Bald heißt es: tausche Hulk gegen Daytona mit Zuzahlung :rofl:
Druckbare Version
Bald heißt es: tausche Hulk gegen Daytona mit Zuzahlung :rofl:
Und wenn die Hulk jetzt doch im Programm bleibt?
Tausche folgende Rolle inkl. Inhalt gegen :
- Finca auf Mallorca
- Porsche 911 GT2RS
- 1000qm Anwesen mit Villa an der Alster
Anhang 249256
;)
Hulk-Preise auf Chrono24 nähern sich den 20k, gerade die verklebten....:facepalm:
Verstehe den Hype garnicht, ist doch alles da :-)
https://up.picr.de/39337570vg.png
😂😂😂👍👍👍
Wie gut das Rolex Stahl-Sportmodelle seit mindestens einer Dekade tonnenweise gebunkert werden.
Vollverklebte NOS Uhren,
wie auch kaum getragene unpolierte,
wird es von diesen Modellen (nicht nur dem Hulk) me noch sehr lange (in Massen und leicht verfügbar) geben.
Was für Preise dafür gefordert werden,
steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Das ist nochmal ein Unterschied zu Referenzen (der letzten 15-20 Jahre)
die meist regulär getragen und nicht im perfekten Zustand weggelegt wurden .
Der Hulk ist tot, lang lebe der Hulk ;)
Das war es wohl für Jahre mit farbigem Blatt für die Stahl Sub....
Warten wir wenigstens noch die Aktualisierung der HP ab :dr:
Jetzt ist es raus =(
Traurig, aber leider wahr. R.I.P. Hulk =(
Die ersten neuen Preise auf chrono trudeln schon ein:
https://www.chrono24.de/rolex/rolex-...id16335856.htm
Ich fürchte ich hatte recht... der Hulk ist schlussendlich der eigentliche Star dieser Vorstellung....
Ich finde das neue Submariner Gehäuse - zumindest nach den bisherigen Bildern - schon etwas schöner und harmonischer als die bisherigen super cases. Und wenn es sich nicht grösser trägt, umso besser. Aber für das neue Gehäuse würde ich nicht das coole grüne Zifferblatt meiner Hulk hergeben wollen. Bin froh meine Hulk noch am 1. August bekommen zu haben.
Schade Schade. Ich hatte noch ein wenig Hoffnung. Aber der Kermit ist auch eine sehr schöne Uhr. Auch wenn etwas ruhiger.
Wenn die neue Submariner aufgrund der schmäleren Hörner und des insgesamt verschlankten Gehäuse fast kleiner als die 116610 mit dem super case wirkt, finde ich die 126610LV sogar interessanter als die fünfstellige 16610LV. Bei der Wahl zwischen Kermit 1.0 und Kermit 2.0 (oder Cermit oder was auch immer der Nickname der 126610LV werden wird) würde ich mich für letztere entscheiden. Denn hier trifft das schöne schlanke Gehäuseprofil der 4- und 5-stelligen Referenzen mit technischer Perfektion zusammen.
Aber bei der Wahl zwischen der Kermit 2.0 und dem Hulk, ziehe ich den Hulk trotz des in meinen Augen nach wie vor etwas klobigen Gehäuses vor. Denn ich mag das grüne Zifferblatt und sein Farbspiel in verschiedenen Lichtverhältnissen. Und so wie es aussieht geht der Hulk als das - vorerst - einzige Sportmodell in Stahl mit einem farbigen Zifferblatt in die Rolex Geschichte ein.
Finde es auch schade um die 116610LV. Wenn die Neuerscheinung zur Folge hat, dass niemand mehr die 16610LV haben will, ist das ein guter Trost :dr: ...träumen kann man ja.
Mach‘s gut, OP 39...
DU bleibst bei mir! ;)
Anhang 249309
Das ist ja noch "günstig".
Hier will jemand 28.400,-
https://www.chrono24.de/rolex/submar...id15939267.htm
Während der Gehäusezuwachs um 1 mm bei der Submariner wohl eher marginal ist oder durch das verstand die Gehäuse sogar gar nicht auffällt, dürfte die neue 41 mm Größe bei der Oster Perpetual das Modell schon sehr stark vergrößern. Anders als bei den Sportmodellen mit ihrer breiten Drehlünette ist bei der OP das Zifferblatt relativ zur Gehäuse Gesamtgröße ohnehin schon größer. Das ganze nun in 41 mm und kombiniert mit den z.T. doch sehr laut – farbigen Blättern dürfte schon sehr auffällig sein. Für mich eher grenzwertig. Da fand ich die alte OP in ihren 39 mm besser.
Ich denke schon das sich ungetragene Hulks aus 2019/2020 über 20k etablieren werden :ka:
Goldgräberstimmung.
Ich hab das Ding vorher nicht gebraucht, ich brauchs auch jetzt nicht. Happy hunting!
Chronext hat erstmal alle 116610LV rausgenommen - lediglich eine 16610LV für 23.9k ist online.
Die 116610LV scheint sich zum reinen Spekulationsobjekt zu entwickelt. Oder wird dazu genutzt. Schöner wird sie dadurch nicht. Vor ein paar Jahren wollte die Uhr genau deswegen kaum jemand. Und auch jetzt verstehe ich den akuten Preisanstieg nicht, denn der Nachfolger ist die deutlich harmonischere Uhr. Und wenn deren Lieferzeiten im Rahmen sind, dann wars das für die Hulk.
Die werden ganz bestimmt im Rahmen sein. Rolex wird den Ausstoss zehnfach erhöhen.
(NICHT).