Die LV ist gelistet
Anhang 229153
Druckbare Version
Die LV ist gelistet
Anhang 229153
Natürlich ist der Hulk gelistet, egal ob er eingestellt wird oder nicht...
Er ist mit Sicherheit noch ab Januar verfügbar bis zur Baselworld mindestens.
Verfügbar :D
Der ist gut :gut:
Vollkommen richtig. Das ist der Grund, warum man sich so sehr über eine Preiserhöhung freut. Rendite.
Der Ein oder Andere freut sich vielleicht auch, wenn sich der "normale" Angestellte irgendwann keine mehr leisten kann/will. Ohne das Fußvolk wird es dann in so manch abgehobenen Kopf noch etwas elitärer eine Rolex zu besitzen. Ich weiß gar nicht so recht, ob das nun mehr in Richtung Arroganz oder in Richtung "Mächtig krank im Kopf" geht. Wahrscheinlich eine (un)gesunde Mischung aus beidem. :wall:
Natürlich bin ich froh, dass ich meine Datejust noch zu dem aktuellen Kurs bekommen habe. Auch das ist viel Geld gewesen. Aber Freude empfinden, nur weil es nächstes Jahr noch viel teurer wird..... Das gelingt mir irgendwie nicht. Und da bin ich auch sehr froh drüber :)
Aber an Hannes vielen Dank für die Infos und die Mühe :top:
Der Kai von watchvice. Weiß auch nicht so Recht was ich über ihn halten soll? Seine Preise auf der Homepage sind ja wohl von hier abgeschrieben. Ne Quellen Angabe wäre vllt noch fair, aber lieber nicht. :dr:
:weg::rolleyes:
Und es gibt Leute, denen ist es schlicht gleichgültig was Rolex macht. Dazu gehöre ich.
Grundsätzlich ist es auch egal, denn ändern kann es niemand.
Die grösste Preiserhöhung ist seit 2-3 Jahren übrigens der Markt und die Kundschaft selbst.
Denn ohne diese enorme Nachfrage, gäbe es auch keine Verdopplung der Preise auf dem Sekundärmarkt.
Habe reduziert auf eine Uhr die bleibt, die mir am besten gefällt. Lebt sich leichter seitdem :dr:
Welche ist das, wenn ich fragen darf?
Richtig, ich sehe das ganz genau so wie Kalle.
... und wenn wir gerade bei den Effekten und beim Extrapolieren sind – ein wenig off-topic –, übt sich dann Rolex ggf. demnächst im Banach-Tarski-Paradox, also ganz schlicht: wie ich aus einem zwei machen kann ... ;)
Ich vermisse hier nur noch unsere Jünger aus dem Floskel-Thema :D
Herzlichen dank Hannes für deine infos und deine Mühe.
Beste grüsse
levo
Vielen Dank für die News Hannes.
Ich würde mich noch sehr über eine Info zur 116000 (OP36) freuen.
Viele Grüße, Matteo
....Immerhin ist Rolex eine Firma, die sich die größten Peinlichkeiten in der Preispolitik erspart......beim guten Thierry würde die Daytona längst 23k€ kosten.
Hallo
was kostet jetzt eigentlich die "billigste" Rolex? Ist das eine OP oder eine Damen-DJ?
Danke für die Preisinformationen.
ciao olderich
Das ist die 176200 für 4550,-
Hallo,
danke,ist ja schon für manche(n) schwieriger,in die Rolexwelt einzutauchen.
ciao olderich
Wenn mir jemand den neuen Preis für die Yachtmaster II (44mm) in Stahl verraten würden, wäre ich glücklich. Ich überlege die noch zum aktuellen LP zu kaufen. Da die auf der Wunschliste eher weiter hinten steht, überlege ich ob es Sinn macht jetzt zuzuschlagen. DANKE vorab!
Bin schon gespannt ob es im neuen Jahr eine Wirtschaftswunder2.0 gibt, und die Rolex Schaufenster über Nacht wieder mit Stahl-Sportmodellen gefüllt sind!:op:
Rosinenbomber aus der Schweiz :D?
Ich habe in den letzten Tagen mit 2 Konzessionären (jeweils der GF) gesprochen. die bekommen nicht weniger Uhren als sonst. Auch nicht im nächsten Jahr. Manchmal variieren die Stuckzahlen je Modell etwas. Beispiel Daytona: mal mehr weiße oder mal mehr schwarze. Aber sonst ist alles gleich.
Rolex verknappt die Stückzahlen nicht, die können nur nicht genügend produzieren für die so rasant gestiegene Nachfrage.
Die werden nen Teufel tun und die Produktion reduzieren bzw drosseln
Das halte ich für Unsinn, mit Verlaub.
Mein Kontakt beim Konzi sagt seit nunmehr 5 Jahren, dass einfach die Nachfrage extrem gestiegen ist, Stichwort: Zinsflaute.
Auf der Bank gibst nix, also in Sachwerte und schöne Dinge.
Stichwort SocialMedia/Instagramm/"Influenza" tut auch noch sein übriges dabei.
Genau Martin! Es mag aber auch durchaus sein, dass der ein oder andere Konzi weniger zugeteilt bekommt als im Vorjahr...
Entschuldigt, dann habe ich mich in der Tat falsch ausgedrückt.
Die Zuteilung im Jahr 2020 bei meinem Konzessionär wird schlechter, so sagte er mir. Sorry für die Verwirrung.
Nochmal ein sehr großes Dankeschön an Hannes für den Aufwand. Danke dir für die ganzen einzelnen Infos! :verneig:
Grundsätzlich kann der AD auch darauf einwirken...wieviel Ladenfläche stellt er Rolex zur Verfügung? Das auch im Verhältnis seiner anderen Marken. Ist das Geschäft up to date im Design usw usw...so kann man definitiv die Liefermenge beeinflussen.
Und wenn Rolex ausgelastet ist, können sie die Mengen eben nur verschieben und nicht erhöhen.
Sub no date 6.800 - 7.350 +8,08%
Sub date 7.750 - 8.350 +7,74%
Sub Hulk 8.200 - 8.750 +6,70%
GMT BLNR / BLRO 8.400 - 9.000 +7,14%
See dweller 10.350 - 10.900 +5,31%
Deepsea schwarz 11.200 - 11.800 +5,35%
Deepsea blue Cameron 11.450 - ??
Explorer 5.900 - 6.050 +2,54%
Explorer 2 7.350 - 7.750 +5,44%
Daytona 11.300 - 12.250 +8,40%