Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So. Bin wieder zurück. 59km in 2 Stunden gerollt; also einer 28er Schnitt. In Anbetracht der Hitze (über 30 Grad) und unsäglichen Schwüle dann doch akzeptabel.
Das anschließende Bier war meines Erachtens dann wohl verdient.
Top was alle hier für Kilometer zusammen bringen!
Anhang 248061
OK; habe etwas kaufmännisch gerundet.
Genau genommen hab ich auch nicht selbst gerechnet sondern Garmin und ein Satellit :D
58,1km in 2:03:47 = durch. 28, 2kmh
heute bei Sonnenaufgang die nächsten 50 km gesammelt... Temperaturen war angenehm aber nach den gestrigen Gewittern lagen teilweise umgestürzte Bäume auf der Strecke... Fahrten mit dem Rennrad über die Grünfläche lassen dann wieder die Grage nach einem Gravelbike aufkommen... Immer dieser Konsumzwang hier :supercool:
Anhang 248159Anhang 248159
Heut hat mich dann der Regen und das Unwetter doch erwischt. Hatte gute 60-70km geplant und war super unterwegs. Aber bei 41km Sturm, dass ich mich kaum noch auf dem Rad halten konnte, und sintflutartige Regenfälle. Da ich wusste der kürzeste Weg sind ca. 7km nach Haus hab ich es durchgezogen, und gemerkt, dass die Carbonfelgen/Bremsbelag-Kombi bei Nässe NIX taugt ...unendlicher Bremsweg, viel schlechter als an meinem Trip-Bike 8o Also wirklich sehr "piano" nach Haus gerollt.
Aber habe noch die knapp 49km geschafft und bin somit zumindest im Soll. Noch wichtiger ...gesund zu Haus angekommen.
Anhang 248193
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sodele.
Nach kurzem Wettercheck heute Morgen ........ (es könnte nass werden. So wie auch morgen und übermorgen)...... "ich fahre heute".
Wieder in meinem "Nordrevier".
Diesmal habe ich aber das Auto als Verpflegeungsstelle.
Machte sich gut so.
Anhang 248223
Anhang 248224
Anhang 248225
Somit habe ich mein Ziel, den SocialRide mit geforderten 333km in 2 Etappen zu fahren, erreicht. :jump:
Auch wenn ich heute 14km vorm Ziel noch in einen rischdisch gscheiden Schauer kam ..... egal.
Bei der Tour wurden wir auch schon seeeeehr oft nass.
Rischdisch nassss.
Bis dass ich den Lenker nicht mehr halten konnte vor zittriger Kälte.
Da war das heute grad ein Spaß dagegen.
336,15km in exakt 12 Stunden (okok. ........ und 45 Sekunden)
Im 28er Schnitt ist, so denke ich, für alleine fahren, immer schön Oberlenkergriff (unten kann ich ja eh nicht), garnicht mal sooooo schlecht.
Ab jetzt Zugabenteil und Spendenkilometer fahren.
Michl
nun erst mal etwas Couch.:facepalm:
@Michl, krass! Glückwunsch zur Leistung
Hier heute 5. Etappe mit >30 Grad und Starkregen auf den letzt 10 km
Anhang 248234