Sieht schon gut aus. Fände ich aber persönlich aber mit einem schwarzen Zifferblatt noch schöner.
Druckbare Version
Sieht schon gut aus. Fände ich aber persönlich aber mit einem schwarzen Zifferblatt noch schöner.
Ich glaube mit braunem Blatt wäre perfekt.:gut:
Ich bin für grün! GG und grünes Blatt ist toll.
Wenn jemand DJ Vollgold sagt, sage ich Day-Date Bicolor :bgdev:
Datejust in Vollgold? Klingt super, eine Anzeige des Wochentages wär auch nicht schlecht......mmmmmh .......Moment :grb:
genau so, neue Blätter braucht das Land
Hier sind ja immer auch die Photoshop Experten unterwegs.
Könnte mir mal einer von euch die Stahl/Rotgold Yachtmaster mit schwarzem Blatt mit der schwarzen Lünette der Rotgold Yachtmaster zusammenstellen? Danke!
Die Submariner bekommt das neue Kaliber...aber das steht ja eh fest und sind keine Gerüchte mehr.
Interessant hierbei ist jedoch, ob das neue Kaliber ohne jegliche sonstige Änderungen an Gehäuse und Zifferblatt- und Lünettenfarbkombination erfolgen wird, wie beispielsweise bei der Yacht-Master in diesem Jahr. Oder ob beispielsweise die Hulk durch eine andere Farbkombination ersetzt wird.
Jetzt muss ich mich aber sputen mit der Hulk...
Hulk kommt als Gold-Variante und der Schlumpf als Stahl-Variante eventuell in der No-date-Version.
Hulk in voll Gold das wäre der absolute Oberbörner kann das vielleicht mal jemand bitte shoppen:gut:
Ist nicht wirklich meins. :facepalm:
Aber vielleicht in Everose?
Hulk als Vollgold wäre der Oberhammer! Das würde aber vermutlich die Preise der Stahl-Hulk in exorbitante Höhe schießen lassen...
Also ne Hulk in Everose sieht irgendwie nach Fossil oder Michael Kors aus 😜😂
Deepsea Deep Blue in Voll- oder Everrosegold bitte. :)
Das wäre dann aber ein richtiges Schwergewicht 8o
Aber sowas von. :D
Danke Dir Devisioner:dr:
Mein Traum für 2020: Die SkyDweller ohne die unsinnige 24-Stunden-Scheibe in Gelbgold.
Das wäre dann meine persönliche Exit-Watch.
Eine Daydate in Stahl mit dem Saros-Kalender der Skydweller, das wäre dann meine...
Träumt beide weiter. :tongue:
Das ist der Gerüchtethread und nicht der wünsch dir was Thread. :D
Ich tippe auch mal ganz was blödes:
Sea- dweller in Everose- Gold.🤔
Hulk wird eingestellt :bgdev:
GMT 126710LN am Oyster, neues Kaliber.
Sub Date Red mit Oysterflex und schwarzer Lünette a la Yacht Master ggf auch in Edelmetall! Totsicherer Tipp!
Neue Submariner wird kommen und Hulk wird eingestellt werden.
Neue Sub glaube ich auch....:gut:
...genau nämlich 126610 LN am Jubiband und auch als Bicolor Everose-Version
Jubi an der Sub? Glaub ich nicht...
DD in Stahl
Aber Rolex geht genau den umgekehrten weg! Wünschen wir und Grün, dann kommt blau, wünschen wir und blau dann kommt grünt
Diese Entscheidungen sind sehr geschickt von Rolex um im Gespräch zu bleiben :) ich frage mich ob schon jemand die Tiger Daydotna gekauft hat
Ich habe nur einen Wunsch. Verfügbarkeit :D
Wie unverschämt.:bgdev: Du verlangst Sachen.:facepalm: