die dick auftragenden (aber guten) Apple Originalcases. Deutlich präziser gearbeitet btw passgenauer als die meisten Amazon Cases (oder auch Nudient z.B. wovon ich enttäuscht war).
Schutz bietet das Case allerdings außer vor Kratzern nicht würde ich sagen. Dafür ist es einfach zu dünn.
Gray, ich habe das Gerät seit Sonntag in Betrieb und folgendes ist mir aufgefallen:
positiv: Das Display mit den 120hz ist deutlich besser/schneller - das merkt man sofort bei der ersten Nutzung
positiv: der Akku hält länger, mein genau zwei Jahre altes 11Pro hatte aber auch nur noch 85% Akkusleistung
negativ: irgendwie wirkt das 13Pro größer und wuchtiger als das 11Pro. Es ist ja auch tatsächlich etwas größer. Aber das Eckige Gehäuse ist irgendwie ergonomisch gesehen ein Rückschritt aus meiner Sicht.
Nach dem Umstieg vom 12er aufs 13er funktioniert Face-ID nicht mehr für die Sparkassen App.
Hat da jemand eine Idee?
edit: ...hier stand Quatsch
Bei mir hat er die AirTags nicht mit übernommen.
Nutzt jemand von euch ein Wallet? Ich hab mir mal das neue Wallet mit AirTag Funktion bestellt.