Äh, im Reglement heißt es "Montag bis Sonntag" :D
Druckbare Version
Och nöööö .... :grb:...na dann ist es die Vorbereitung auf etwas was vielleicht entsteht :D Die anderen Sachen kann/darf ich aktuell noch nicht angehen.
Mach das, wie Du es für richtig hältst. Wenn es für Dich zählt, zählt es für uns :gut:
...und für mich zählts, wenn es so ist, wie es sein soll ;) Also gehts Montag los, und bis dahin ist wieder in rollen kommen angesagt.
https://up.picr.de/38658849dr.png
So, gekoppelt
Geil :gut:
Cool!
Über 3.5h Ausdauersport in Spore kann ich mir gar nicht vorstellen ...
So, Freunde der gepflegten Körperertüchtigung, heute stand bei mir mal wieder eine Übung an.
Erstmal 44,1km (so sagt’s der Tacho) mit meinem sportlichen Radl. 2h und 5min bzw. knapp 21,2km/h Durchschnittsgeschwindigkeit klingen jetzt nicht rekordverdächtig, gehen aber in Anbetracht von ca. 250HM sowie ein paar Trinkpausen und roten Ampeln (alles mit eingerechnet) hoffentlich schon als sportliche Leistung durch. Die Getränke sind jedenfalls 1:1 ins T-Shirt gewandert. ;)
Danach zu Hause schnell umgezogen, eine Banane eingeworfen und auf zum Laufen. Nachdem, was einige hier geschrieben haben, hatte ich schon die Befürchtung, dass ich die Challenge wieder maßlos unterschätze und mich mit bleischweren Beinen über die Mindestdistanz schleppe. Aber was soll ich sagen: Nix da! Gut lief’s. Hervorragend sogar! Bin eine meiner Standardrunden gelaufen: 9,3km – und zwar in neuer Bestzeit von 45min 23s. Macht 4:53/km und damit die beste Pace, die ich je gelaufen bin. Sogar schneller als mit den 6 Intervallen letzte Woche. Lief heute einfach gigantisch gut.
Danach war ich zwar ganz schön platt, aber jetzt nach einer schönen Dusche fühlt sich’s einfach nur klasse an. Find das schon cool, wie man sich hier quasi ganz nebenbei steigert. Bin Nico dankbar für die Idee und froh, dass ich mich angemeldet habe, wenngleich schon noch ein paar dicke Bretter zu bohren sind.
Aktueller Kronenträger-Challenge-Stand ist also 3/6. :jump: Mal sehen, was ich mir als nächstes vornehme.
Ich fahre jetzt erst mal einkaufen – mit dem Fahrrad. :winkewinke:
Schöne Grüße
Thomas
So geil Thomas :verneig: Ich freue mich riesig, dass Ihr alle mitmacht :flauschi:
Klasse :gut: ... Dir scheint das radeln als warm up gut zu tun ;)
So heute auch mal wieder bisschen sportiver unterwegs und die Intervall-Challenge wiederholt- weil es letzte Woche so geil war... :D
Dieses Mal aber deutlich langsamer, da mich meine Kleine auf ihrem Tretroller begleitete und ich sie in den Tempo-Intervallen noch mitanschieben musste- teilweise bergauf. :motz:
Egal, Eis gab es danach für uns beide! :jump:
https://i.ibb.co/mGXQwW1/Bildschirmf...m-17-02-18.png
Das Eis hast Du Dir verdient :gut:
+1 +1 +1 :gut:
Gerne :) Hilft mir ja genauso. Ich denke wieder darüber nach, wann ich was wie mache. Endlich wieder Ziele :gut:
Cool, wie hier durch solche Ideen, Leute motiviert werden (QDDS, als Dauermotivation der Läuferthread, die Rennradler, die MtB Bergabraser), jetzt auch noch Mod denkt sich was aus, und die Leute sagen ge.l.
Find ich cool.
Genau so mache ich es auch, mein Coach schreibt mir die Pläne in TrainingPeaks und ich lade die Einheiten auf meine Garmin Forerunner 920 XT. Sobald ich das Training durchgeführt habe syncronisiert sich die Uhr in Reichweite meines Home-WLAN, alternativ über eine Dockingstation, und auch mit TrainingPeaks. Heute habe ich Nr. 2/6 gefahren, die 100 km. Da das Wetter spitze war habe ich das TT-Rad genommen. Hab aber nicht gebolzt, sonder eher piano in GA 1/2 geblieben :D
https://up.picr.de/38666102on.jpg
Wollte heute die hm machen, hab mich aber ein bissl verfahren und bin von der geplanten Runde abgekommen. :facepalm: Also probiere ich es nochmal, ist ja noch Zeit. :D
Anhang 243401
https://up.picr.de/38670612pu.jpeg
“Auslaufen” zum Ende der Woche... 🙄
Andreas ...nicht schlecht für "verfahren" :D
...und super lauf Chinaschmidt !!!
Bei mir heut außer Konkurrenz ein lockeres kurzes koppeln weil ich grad Lust drauf hatte... 35km 180hm 76min Rad und 7km 36min Lauf
China: Super :gut:
Andreas: Du musst doch eh noch zurückfahren, vielleicht wird's dann was :D
Nene, ich sitze schon beim grillen. :D
Aber ich hab schon einen neuen Plan.
Heute erstmal lange geschlafen, gemütlich gefrühstückt und dies und jenes vor mich hin gegammelt. Meine Laune hat sich dabei proportional zur verstrichenen Zeit verschlechtert. Irgendwann hat mich die Signora gefragt, ob das jetzt den Rest des Tages so weiter gehen soll, oder ob ich nicht noch die eine oder andere Challenge zu erfüllen hätte. Na gut, dann mach ich eben noch eine :D:
Anhang 243407
:gut:
Voila! Saubere Leistung und guter Support Zuhause 😂
Heute auch noch einmal die 20km als Wochenabschluss gemacht und damit gleichzeitig auch die Wochenchallenge erfüllt...
https://i.ibb.co/HtvTc23/Bildschirmf...m-21-54-22.png
Jetzt fehlen noch die letzten 2... :grb:
Man darf das nicht kombinieren. :op:
Jetzt erst entdeckt 😱
Bin dabei 💪🏼
Also 4 Aufgaben schaff ich, die 20 km Laufen lass ich weg. Bin heute erstmals seit Januar wieder gelaufen 😱
Geh, die bin sogar ich gelaufen. So wird das nix mit Zell. :D ;)
Traumwetter hier, deswegen...
2/6: 100k Rad
Es waren sogar ein paar mehr, aber ich dachte lieber 15km zu viel als einen zu wenig ;)
Um die Stadt viel Fahrradverkehr, weiter draußen viel Autoverkehr... das nächste Mal mache ich das wieder bei schlechtem Wetter ;)
Auch Traumwetter, aktuell noch 27° ....Bei mir heut "verkehrt rum" gekoppelt und der vierte Tag in Folge ... bzw. der erste Tag ab Montag ;)... erst locker mit meinem Schatz 5km gelaufen, und dann noch locker 30km mit dem Radl. Auch hier die sonst so schön zu fahrenden Wirtschaftswege überfüllt mit Radfahrern etc.. Da kommt man nicht so richtig voran, aber ist natürlich allen von Herzen gegönnt!!! Da ist es auf den Landstraßen schon fast ruhiger!
Ihr Tiere :verneig: großartige Resultate!
Ich habe mich bei dem schönen Wetter heute auch an die Radtour gewagt.
Zusammen mit der Familie erst einmal die Isarhangleite hoch, die ersten 30km / 170HM, bis wir am Vilstalradweg waren. Den wollte ich schon immer mal fahren. War aber etwas enttäuscht. Insgesamt recht eintönig, stellenweise schlecht ausgeschildert und häufig so weit weg vom Fluss, dass man gar nicht mehr genau wusste, wo der Name eigentlich herkommt.
Frau und Sohnemann hatten dann nach ca. 50km auch keine rechte Lust mehr und haben vorzeitig gen Heimat abgedreht (und insgesamt auch immerhin reichliche 80km geschafft).
Allein fortzusetzen war auf der einen Seite schade, unter sportlichen Gesichtspunkten aber gar nicht schlecht. Bin dann nämlich nochmal knapp 30km weiter gefahren und habe gleichzeitig das Tempo etwas gesteigert. Die letzten ca. 50km ging es dann an der Isar zurück nach Hause. Hatte mich eigentlich auf Rückenwind gefreut, aber der hatte scheinbar gedreht und kam wieder von vorn :grb:.
Nach insgesamt 123,5km (wenn schon nicht allzu schnell, dann wenigstens etwas mehr Strecke :op:) und ca. 350HM habe ich dann vom Sattel geschält. Hintern tut eindeutig mehr weh als die Beine, leichter Sonnenbrand, aber sonst ist alles gut. Aufgabe 4/6 erledigt, gleichzeitig (knapp) die längste Radtour absolviert, die ich je gefahren bin.
Schöne Grüße
Thomas
Wow.
Hier geht was!!!!!!
Freue mich für jeden der hier an "der Liste abarbeitet" und sich da Motivation holt!!!!
Grosse Klasse.