Ein großer Unterschied ist die Suchfunktion in Outlook. Da verhält sich die Macversion zur Windowsversion wie abgebrochener Zahnstocher zu Lichtschwert.
Druckbare Version
Ein großer Unterschied ist die Suchfunktion in Outlook. Da verhält sich die Macversion zur Windowsversion wie abgebrochener Zahnstocher zu Lichtschwert.
Hat jemand schon die Airtags und kann berichten?
Ich habe mir vor zwei Wochen vier Stück gekauft. Einen davon hab ich gleich verloren und im Wald wieder gefunden. Scheint also ganz gut zu funktionieren.
Hallo Peter, habe selbst drei Apple Air Tags im Einsatz. Nicht weil ich schusselig bin, sondern weil ich Drillinge zu Hause habe die mir ständig Sachen stibitzen.
Ich bin sehr sehr zu frieden mit den Teilen. Entweder spiele ich einen Ton ab und das Air Tag klingelt in einem der Kinderzimmer oder ich orte es über die Pfeilangabe…. Ist dann so ein bisschen Wünschelroutenlaufen 😂 es klappt aber immer. Kaufempfehlung ganz klar 10 von 10, da das Preis Leistungsverhältnis in meinen Augen fair ist.
Im übrigen habe ich das zum Anlass genommen meinen Schlüsselbund mal komplett zu entrümpeln. Da hängen jetzt nur noch 4 Schlüssel dran sowie das Air Tag dran. Der Rest wird nur selten gebraucht und wird ab sofort nicht mehr mitgeführt….! Eine echte Befreiung 😂
Probier es einfach mal aus. Die meisten Apple Stores haben die auf Lager. Wenn du keinen Store in der Nähe hast kann ich dir auch gerne welche besorgen und zuschicken.
Liebe Grüße
Stefan
Das Handy als Schlüssel nutzt wirklich jemand? Ich hab das mal kurz durchgelesen und war mir viel zu umständlich, außerdem kostet das doch auch noch etwas?
Würde ich glaube ich gar nicht haben wollen. Ich brauch irgendwie nen Autoschlüssel allein schon wegen der Haptik :-)
Vor allem kann man dann während der Fahrt gar nicht tindern, weil das Handy im Auto steckt.
Ich nutze mein Handy als Autoschlüssel, allerdings an einem Tesla. Der hat ja sowieso keine Schlüssel, sondern zwei Karten zum öffnen und starten. Ich finde das mit dem Handy sehr komfortabel. Die Karten habe ich nie benutzt, gleich bei der Abholung das Handy als Schlüssel konfiguriert.
Hat schon jemand den neuen iMac M1 erhalten?
Jo hier. Absolutes Sahneteil!
Danke Simon. Darf ich fragen, in welcher Konfiguration und wann bestellt?
Ich habe am 30.4. bestellt, Liefertermin 2.-10.6.
1TB SSD, 8 GB RAM in silber.
Hoffe er kommt bald.
So, mein erstes Apple TV. Hoffe es ist schneller als der Fire TV. Demnächst soll es dann noch zum Hub fürs Homekit-Smarthome werden. :jump:
Anhang 270677
Also, ich bin gerade sehr enttäuscht von der ach so perfekten Lieferkette von Apple. Am 30.4. den neuen iMac bestellt, bestätigt auf 2.-10.6. Heute angerufen, neuer Liefertermin 22.- 29.7. :motz:
Wenn ich nicht nachfrage, kriege ich nicht einmal eine Info über die Verschiebung.
Umso wichtiger wäre mir eine zeitnahe Lieferung gewesen, da der alte iMac (early 2008) sich nur mehr im Safe Modus starten lässt, da die Grafikkarte kurz vor dem Abrauchen steht. Ein Tanz auf der Rasierklinge... :kriese:
Mein Termin für den iMac war 15.6-20.6. Ist heute versendet. :jump:
Anhang 271125
Freut mich für Dich, Ulf :gut:
Vielleicht liegts bei mir an der Farbe, hab silber bestellt.
Könnte sein, ich freue mich auf etwas Farbe im Büro. Ich berichte mal, wann der Kasten angekommen ist.
Hab' mir jüngst zwei AirTags gegönnt - einmal am Schlüssel und einmal am (Reise-)Rucksack. Kann bisher nur positives berichten - sehr sinnvolles Gadget. Kleiner Tipp: Im Telekom-Zubehör-Shop sind die Tags und das Zubehör größtenteils sofort lieferbar und ein paar Euros günstiger ;)
Gerade Nachricht erhalten, daß der iMac heute versendet worden ist. :flauschi:
Aber irre, erst auf Anfang Juni bestätigt, vorgestern auf Ende Juli verschoben, dann heute versandt. 8o
4er Set AirTag habe ich letzte Woche auch endlich bekommen. Lustige und nützliche Helfer…