bist du von Beruf Glaskugelleser?
"objektiv wohl gefragter" - ein Widerspruch in sich.
du scheinst zuviel Freizeit zu haben...
Druckbare Version
Dieser Thread hat nun den selben Wert wie der verwandte „Batman wird eingestellt“
Ist das Kunst oder kann das weg ?
:weg:
Bei deiner nahezu jährlichen Aufstellung ist es nur die logische Folge, dass du auch dieses Modell toll findest.
Das du voraussetzt, bereits im Juli beliefert zu werden, lässt eher den Schluss zu, bei den begehrten Neuerscheinungen einer der Ersten sein zu wollen der sie erhält.
Tiefgründige Überzeugung an dem jeweiligen Modellen liest sich jedenfalls anders.
Meine Frau ist Konzi, ich hab sie alle...die mir gefallen ;-)
Na, dann Glückwunsch:dr:
Magul, ein wenig kam ich die Aussage von Corcovado nachvollziehen
In einem anderen Thread schreibst du dass es die BLNR wegen der Pepsi nicht mehr an den Arm geschafft hat und Dir zudem 6 Uhren mehr als ausreichen.
Nun reichen 6 wohl doch nicht mehr und die BLNR soll nur wegen des jubis nun doch als siebte Uhr bei dir bestehen können?!
Mhhh erschließt sich mir nicht, also diese Überzeugung
Aber ich habe ja auch ab und zu nen Sinneswandel:dr:
das erkläre uns, "normales Fussvolk" mal genauer
Frank, ich verstehe was Du meinst.;) Da Du ja mich schon seit einiger Zeit kennst( RLX Forum), weißt Du auch, dass ich meine Uhren alle trage und kein klassischer Horter und Wiederverkäufer bin, der die Unren verklebt im Safe liegenlässt.
Mir macht dieses Hobby viel Freude. Allerdings bin ich auch noch Kaufmann. Aus diesem Grund habe ich mich von der BLNR vor kurzem getrennt. Die absurden Preise fand ich zu verlockend als dass ich die Uhr weiter ungetragen liegenlassen wollte.
Vielleicht geht auch wieder irgend eine andere meiner Uhren, wenn die neue BLNR kommt, vielleicht aber auch nicht...:dr:
Wenn ich mal 80 bin kaufe ich mir auch mal eine
Uhr mit dem Band:-)
Leider offensichtlich ja, hoffen wir, dass es vorüber geht! :D
Mit Grammatik, der Verwendung der richtigen Wörter, an der richtigen Stelle und inhaltlich Relevantem, hat er es nicht so, aber er schreibt sichtlich sehr gerne, vor allem sehr viel und das zum Leidwesen sehr Vieler hier. :bgdev:
Alles klar Jungs, werde es meiner Deutschlehrerin ausrichten. Wenns sonst nichts ist... Bin auch nich hier, um mir Freunde oder Fürsprecher zu machen. Ich sag meine Meinung, ob es jetzt jedem passt oder eben nicht. Mit Gegenwind kann ich leben. Man wird immer etwas finden, was man auf die Goldwaage legen kann. In diesem Sinne ein schönes WE.
anzuworten?
Na ja, mit dem Deutschen haben hier noch andere Probleme. Gewisse Grundtechniken sollte man schon draufhaben, auch wenn das nicht der Daseinsgrund fürs RLX-Forum ist. Zudem finde ich, dass Leute wie 92tobe911 ein bisschen Leben in die Bude bringen, was dem Forum ganz gut tut. Man muss ja nicht alles für bare Münze nehmen und kann vielleicht auch mal darüber lachen.
Allso ich trauhe mich jah nich, hir überhaubt was zu schraiben, weil ich imer schohn Problehme mit das Deudsch hadde. Nichdas ir über mich lachd.
+1
Rolex Uhren sind auch nicht nur Akademikern vorbehalten hoffe ich doch. Ich kam außerdem auch in der Schule ganz gut durch und auch ansonsten habe ich noch keine größeren Probleme gehabt mich auszudrücken oder auch mal etwas zu verfassen. Hab sogar noch ein Buch daheim, wo meine Name in Verbindung mit dem Klassenbesten gebracht wird und in unserem Bundesland, haben jetzt die Schulen nicht den ganz schlechten Ruf - war übrigens auch nicht der ganz unterste Bildungsweg, wenn ich das mal ganz bodenständig sagen darf. Denke, da sind ganz andere unterwegs. Manchmal will man auch mal schnell „antworten“... Aber wie gesagt, wenn man sonst nichts findet, kann ich damit leben. Finde es sogar recht gut, dass gegen sowas geschossen wird, ist ja auch irgendwie ein Zeichen, dass man sonst nichts einzuwenden hat. Ich habe es mir auch nicht zur Aufgabe gemacht, den Grammatikpreis zu bekommen, sondern zu diskutieren und meine Meinung niederzuschreiben.
Talente sind eben ganz verschieden, der eine ist ein kleiner Schreiberling, der andere kann wirtschaftliche Zusammenhänge sehr gut verstehen..
Und was kannst Du?
Ich mach ne super Pizza mit frischen Gemüse und selbstgemachten Teig.
Lade dich herzlich ein in mein bescheidenes Anwesen, dann kannst du dir ja einen persönlichen Eindruck von mir machen. Von der Ferne ist es doch etwas schwierig...
Übrigens sieht es nicht nur von der Ferne oft etwas anders aus, sondern ich kann dir sagen, dass es auch von oben etwas anders wirkt. 🤣
Spaß bei Seite, glaub an dieser Stelle können wir wieder zum Wesentlichen übergehen.
Danke, nehme die Einladung gerne an, mag Pizza. Im übrigen war die Frage nicht böse gemeint, sondern nur bezogen auf Deine offene Formulierung, dass „die Talente verschieden sind“. Daher hat es mich interessiert, ob Du Dein Talent eher im Bereich „Schreiberling“, „verstehen wirtschaftlicher Zusammenhänge“ oder woanders siehst?
Na Siehste...und schon haben wir uns alle wieder lieb. :jump:
Also fassen wir zusammen: BLNR von 2013-2019 mit Oysterband, all-white Dial (ohne Krone) und 3186er
Eijeijeijeijeijeijeijei... :pale:
Eben auf eBay Kleinanzeigen gefunden....
„Rolex 126710 GMT-Master LC 100 2018/NEU“ 8o für 17900€
Foto zeigt die neue Referenz und das Zertifikat ist aus Dezember 2018
Hab den Verkäufer mal um Richtigstellung gebeten
Verstehe ich gerade nicht, hat die 2018 Pepsi nicht auch die Referenz 126710?
Hm? Neue Referenz? Ist doch ne normale Pepsi?
Alles gut, mein Fehler
Hatte jetzt nur die BLNR mit Jubi im Kopf und alles vertauscht, sorry für die Aufregung