BTW: hat Percy seine schon vorgestellt?
Druckbare Version
BTW: hat Percy seine schon vorgestellt?
Der war böse Oskar!:bgdev:
Gruß
Kurt
Percy hat den Thread auf Ignore... :motz: :mimimi: :wenigstensnepepsi:
:rofl::rofl:
Hier noch ein hoffentlich besseres Bild
https://abload.de/img/pic-1000133hbf26.jpg
Und noch ein Bild, auf dem man das Step-Dial gut sehen kann
https://abload.de/img/pic-1000128wqfru.jpg
Sehr geil! Sieht super aus! 1000 Dank!
Wie ist sonst so dein allgemeiner Eindruck des ganzen Packets inkl. der Uhr?
Echt super Bilder - die das Warten nicht leichter machen :ea:
Und das 1171er Band sieht auch TOP aus. Glückwunsch zur Uhr!
Musste bei den Endlinks (633?) etwas nachgearbeitet werden?
Hilfe ist die schön X(
Warum muss so was immer limitiert sein :wall:
Sehr schöne Uhr; gratuliere! :gut:
Wie findest Du das beigelegte Lederband? Ich fand das Lederband der ST1 nicht so schön und es wirkte im Vergleich zu anderen hochpreisigen Armbändern anderer Hersteller nicht so wertig.
Sehr schöne Speedy, Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch! Das Step Dial rockt! :verneig:
Interessant, wie toll die x-te Speedmaster sein kann. Wenn Fratello et al helfen. Oder ist die neue PP Aqua Chrono das Vorbild?:bgdev:
https://up.picr.de/33074369oo.jpg
Orange rockt zur Zeit!
Im Gegensatz zur Patek find ich es bei der Ultraman um einiges geschmackvoller umgesetzt.
Der Aquanaut Chrono ist ein tolle Uhr, wenn man das schwarze Armband dran macht. Das Orange Band ist einfach zu „laut“.
Die Ultraman hat mit dem schwarz-orange farbenem Nato- und Lederband die gefälligere Portion Farbe :gut:
Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Vorstellung der Uhr?
Würde mich ja schon sehr interessieren :)
Also - zumindest von mir wird's wohl keine geben.... :motz: :mimimi: :wall: :rofl: :weg:
Das ist echt schade... :wall:
Vielleicht dann aber von der 50th Anniversary Apollo XI :D
Dafür, dass ich mich in der ersten Minute der Warteliste habe draufsetzen hab lassen, kam aber erstaunlich wenig bei mir an bislang... :motz:
Aber ich schau' ja hier eh ned rein in den Thread...... :flauschi:
Ich bin auch auf der Warteliste und hatte auch schon mehrfach Kontakt mit dem Serviceteam von Omega, aber der Mann hat mir keine großen Hoffnungen gemacht =( Da hab ich wohl mal wieder Kohle gespart, leider:motz:
Och, ich bin da tatsächlich mittlerweile recht entspannt. Wer nicht will, der hat schon. Nur halt umgekehrt. Alles gut. :gut: :flauschi:
Laut FB Gruppe stehen schon drei Teile aus UK auf Ebay. Wenn ich da noch die anderen Teile draufrechne welche hier in D per Kleinanzeigen etc. vorab angeboten wurden, vermute ich ganz stark dass das Teil relativ schnell bei Liste oder leicht drüber landet.
„Bei Liste“ glaub ich jetzt nicht so ganz, die Preisentwicklung wird wohl einen ähnlichen Weg wie bei der ST1 gehen: die Ersten werden so bei 2-3k Aufpreis kommen, dann wird es wieder die Verteilungsphase mit nachgebenden Preisen (ca. 1k über Liste) geben, um nachher wieder anzuziehen.
Es wird also vermutlich genügend Möglichkeiten geben, sich relativ günstig einzudecken, falls man bei der Zuteilung durch den Rost gefallen ist. Im Endeffekt wird sie aber ebenso wie die ST1 eine collectors watch werden, in ein paar Jahren sehe ich Preise jenseits der 10k für beide Modelle.
Was aber vieeeel wichtiger ist: Die Ultraman ist eine endlässige Uhr, rundum gelungen, eine der besten LE ever, und gehört somit in jeden gut sortierten Haushalt! :op: :gut: :dr:
Sorry, seh ich anders.
Wer ist ultraman ? Irgend einen Bezug, außer billige Super-8-Film Streifen aus den 70/80 er ?
Leute, bleibt mal auf dem Teppich.
Die Uhr ist optisch klassisch schön. Das zählt, nix anderes.
Für mich jedoch nicht ansatzweise so reizvoll, wie die die ST 1.
Orange Hands....super...aber wtf soll die UV Siluette in mir auslösen ohne Bezug ?
Mal Butter bei de Fische....wer von euch kannte Ultraman letztes Jahr ?
Wie geschrieben, schöne Uhr....but der LE Wahnsinn hat hier echt Endstufe erreicht .
Em das es schonmal eine Ultraman gab weisst du aber schon? Spätestens seit 60 Jahr Jubiläum kenn die jeder Speedmaster Fan.
Matze, die Ultraman ist nicht einem Film gewidmet, wie es so viele assoziieren.
Vielmehr hat ein uhrenbekloppter Filmemacher dieses spezielle Modell mit dem orangen Sekundenzeiger einige Sequenzen in „The Return of Ultraman“ gegönnt.
Weshalb eine Charge von Speedmastern mit orangen Sekunendzeigern ausgeliefert wurde, ist nicht überliefert bzw. entzieht sich meinem Kenntnisstand.
Jedenfalls bekam sie durch ihren Auftritt in dem oben genannten Film den Beinamen „Ultraman“ und ist unter diesem Synonym in Sammlerkreisen seit Jahren bekannt.
Leute, echt schöne Uhr...wirklich.
Ich hätte die natürlich auch gerne in meiner Sammlung gehabt, keine Frage.
Der richtige „will haben Effekt und Zahl über Liste“ stellt sich jedoch bei mir nicht ein.
Sollte ich die mal zur Liste, oder drunter erdatrern....mag die Welt schon anders aussehen ....jedoch werd ich nicht mit UV Lampe umherrennen
Also ich finde sie ja wie schonmal erwähnt nochmal ein ganzes Stück schöner als die ST1 und habe mich am Anfang schon sehr geärgert, wie das alles technisch abgelaufen ist. Allerdings - im Gegensatz zu manch anderer Uhr - bereitet es mir auch keine schlaflosen Nächte, am End keine zu erhalten.
Zumindest anhand der ersten Bilder hier im Thread bemerke ich, dass die Freude für diejenigen, die mehr Glück hatten, deutlich größer ist als der erwartete Schmerz meinerseits. :D
jaja.... :D
Grrrrrrrrrrr........ :motz: :kriese: :wall: :mimimi: :rofl:
Muss man nicht haben!:mimimi::mimimi::mimimi::mimimi::kriese::kri ese:
Gerade kam ein Anruf der Omega Boutique... :flauschi: :flauschi: :flauschi:
Ich freue mich mit Dir Tom. :gut:
Viel Spaß beim abholen!