Ich versuche ja nur etwas Leben einzuhauchen und offensichtlich kommt es zu "Wiederauferstehungen". War ja auch gerade Ostern...:op:
Druckbare Version
Ich versuche ja nur etwas Leben einzuhauchen und offensichtlich kommt es zu "Wiederauferstehungen". War ja auch gerade Ostern...:op:
Hallo.
ich kann Dich schon ein bisschen verstehen.
Meine Rolex Explorer trage ich mittlerweile 23 Jahre, das Metallband ist klasse und ich kann nur bestätigen, mit einer Rolex hast Du eine Uhr für´s Leben.
Aber gerade Deine erste mechanische Uhr sollte auf jeden Fall eine Herzensentscheidung sein.
Also schalt den Kopf ein wenig aus und kaufe nach dem Bauch.
Ich war damals 29 Jahre alt, als ich zum Juweliier (heute Konzi) ging und die hatten damals noch keine "Palastwache".
Also geh einfach locker hin, evtl noch mit einem guten Freund und frage auf jeden Fall wo Ihr Euch preislich treffen könnt.
10% sind selbst bei offiziellen Konzessionären meist drin.
Viel Glück und liebe Grüsse
Alexander
Also. Deine Sorgen sind m.E. unbegründet. Das ist so ein alter Hut mit den Klamotten. Du musst es anders sehen. Du bist so frei und bringst denen deine Kohle vorbei. (nicht wenig meistens). Also sei höflich, interessiert und einfach du. Ich bin Fliesenlegermeister und hab bis jetzt jede Uhr in meiner Arbeitskleidung (sicher kein Anzug) abgeholt. Ein Händler fand es sogar symphatisch. Zitat: "lieber so, als im feinen Zwirn und dann Geschenke verlangen".
Gruß Maik
Sagt mal Jungs, eure Tips in allen Ehren, aber der Thread ist 10 Jahre alt... 8o
Jup. Habs auch grad gespannt. Danke Felix. Wer hat denn da wieder die alte Suppe aufgewärmt?
Ich komme zumeist auf 7-8 Punkte.
Weil ich Bargeld mitnehme.
Aber erst seit etwa zwei Jahren.
Davor gab es 5.
Alles VHS.