:dr:
Druckbare Version
Trägt jemand von Euch schon länger ein "Solo Loop" oder "geflochtenes Solo Loop", also die neuen Silikonbänder ohne Schließe ?
Wurde das Band mit der Zeit länger ?
Ich persönlich habe kein Solo Loop. Aber die Testberichte und Apple selbst sagen alle, dass die mit der Zeit minimal weiter werden.
Servus!
Da gibts ja nur 2 Längen von den Bändern. Ich habe mir 2 Bänder gekauft, geflochtenes Solo-Loop, Größe L.
Eins davon habe ich ein paar Mal am Arm gehabt, eins in einem dunklen Blau ist noch Originalverpackt.
Ich mag diese Bänder nicht. Ich mag ein Band, welches ich perfekt auf den Armumfang einstellen kann.
Wenn Du möchtest, schenke ich Dir das neue, unbenutzte blaue Band gerne. Schick mir per PN Deine Daten und dann geht´s ab zur Post damit ;) !
Gruß Klaus
Ich habe ein Solo Loop glaube Größe 7. Ja minimal länger wird es. Aber stört mich nicht da es sich eh irgendwie immer unpassend anfühlt. Die Sportbänder mit Dorn sind mir lieber.
Klaus, das Solo Loop gibt es in 9 Größen.
Danke für Eure Rückmeldungen. Ich habe bereits ein Sololoop in kumquat in der Länge 6. Das passt so zu 90% gut, machmal wünschte ich es mir aber weiter. Die Haptik finde ich sehr ansprechend, wesentlich weicher als die Sportbänder.
Länge 6 ist 147mm lang (nur Band, Länge über die Anstöße gemessen). Band ist erst 1 Woche alt.
Falls einer Länge 7 hat, könnt Ihr das bitte mal ausmessen ?
Danke.
Ich habe das geflochtene Solo Loop in Größe 7. Hat von Anfang an perfekt gepasst und hat sich nach 5 Monaten unerheblich gedehnt.
Länge jetzt ca. 15,8 cm.
Summer time ....
https://up.picr.de/41516676va.jpg
Schönes Zifferblatt-Motiv, Helmut! Gefällt mir gut und passt zum Sommer!
Danke, Mathias :dr:
Die Möglichkeiten, ein Zifferblatt zu gestalten, sind fast unendlich ....
https://up.picr.de/41576211im.jpg
Schöne Zifferblätter habt Ihr!
Könnte ja mal hier im Thread jeder der ein etwas ausgefallenes Zifferblatt hat ein Foto davon posten...
Für die Fans der Forza Italia wäre z.B. dieses hier am kommenden Sonntag zum Endspiel aktuell :op:
https://up.picr.de/41576977hw.jpg
Momentan mein Standard-Zifferblatt...
Anhang 272890
Dieses Zifferblatt heißt Kaleidoskop und ist ständig in Bewegung.
Anhang 272891
Servus, Bekannter fragte mich, welche Apple Watch er seinem 12jährigen Sohn schenken soll. Bevor ich - der keine hat, aber in einem großartigem Forum unterwegs bin - antworte: Am besten eine mit SimCard, oder? Weil so eher zunkunftsorientiert ... Welche würdet Ihr empfehlen - sollte natürlich preislich am untersten Limit sein ... Warum er sie schenken will, keine Ahnung. Ist eher so ein "Lifestyle" Ding (bitte keine Grundsatzdiskussionen ;))
Ich habe meiner Tochter meine alte 3er mit eSim gegeben. Ist ganz praktisch, da sie uns bzw. wir sie leichter erreichen können.
Außerdem gerät man nicht gleich in Panik, wenn sie sich - wie so oft - deutlich verspätet und kann nachschauen, wo sie steckt (mit ihr abgesprochen, bitte auch keine Diskussion dazu).
Grundsätzlich kann er alles tragen. Bei der Karte fallen meistens zusätzliche Kosten an. Glaube 5€ im Monat, … Vorteil ist, man kann ohne Handy los und ist erreichbar.
Bei Apple Geräten kann man auch ohne eine Uhr sehen, wo Freunde oder Familienmitglieder sind. Unter: Wo ist? (muss man nicht nutzen).
Heißt, sein Sohn brauch keine weitere SIM? Alles läuft über die des aktuellen iPhones? Dann würde doch eine AW SE mit Cellular reichen, oder?
Wenn Du auch ohne Handy erreichbar sein möchtest und ggf. Musik streamen möchtest, dann musst Du zur normalen SIM vom Telefon noch eine eSim buchen. Kostet bei der Telekom 5€/Monat.
Wenn man das nicht nutzen möchte, dann kann man auf Cellular verzichten. Dann muss man halt zusätzlich das Handy in der Tasche haben.
Wo ist? funktioniert so weit ich weiß nur, wenn das entsprechende Gerät Internetverbindung hat, sprich eine Apple Watch GPS dürfte ohne iPhone oder WLAN nicht ortbar sein.
Die SE Cellular ist denke ich perfekt. Die ganzen Gesundheitsfunktionen, die die 6er zusätzlich bietet, braucht ein Kind normalerweise eher nicht.
So, ich habe dann auch mal bestellt. Bin schon sehr gespannt - muss aber leider bis Donnerstag auf Amazon warten.
Unsere beiden gehen wieder (siehe Sales Corner). Leider funktioniert das Roaming nicht im Ausland. Das war uns gerade für die Urlaub wichtig. Ansonsten gibt es nichts zu meckern, wobei mir irgendwann die Stahluhr doch fehlte :D Jedes Mal wird mir nach einem bestimmten Zeitraum und anfänglich heißer Begierde langweilig mit der AW.
Dank eines netten Members (Hallo Dietmar :dr:) darf ich seit heute auch eine AW 6 in Edelstahl mein Eigen nennen. Im Vergleich zur AW 3, die ich vorher besaß, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich bin wirklich begeistert.
Was ich mir auf jeden Fall noch geben werde, ist das Hermés-Band in blau oder orange-blau. Das muss einfach sein :bgdev:
Ich denke, es wird eher das orange-blaue ...
Ab und zu mal viel Infos, in der Regel aber schlicht mit California-Zifferblatt.
Anhang 277169
Hi Frank!
Freut mich, dass die Uhr einen Abnehmer gefunden hat, der auch Verwendung dafür findet! Tolles Ziffernblatt!
Weiterhin viel Freude damit! :dr:
Kurzer, knackiger Vergleich: Apple Watch 7 vs. Apple Watch 6: Die Unterschiedel
Sehe keinen Grund für ein Upgrade :gut:
Ich, nach einem ersten Impuls, zum Glück auch nicht (mehr). :gut:
Absolut nicht!
Ich hab die 4 er, mir fehlt eigentlich nur das always on Display. Nutzt ihr das, oder wegen Akkusparen eh aus?
Ich habe es (Apple Watch 6) immer eingeschaltet; da der Akku bei mir, trotz intensiver Nutzung, immer locker ein Tag hält.
Na, dann habe ich ja einen Kaufgrund :D
Ich mag die Art, wie Du denkst! :gut:
Bei meinem Bekannten wird es die AW SE für das Kind. Cellular. Müsste reichen.