Sauberer Abgang. :rofl:
Druckbare Version
Sauberer Abgang. :rofl:
Lauch verwelkt.
Heiko, das ist jetzt aber nicht nett...=(
Wie kann man sich öffentlich so blamieren? :facepalm:
Weil man ein Depp ist? :grb:
Als wenn das irgendeinen interessiert ob er noch Rolex hat und sich wieder mal auf eine Warteliste setzten lässt 😂Für jeden gut der hinter ihm auf der Liste steht 😊
Aus dem Faden? Dem Forum?:grb:
Woife. Hilf mir. Was ist los? Mog er nimmer? Warum Depp? Offenbar hat er seine „verschandelte“ 16610 weida ghaut. Is doch sche.
Asso. Kappiert. :winkewinke: Merce.
Ich bin auch schon mal durchgedreht und habe alle Rolex Uhren verkauft, um dann nach und wieder alles viel teurer zurück zu kaufen.
Ohne Rolex wird es auf Dauer nicht gehen, so ist es nun mal !
Oh jeZitat:
Ohne Rolex wird es auf Dauer nicht gehen, so ist es nun mal !
Ein Leben ohne Rolex ist möglich aber sinnlos. *zwinker
Keine Ahnung warum, aber ich muss da die ganze Zeit an Nietzsche ueber Shakespeare denken: "Was muß ein Mensch gelitten haben, um dergestalt es nötig zu haben, Hanswurst zu sein!"
;)
Egal, zeigt mir bitte einfach rechtzeitig den Weg zum Ausgang, bevor ich mal alle meine Uhren wegen sowas verkaufe...
Es wird nie ein Mittel gegen das „Kronen“-Virus geben:op: Aber jeder soll machen, was er meint.
Sorry, aber für mich ist das der Thread des Jahres :D
"Wenn das hier der Qualitätsanspruch von ROLEX ist, dann bin ich als Kunde absolut fehl am Platz.
Ich möchte Freude an (Luxus-) Artikeln haben und mich nicht ärgern....Dann kann ich mir auch ne Tschibo Uhr kaufen."
Wohlstandsverblödung vom Feinsten. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Machs gut, Nobbi!
So öffentlich zu zeigen wessen Geistes Kind man ist finde ich sehr beeindruckend :D
Eins muss ich noch sagen:
Die Auffrischung von Orthographie und Kommasetzung bedürfte meiner Meinung nach einer dringenderen Revision... :facepalm:
"Wohlstandsverblödung", wie genial beschrieben.
Wohlstand aber trotzdem arm drann...
Er tut mir seit mehreren Seiten einfach nur leid.=(
Rolex ist sicher nicht perfekt aber das sind andere Hersteller auch nicht.
Bei einer neuen Glashütte ist mir nach einigen Tagen der Stundenzeiger abgefallen und bei einer Patek Philippe lief das Uhrwerk von Anfang an katastrophal also 15 Minuten Vorgang pro Tag, so dass ich die Uhr wieder abgegeben habe.
Bei Rolex gab es zugegebenermaßen nur optische Probleme aber in keinster Weise technische.
Falsch gesetzte Perlen, schief aufgesetzte Lupen bzw Lupen bei der GMT Master mit nicht korrekter Vergrößerungen aber alles keine technischen Probleme.
Egal welche Marke man kauft man wird immer früher oder später Fehler finden und Rolex ist da wirklich qualitätsmäßig noch sehr gut positioniert.
Gerade weil andere Uhrenmarken nicht diese Qualität und Wertbeständigkeit haben, kaufen wir doch diese Uhren.
Abgesehen davon ist es ja auch ein schönes Hobby...;)