https://up.picr.de/37749119ol.jpeg
Druckbare Version
Keine Sitzheizung absolutes no go ! meiner Meinung nach
Die fehlende Sitzheizung habe ich nur erwähnt, da in der Anzeige fälschlicherweise eine angegeben ist.
Puuh also die Farbkombi wäre nicht meins, sorry
Für das Geld wäre ich ja immernoch eher beim 981 GTS, maximaler Fahrspass und Sound.
Die Farbkombi finde ich traumhaft und hätte auch von mir konfiguriert worden sein.
Das die nicht jedem gefällt sollte klar sein.
Dem TE muss die Farbkombination gefallen, nicht den Experten
Hat auch niemand bestritten, Meinungen darf man noch äußern?
Danke!
Würde bei der Geldsumme persönlich kein Reimport haben wollen.
Einfach so vom Gefühl her...
Die alten 911er sind eh komplett überzogen von den Preisen her.
Bin ich bei Dir, aber in jedem gefühlt 3 Beitrag gibts diese Farbdiskussion, die mit Technik und Ausstattung nichts zu tun hat.
Allgemein: ein italienisches Fahrzeug wäre für mich absolut ok. Hab selbst mal einen tschechischen 991 gekauft. Solange die Historie stimmt, wäre mir das egal. Auf was ich in keinem Falle verzichten würde, wäre die Sitzheizung. An kühleren Tagen ist sie eine Wohltat und beim Wiederverkauf sicherlich ein nicht zu unterschätzendes Thema
:D
ich finde bspw. das die 3 Zeiger Stahluhr Nautilus "gebraucht" viel zu günstig gepreist ist ;)
Zum Thema: Sitzheizung beim Cabrio ist durchaus ein wichtiges Extra, allerdings ist der Wagen auch recht günstig gepreist im Vergleich (wohl aufgrund Import, Farbkombi, fehlende Sitzheizung). Insofern kein Kaufhinderungsgrund denke ich.
Wäre denn "on top" noch was zu beachten bei einer Italienauslieferung?
Ich habe mal von einem BMW Abstand genommen, der in Italien stand. An sich alles OK, aber auch dort keine Sitzheizung. Zusätzlich war auch keine deutsche Sprache abrufbar, ich glaube Italienauslieferungen hatten damals bei BMW englisch / französisch / italienisch abrufbar. Irgendwas war noch, das habe ich schon wieder vergessen.
Ich persönlich finde die Farb-Kombi geil, hatte schon mal ein Cabrio in der Kombination, war traumhaft schön !
Italien Import ? why not ?
der größte Unterscheid zum deutschen Modell ist, der hat wenig bis gar kein Salz gesehen, ist dafür aber recht staubig unter der Haube ... :D
Spaß beiseite, ich überlege ernsthaft den Wagen zu nehmen..., preislich sehr attraktiv und im Grunde das was ich Suche,
ein reines Sommer Spaßauto zum gechillten Cruisen ..
Wundere mich gerade, dass die Sitzheizung hier vielen so wichtig ist. Wäre für mich nice to have, aber mehr auch nicht...
Meine Farbkombi wäre es auch nicht, solange es dem Jacek gefällt ist doch alles gut. Gibt doch ein Saisonfahrzeug, da kann man auf die Sitzheizung verzichten , wenn nicht nachrüsten.
Finde den blauen 997.2 ziemlich inkonsequent konfiguriert. Einerseits wirkt er aufgrund der Farbkombination, dem Non-S-Motor, den Komfortsitzen und dem am wenigsten schönen Lenkrad eher komfortorientiert - so in etwa wie ein gediegener Cruiser (böse Zungen würden Opakarre sagen). Andererseits hat er dann wieder ein paar sportliche Gimmicks wie Sport Chrono, Sport+ inkl. der adaptiven Dämpfer. M.E. weder Fisch noch Fleisch. Ich würde weiter suchen.
Oha, das ist auch noch n "non-S"
Damit wäre der für mich auch raus.
Danke Dir, dann hatte ich das falsch im Kopf. Ich war sicher, dass da softwareseitig was on top gekommen wäre, kann das aber auch verwechseln. In welcher Ecke der Stand, weiß ich nicht mehr, aber das war bisher der einzige "Italiener", der mich interessiert hat.
Ich habe dann halt addiert, was an Nachrüstung auf mich zu gekommen wäre und hatte das dann teilweise "eingepreist" - das war dem Händler dann zu wenig, was ich nachvollziehen kann :dr:
Anal-beige???? 8o ich würde nicht mal meine Schubkarre so beledern lassen....
:rofl:
:D
Die Spiegelungen anstehen meistens bei Kunststoff Armaturenbrett, die lederüberzogenen sorgen da weniger für ne Spiegelung.
Hat jemand direkte Vergleichsbilder von der Heckpartie 997.2 und 997.2 S
ist das wirklich so ein krasser Unterschied ?
Meinst Du 4rad vs 2rad?
Der Allrad und der GTS hat einen dickeren Hintern.
dachte der S alleine wäre auch schon breiter... ?
beim 4S ist mir das klar
Der non S hat die gleiche Heckbreite wie der S. Unterschiedlich lediglich im Schriftzug mit „S“ Anhängsel.Ein fetter Achtersteven beim GTS und 4 Wheel Drive.
Ja nur 4s und GTS haben den breiten Hintern
Mit 380 PS im .2 geht der S aber natürlich deutlich besser als der non-s, dazu 10mm tiefer usw..
ok, danke....
Mensch, ist ned so einfach eine Entscheidung zu treffen...:rolleyes:
kommt Zeit kommt das richtige Auto
Bei meinem 997 GTS hab ich auch lange geguckt und auf einmal stand einer direkt in Düsseldorf der perfekt war für mich
Wie lange war der nochmal bei Dir wenn er perfekt war? :grb: ;)
Ey, das wollt ich grad fragen.
1 Jahr und dann kam der GT3 Fail
Das Bessere ist der Feind des Guten
Wenn ich könnte wie ich wollte stünden nun 3 in der Garage ;)
Eigentlich der beste Tipp, kauf drei.
Drei Ferraris statt einem 911er :gut::dr::D