Ein Stadion!
Druckbare Version
Ein Stadion!
Genauer Jacksonville.
Wahnsinn Miami. Toll vor die Endzone gekommen und dann beim Snap das Ei fallen lassen.
Ich hoffe das RTL den Buschi absetzt, Football kann er nicht (IMHO).
...auch für mich. Das war ja Flickesk, was da abging ;)
Nur für Giants Fans war es wohl noch härter...
Ist das jetzt weiterhin so, dass DAZN ein paar Spiele zeigt (die RTL nicht zeigt) und der Rest bei DAZN nur geht, wenn ich den GamePass habe, oder brauche ich für jedes DAZN-Spiel jetzt den GamePass (gut, könnte es auch ausprobieren, aber ich frage lieber :D)
Aaron Rodgers mit Achillessehnenriss.
Ist das hart für die Jets. Geben Haus und Hof, holen seine Wunschliste an Spieler und dann verletzt er sich im vierten Snap und fällt für die gesamte restliche Saison aus. War es vielleicht sogar sein letztes Spiel. Ich hoffe nicht, so sollte kein Spieler aufhören.
Ich mag die Jets als Dolphins-Fan absolut nicht, aber es ist ätzend so einen Spieler so runter gehen zu sehen.
Aber gehört leider zum Sport dazu. Hoffe er wird dann nächste Saison noch mal auflaufen.
Bret Favre ist ja auch nicht gut gealtert nach seinem Wechsel von Green Bay nach New York.
Ja, dicke Kac##!
Rodgers ist für mich einer der Wenigen, der noch eigene Eier in der Hose hat.
Alles Gute Aaron, ich denke aber das wird es noch nicht gewesen sein.
Bei DAZN ist kein GamePass erforderlich: ist wie von Dir beschrieben - es werden andere Live-Spiele wie bei RTL gezeigt, dazu immer noch die kurzweilige Konferenz (wie ich finde). Ferner noch ca. 5-minütige Zusammenfassungen zahlreicher Spiele.
Weshalb?
Danke, Gerd :gut:
Also wie ihr ja wisst, ist Football mein Lieblingssport, habe neun Jahre gespielt und war Trainer. Alles schon eine Weile her ;)
Ich schreibe das, damit ihr die folgenden Zeilen einordnen könnt.
Ich hatte seit Jahren den Gamepass, der jetzt zu DAZN gewandert ist und überlege zum ersten Mal ernsthaft, ob ich mir das nächstes Jahr noch antue.
Zunächst war es ganz schlimm. Dann lässt DAZN auf „vielfachen Kundenwunsch“ sich herab und lässt die Werbung und die HZ-Analysen weiter laufen.
Was immer noch nicht geht, ist die Möglichkeit, sich einzelne Spiele herunterzuladen und dann offline anzuschauen. Sogar mit herausgeschnittener Werbung.
Unterm Strich ist die Qualität des Produkts deutlich schlechter bei gleichem Preis.
Wie gesagt: Ich mag Football noch lieber als Fußball, und hatte keine Lust auf so arrogante ahnungslose Minus Typen wie Buschmann (habe den Privat erlebt). Mit Jan Stecker komme ich gut aus, der ist ein netter Kerl, war Nationalspieler (QB), der deutlich bessere Spieler als ich und der hat Ahnung.
Er fragte mich mal vor einiger Zeit: Hast Du mich kommentieren hören? Ich. Nein, weil Du für den deutschen Zuschauer kommentierst. Was völlig ok ist.
Der ist doch wieder dabei. Oder? Habe den ewig nicht mehr gesehen.
So genug. Will euch nicht langweilen. Aber ich bleibe dabei. DAZN ist ein übler Laden.
Ja, Jan Stecker ist mit dabei. Ebenso Patrick Esume und Sebastian Vollmer - er tat mir besonders leid, da er mit Buschi zusammen kommentieren musste…
DAZN mag ich aus mehreren Gründen nicht.
Und Buschi… eben ein Krawallbruder.
Niemand mag Buschmann. Außer er sich selbst
Nach ca. 7 min Buschi…ich kann einfach nicht mehr:D
Ich habs echt versucht.
Aber es war ja abzusehen…RTL hat noch jede Sportart kaputtgesendet.
Also welcome Game Pass.
Oder ohne Ton…
Da freut man sich auf Football und dann kommt Buschmann… Und der arme Sebastian Vollmer fliegt jedes Wochenende hierher, um dann mit dem moderieren zu müssen.
:D Vollmer hat sich m.E. schon nach einem Spieltag etwas anstecken lassen.
Na ja, wenn Rob Gronkowski dein Nachbar war, bist du einiges gewöhnt…:D
:D
Am besten ist es, wenn er irgendetwas mit dem Hinweis „bei RTL haben wir sehr viele Zuschauer die das erste Mal Football schauen“ erklärt. Die schauen bei dem doch nur einmal zu.
Und ich habe da noch Herrn Schmidt-Sommerfeld im Kopf. Der nächste Krawallbruder.
Egal…2 Siege für die Eagles und nen Favoriten habe ich auch…die Cowboys. Leider.
Schöner Bengals-Fehlstart. Und ja, mit den Cowboys wird man rechnen müssen.
Schauen wir auch mal, was Miami so macht. Guter Start.
Chubb auch schwer verletzt.
Ich bin jetzt nicht zimperlich, wenn ich Bilder sehe, wenn sich Spieler verletzen. Aber als ich die Verletzung von Chubb sah, ging es mir auch durch Mark und Bein.
Hoffe, er wird schnell wieder gesund, auch wenn ich nicht glaube, dass er diese Saison wieder zurückkommt.
Da ist bei Chubb, nach den Bildern leider zu erwarten, wohl alles kaputt im Knie.
Ran.de schreibt auch Knie ausgerenkt und Totalschaden (Innenband, hinteres Kreuzband sowie Außenband gerissen.). Die Reaction (u. a. von einigen Ärzten), die ich sah (sicher alle mit Vorsicht zu genießen), sagen Pause von 15 Monaten oder gar Karriereende (je nachdem was noch alles kaputt ist und Heilungsprozess).
Totale Sch... Letzte Woche A-Rod, gestern Chubb und auch C. J. Gardner-Johnson. Der soll sich den Brustmuskel gerissen haben, wenn sich das bestätigt, ist die Saison für ihn auch beendet.
Was war denn mit dem Broncos los? Haben die keine Defence mehr? 70 Points! 8o
Die Eagles gehen 3-0:gut::gut: Aber der Spielplan wird m.E. erst jetzt lustig. Ich hatte gelesen, vom " Strength of Scedule " her haben die Eagles das schwerste Programm.
Die Verletzungen sind natürlich Käse und stellen, zumindest mal was die Jets angeht, auch ne echte Verzerrung dar. An deren Stelle würde ich jetzt schnell mal schauen was der Markt noch so hergibt. Carson Wentz wäre für mich da ne Alternative.
Nach der Quaterback Doku ist mir Cousins extrem sympathisch.:gut:
Also von mir ein...:gut:
Anhang 320970
Tailgaiting heute morgen vor dem Spiel…
So ähnlich sah es in San Francisco auf dem Parkplatz ebenfalls aus.
49ers vs. Cardinals - leider keine SLR-Kameras im Stadion erlaubt:
https://up.picr.de/46416093xh.jpg
https://up.picr.de/46416094rt.jpg
So ne richtige Blonde:D
Und ungeschminkt...na ja.