Steig doch um auf G-Shock...die macht das mit...;):D
Druckbare Version
Steig doch um auf G-Shock...die macht das mit...;):D
Die Lunette hatte sicherlich schon einen Korrosionsschaden nach Exposition an Pazifik-Salz-Gemisch in Frisco :D
Ist schon erstaunlich, welche Tarife der normale Rolexkunde mittlerweile als günstig erachtet. Eine Lünette, die in der Herstellung garantiert keine 50 Euro kostet wird nun für 730 € getauscht....tz tz, aber wenn man die acht Wochen Urlaub in Genf mit reinrechnet, ist es wirklich ein Sonderangebot!
Ist halt das Luxus-Segment.
Da kostet selbst ein T-Shirt 500 Euro. Mindestens!
Nachdem ich den Thread gelesen habe nur noch so
Anhang 210657
Tré chic, so eine Tchibo-Uhr!
T-shirt gehe ich mit, aber Jacke?
Das geht doch recht schnell bei Lederjacken.
Sorry, will den Faden nicht versemmeln. Aber Luxus ist Luxus – und da sind solche Preise (leider) an der Tagesordnung.
BTW: Ich habe auch kein T-Shirt für 500 Euro. ;)
730 € für Lünette und Inlay. Ich weiß, Luxus, aber innegehalten habe ich dann doch ein wenig.
Das waren noch Zeiten als die Aluinlays für einen 30er vom Konzessionär zu bekommen waren und ich die mit einem Pfannenwender tasuchen konnte.
Michaeln
Vielen Dank für das Update. Hauptsache die Uhr kommt bald wieder zurück. :gut:
z.B.: hier
Ob ich sowas ohne Protektoren auf dem Moped tragen würde, eher nicht.
Vom zerbrochenen Inlay zu Lederjacken =(
https://up.picr.de/35626868tp.jpeg
Da hab ich gerade meine 25y alte Coke Lunette am Flughafen verloren. Und ich hab’s nicht mitbekommen und weiß nicht wo.
Ich koennte *****n
So ein Shice....
Dürfte aber locker wieder zu bekommen sein, oder?
Entweder hier suchen, auf ebay oder https://www.tswisst.de/produkt-kateg...ile/gmt-plexi/
730€ für ne Lünetteneinlage, das sind ja ganz schöne Apothekenpreise:bgdev:
Danke fuer die Info
.. sie war halt “selbst erarbeitet” und gebleicht durch vieles Tragen.
Und irgendwie schmerzt gerade der “nicht mehr Original” Gedanke. :facepalm:
Tut mir leid, Schmidt. Besonders das mit dem selbst ausgeblichenem Inlay ist traurig.
Ist mir selber schon 2 mal passiert. 1 x Lünette + Inlay meiner 16800 im Bus verloren und 1 x Lünette + Inlay meiner 1680 bei einer feucht fröhlichen Nacht. :(
Es wird wieder und nun gehört das eben zu der Geschichte deiner Uhr.
Eine Coke-Lünette verlieren 8o Hoffe für dich, dass die eventuell im Flughafen-Fundbüro wieder auftaucht oder du eine passende neue findest...
Wenn ein nicht Rolex-Kenner eine Lünette sieht, nimmt er doch diese gar nicht als von irgendeinem Wert wahr. Die wandert in den Müll, nicht ins Fundbüro.
Befürchte ich leider auch. Schöner Mist, Herr Schmidt, ich fühle mit Dir. Aber Felix hat schon recht, gehört zur Geschichte.
Unbekannterweise mal einen "Head-UP !!" aus Holland. Wie sagt mann das auf Deutsch? Das ist richtig *****!!! :bgdev:
Ich habe die gleiche Uhr seit Dezember und kann mich den Ärger gut vorstellen. Hoffentlich regelt der Konzi es schnell. Melde dich sonnst mal per PN bei mir, Ich habe sehr gute bekannten beim NL Konzi.
Albert
Danke fuer Worte Jungs!
Wenn ich zurück bin, werde ich beim Flughafen checken. Die Hoffnung ist gering, aber man versucht ja alles.
Ich update dann..
Oh das ist ja auch ärgerlich, wenn auch sicher nicht so kostenintensiv wie bei der Keramik Pepsi.
Mir das vor einigen Jahren mal bei meiner 16610 passiert. Allerdings habe ich die Lünette bzw. das Inlay unter dem Autositz wieder gefunden.
Damals gab es diese "Teile nur im Austausuch" Politik beim Konzi noch nicht. Hab mir nämlich dann ein Inlay auf Reserve geholt.
Bin mal gespannt ob sie mit dir diskutieren.
Alu wäre etwas stabiler, tja.
Soooo, hier kommt ein Update: gerade Anruf vom Konzi erhalten, die Mitarbeiterin hält meine Pepsi in den Händen ( ich hab mal schnell darauf hingewiesen, dass sie sie doch bitte nicht fallen lassen soll :bgdev:).
Heißt also: morgen um 10:00 stehe ich vor der Tür und werde meine Favoritin wieder in Empfang nehmen können. Bilder kommen natürlich schnellstmöglich.
Sie war nun auf den Tag genau 3 Monate weg und damit länger in Reparatur, als ich sie getragen habe....strange.
Ich freue mich jedenfalls tierisch.
Super :gut:
Drücke dir die Daumen, dass sie wieder aus wie neu aussieht.
Sauber Martin :gut:
Das freut mich Martin, ist ja jetzt quasi wie ein Neuzugang:dr:
Dann pass gut darauf auf !!!