Mit monatlicher Kuendigungsfrist ? :bgdev:
Druckbare Version
Mit monatlicher Kuendigungsfrist ? :bgdev:
Da hat Schalke ja echt den größten Unsympath auf dem Markt verpflichtet.
Ich hoffe ja mal, dass er fachlich wenigstens hilft.
Jochen, warum ist er Dir unsympathisch? Bei Sky kommt er recht angenehm rüber... aber das TV und kein Training.
Ich finde Baum auch nicht unsympathisch ...ob ER aber derjenige ist, der das Team wieder auf Vordermann bringt bleibt abzuwarten. Nach den ganzen Trainern der letzten Jahre bin ich wirklich vorsichtig! Schalke aktuell mit vielen "Meldungen". Warum man jetzt Schubert verleiht und Rönnow holt erschließt sich mir nicht ganz. Ggf. kommt noch ein "Deal" mit der SGE, Da Costa soll die Probleme hinten rechts beheben ...wäre auf jeden Fall wichtig dort überhaupt einen Spieler für die Position zu haben. Burgstaller zu Pauli, das passt rein emotional...schade, dass das Arbeitstier nicht mehr getroffen hat, und alles Gute auf dem Kietz.
...und Bayern führt grad 2:0 während ich hier in die Tasten haue!
3:2 viele Tore, eher ein lockeres Spiel beider Mannschaften.
Mit der minimal-Siegerehrung echt schade, die Dortmunder durften gleich gehen. Das sieht furchtbar verloren aus.
Kimmich wird ein ganz großer Spieler.
Ich wiederhole das gerne immer wieder.
Richtig ausgeprägter Biss und Siegermentalität.
In der Art seh ich das bei keinem anderen dt. Spieler derzeit.
Stimmt, er hat einen unglaublichen "Biss"...
Er schiesst bei den Bayern ALLE Ecken, egal ob von links oder rechts...
Wenn ich mich recht erinnere, ist genau 1 Tor nach einer Ecke in der letzten Saison gefallen...
Das sollte der Herr Flick aber auch mal sehen...
Fallen überhaupt noch viele Tore nach Ecken ?
Gutes Spiel von Dortmund, wenngleich Freiburg die ersten 30 Minuten wirklich gut Kompakt stand.
Schalke gut drauf :weg:
Das wird nix mit Baum....Torwart zur Pause auswechseln..... 8o
Fährmann soll wohl muskuläre Probleme gehabt haben. An ihm lag es in der 1.HZ auch am wenigsten. Bis zum Gegentor war es ganz ok, dann aber wieder komplett zusammen gebrochen, und nach vorne einfach NICHTS. Ganz klar, wenn da nicht M.Baum einen "Zugang" zum Team findet, gewinnt man SO auch keins von den nächsten 31 Spielen der Saison. Bin kein großer Statistikfan, denke aber als Schalker hat man wohl inzwischen europaweit in den Topligen den längsten Leidensweg hinter sich mit 19 sieglosen Spielen am Stück.
Werder
3 Spiele, 2 Siege
Ich bin zufrieden :)
Natürlich ist es erst der dritte Spieltag, dennoch Köln, Mainz und Grau-Weiß mit 0 Punkten dazu noch eine TD von Minus 14!!! Wenn man dann noch sieht wie diese drei Vereine ihre Spiele verlieren und was da teilweise im Hintergrund abläuft.....da deutet dann doch sehr viel auf den Gang in Liga Zwei hin.
Was für ein katastrophaler Bundesligastart der Schalker, da tut einem jeder Fan leid8o
Zustimmung Dirk !
Hauptsache das Derby wird klar gewonnen, man liefert sich spannende Spiele mit München und wird zweiter oder dritter.
Passt für mich :)
Die Jungs aus Herne tun einem ja schon fast leid..
Mainz, Köln und Schalke sind derweil wirklich top Kandidaten für den Abstieg.
Aber ne Saison ohne Derby fänd ich echt schade.. also 15 dürfen sie meinetwegen schon werden ;D
Ich hatte es vor ein paar Tagen / zwei Wochen hier geschrieben. Davies kann zur Not auch vorne links. Heute wird es wahr.
Davies vorne und dahinter Hernández,
Rechts hinten Richards. Man darf gespannt sein.
Und sonst: Wie oft will sich Salihamidžić von der Chelsea-Russin noch mit dem Nasenring durch die Manege führen lassen? Egal, wie das ausgeht.....
Noch kein Kommentar zu den Duselbayern gestern ? :D
Ich mag den Ausdruck nicht, aber dass der Heiopei von Hertha da Lewandowski ind er 93 Minute hät, obwohl null Gefahr besteht..das ist Dusel :D
Ich freue mich soo sehr auf die Zeit, wo Lewandowski nicht mehr bei Muc spielt :P
Es ist wohl eher ein Kopf Problem, 5 Titel in 4 Monaten muss man auch erst mal verarbeiten, man denkt wahrscheinlich es geht immer so weiter.
Dann kam auch noch das 8:0 gegen die sehr schwachen Schalker, locker und leicht heraus gespielt, was natürlich ein Trugschluss war.
7 Gegentore in den letzten 2 BL Spielen zeigen ja das es momentan nicht normal läuft und es bestimmt einen schwierige Saison wird.
Jetzt schau mer mal wer noch uns noch verstärkt und am Ende wird man sehen was dabei heraus kommt.
Zu Hertha, klar war der Elfmeter absolut unnötig, aber wenn der Spieler so dumm ist und Lewa eindeutig foult , dann steht es halt 4:3.
Ich glaube aber auch , dass viele Clubs diese Saison mit Problemen zu kämpfen haben ( Kloppo verliert gestern 2:7 sicherlich auch nicht normal)
Nach Lewa holen wir Haaland :bgdev:
Ach Klausi-Mausi ;)
Ich finde es echt schade, dass du nicht aus deiner Denkweise hinaustreten kannst und verstehst, dass es Menschen geben kann, welche sich denken - "man, wäre das schön, wenn die diesen Spieler nicht hätten" - also sich zwar "ärgern", aber dies in keinem Fall so tiefgehend ist, dass auch nur ein Moment des privaten Leben darunter "leiden" könnte.
Ich glaube alle anderen hier haben verstanden, dass im SubText meiner Zeilen sehr viel Anerkennung mitgeschwungen ist.
Ich habe mir auch eben gedacht, als ich Klaus' Antwort gelesen habe: "Ach Klaus"....
Also ich meine Patricks Post verstanden zu haben.
Einigen wir uns doch darauf:
Klaus ist ein Guter
Patrick auch
Und die Isar wird immer noch Richtung Donau fließen, wenn Bayern dieses Jahr nicht Meister wird. :dr:
Wird eine spannende Saison. Keine Vorbereitung oder richtige Entspannung/ Entlastung.
Ich denke, dass es einige Verletzte mehr geben wird, bei Bayern sowieso. Mal schauen, was die Verstärkungen nach dem heutigen Tag bringen.
Übrigens hat Bayern auch vor Lewa (vor allem gegen ihn) 2013 den Cup gewonnen. Wenn Bayern unter der Führung von Kahn, Brazzo & co. so weiter macht, wie die Herren zuvor wird immer eine Art Lewa bei den Bayern spielen.
Auch in der englischen Liga wird es spannend, siehe Tottenham vs. ManU & Aston Villa vs Liverpool. So wie Aston Villa kontinuierlich aufbauen und investieren erinnern sie mich an RB Leipzig bzw. Türkgücü München als kleinere Nummer.
Ich würd mir wünschen, dass alle deutschen Teams international sehr weit kommen, befürchte dieses Jahr aber keinen guten Ausgang.
Ich hoffe ich irre mich.....
Lieber Türkgücü als 1860
:D
Ach, mit den Fans von 1860 gehe ich / "wir" konform ;)
https://youtu.be/z7Pg-1-CXCI?t=38
Jungs haut Euch hier nicht die Köppe ein wegen Fußball;)
Dieses "Niveau" ist eines Ultra-Blockes würdig, aber nicht unter erwachsenen Männern, die doch eigentlich wegen eines ganz anderen Hobbys hier sind....
Welcher Verein ist der richtige, welcher nicht...das ist doch alles nur noch Folklore. Man sieht es gerade wieder, oder würdet Ihr 3 Jahre später zu einem Arbeitgeber zurückkehren, wo Euch der mächtigste Mann dort zum Söldner erklärt hat.:rolleyes:
Versteht mich nicht falsch, ganz sicher sportlich ein guter Transfer, aber er lässt halt auch tief in das Business Fußball gucken.
Pat, genau DAS meine ich doch: scheinbar darf man eben nicht mehr frotzeln. (und solange das humorvoll ist gehört es zum Fußball dazu:gut:). Aber auf solches Frotzeln wird ja teilweise reagiert als habe man Vater und Mutter erschlagen oder es gibt einen Aufsatz zu dem Thema:rolleyes:
Schade trotzdem, wenn das so käme.....=(
Puh, gutes Spiel von Hoffenheim und Dortmund, knapp gewonnen, aber letztlich doch verdient. Das erste mal dort seit Jahren. Bin zufrieden.
Leipzig macht es auch sehr gut, Respekt.
Ganz stark bis jetzt auch der VFB Stuttgart, das hätte ich so nicht unbedingt erwartet.