Florian, die 6119G passt gut an Deinen Arm. :gut:
Druckbare Version
Florian, die 6119G passt gut an Deinen Arm. :gut:
Danke fürs Teilen, Florian.
Wie fällt dein Fazit zur 6119G aus?
Sieht toll aus das Blatt der Nautilus.
Die Lünette der Calatrava finde ich weiterhin irritierend.
Danke für die Bilder Peter und Florian!:gut:
Danke euch beiden für die Bilder. :gut:
Die Calatrava gefällt mir vom Blatt sehr gut, mit der Lünette weiß ich nicht so recht.
Bei der Nautilus würde ich die blaue der grünen vorziehen.
Schöne Live-Bilder. Danke dafür!
Das grün der Nautilus ist schon schön, auch wenn ich die restliche Uhr weiterhin eher langweilig finde. ;)
Die Calatrava schaut richtig gut aus. Auch wenn ich auch noch nicht so ganz sicher bin, ob mir die Clous de Paris-Lünette dauerhaft gefallen würde.
Vielen Dank für die Bilder! Aber da ist nix für mich dabei. Die Calatrava muss man sicher mal am Arm haben. Aber ich sehe nur eine geringe Gefahr, schwach zu werden.
Florian, Peter, ward Ihr zwei beim selben Konzi bzw. in derselben Boutique? Oder werden die Messeneuheiten bereits in der Fläche ausgeliefert?
Waren beim selben Konzi, die Neuheiten werden bereits ausgeliefert. Leider kommt die 5336P erst später. Die 4947/1A war auch schon angekommen...
Vielen Dank Peter. Na mal schauen ob ich dann in dieser Woche auch mal einen Blick drauf werfen kann. Hatte eigentlich was anderes im Auge, als ich mich bei meinem AD angekündigt habe, dich wenn ich schon mal da bin... =)
tolle Bilder, wie unterschiedlich das "grün" auf den Livebildern rüber kommen kann:gut:
Hmm, schade. Scheint doch recht gross. Wirkt auf dem Bild mindestens so gross, eher sogar noch grösser und präsenter als die 5227G. Und die erschien mir an meinem Handgelenk für eine 3-Zeiger Calatrava schon zu gross...
Würde mich ja freuen, wenn PP es schafft, das tolle neue Kaliber in die 5196 zu bauen und dabei die gleichen Maße wie die 5196 zu erhalten. Von mir aus auch 0,5-1mm mehr Dicke für einen Glasboden.
Anhang 268723
:flauschi::flauschi::flauschi::flauschi:
Die beste und coolste Uhr, welche ich je kaufen durfte.
5990 Roségold der absolute Wahnsinn :jump:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Die Kombi Rosegold und das blaue Zifferblatt ein Hammer :gut:
Die habe ich auch bestellt, mal sehen wann sie kommt.
Gratulation, steht Dir richtig gut! :gut:
Lass uns doch bitte noch mit weiteren Bildern teilhaben...
Bin froh, dass ich bisher mit Stahlvariante der 5990 nicht so ganz warm geworden bin.
jetzt ist Sie perfekt und die Vorfreude riesig....
Ein paar Eindrücke der neuen 6119R. Die Clous de Paris Lünette ist live deutlich subtiler als auf den Bildern und das Werk ist ein Traum.
Für mich der perfekte Einstieg in die Welt von Patek.
https://up.picr.de/41205394pp.jpg
https://up.picr.de/41205395lr.jpg
https://up.picr.de/41205393wu.jpg
wow :verneig:
Danke für die Live-Bilder!
Eine wunderschöne Uhr! Von vorne wie von hinten.
Wunderschön! Auch die R. Die Lünette ist toll. Nur waren mir die bisherigen Uhren damit immer etwas zu filigran. Eine durch und durch gelungene Neuvorstellung und keineswegs nur ein toller Einstieg in die Welt von PP
@Lieber Holger, was schert mich mein Geschwätz von Gestern :D
https://up.picr.de/41202000at.jpg
Das Forum vergisst eben nicht, Carsten. Und der Holger gleich dreimal ned. :D
[QUOTE=florianw;6587847]Wie versprochen hier ein paar Fotos der 6119G. Einmal auch im Vergleich zu meiner 5227G.
Leider sehen die Fotos nach dem Runterrechnen auf das zugelassene Forumsformat sehr schlecht aus.
https://abload.de/img/mobile.111lhjuy.jpeg
@Florian: ich finde die 5227 echt schön, tolle Uhr...:gut:. Darf ich fragen, welches Band auf dem Bild montiert ist? Danke sehr vorab und LG
Oliver
Warum sind die Calas so lausig entspiegelt?
Der Aqua Chrono 5968 kommt bald in G. Einmal mit Blatt bleu und einmal mit Blatt kaki.
Und die Damen bekommen Luce-Modelle. Wenn ich es richtig verstehe, mit Travel Time und Quartz-Werk.
Gerade bei Instagram gefunden:
Anhang 269732
Anhang 269733
Die 5267 ist meines Wissens aber ein Damenmodell und ersetzt nicht die 5167.
5269 ist auch ein Damenmodell.
Hatte ich geschrieben, die Aquanaut bekommt neue Damenmodelle.
5269/200R-001 Rose Gold
5267/200A-001 Stahl
5267/200A-010 Stahl
5267/200A-011 Stahl
5268/200R-001 Rose Gold
5968G-001 White Gold
5968G-010 White Gold
Wenn man den Text übersetzt
Neuer WG Chrono Dial in Olive green und Blau
Ladys Travel Time in Quarz
5267 es steht etwas von einem vergrößerten Gehäusedurchmesser… wir werden sehen
Der kann aber schlecht Französisch wenn sowas dabei rauskommt :D
Ich lese da eher
Die Lady Aquanaut Lune heraus mit einen größeren Durchmesser als die bisherige.
Lady Aquanaut Lune Quarz Traveltime.
Und wie auch bei den Männern kommt der erste lady Chrono in weißgold mit einem Mitternachtsblauen oder khakigrünen Zifferblatt
Ich bin gespannt was wirklich präsentiert wird zumal ich diesen Link live auf der Homepage gesehen habe
Wann soll die Präsentation erfolgen? Heute?
Eigentlich hat PP doch immer am jeweiligen 18. "etwas" präsentiert
Kann eigentlich schon jemand hier im Forum die grüne Nautilus sein Eigen nennen?
Gruß Franz
Ein Grund warum ich die 5227 abgegeben habe. Die Spiegelungen und die Fingerabdrücke auf dem Glas, die auch durch das Glanzblatt noch mehr Ausdruck bekommen haben. Man hat immer das Gefühl, man müsse sie putzen ;)
Zudem fühlte sie sich für eine Calatrava zu groß an, aber Florian steht sie und er war ein dankbarer Abnehmer :dr:
@Oliver; Das Band bekommst du bei Bulang and Sons, Farbe Taupe .
An den Patek-Uhren wische ich auch ständig rum. Schaue sogar auch immer, ob sich zwischen den Hörnern sichtbarer Staub befindet und wische den ggf weg. Ist eine psychische Störung bei mir :dr: Bei Rolex ist das nicht so, komischerweise. Kann man dadurch entspannter tragen...
Bei den normalen Blättern habe ich das eher nicht, bei den Glanzblatt der 5227 hatte ich das ständig.
Ich gehe gleich zu meinem Konzi, bin schon nervös wie ein Kind kurz vor der Bescherung... =)
Wir sind alle hier ziemlich gaga oder? :bgdev: