Bitte nicht Radmilo Mihajlovic vergessen...
Druckbare Version
Bitte nicht Radmilo Mihajlovic vergessen...
... und - über Umwege - Ali Karimi. ;)
Ernsthaft: Ich halte den Rudy für einen Guten, der Schalke verstärkt....
Was war denn das für irres Kopfballding:gut:
klasse Spiel bis jetzt
Badstuber haben wir auch geliehen :kriese: ...Rudy halte ich für einen der uns weiterhelfen kann. Im Mittelfeld haben wir zentral mit Mc Kennie und Serdar zwei ganz junge mit Potential, Bentaleb und Mascraell die beide schon mal gern verletzt sind ... da kann ein "ruhender Pol" wie Rudy schon weiterhelfen und Stabilität reinbringen. Spiel nach vorne dann eher über Harit und Bentaleb.
Aber ich habe schon gehört Rudy soll nach Köln gehen ... stimmt's Doc ? :D
Bentaleb soll doch nach Marseille - und Badstuber fänd ich jetzt nicht so prickelnd - sehr fehleranfällig in den letzten Spielen....
Rudy ist ne Verstärkung für Schalke
Ah.. Btw.. Spitzenreiter!! ;]
Mensch Doc ...Badstuber hatten wir vor 2 Jahren ausgeliehen, letzte Saison und jetzt ist er beimVFB ;)
....und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bentaleb tatsächlich abgegeben werden soll .... außer er ist hochgradig unzufrieden oder ähnliches :ka:
Auch nicht schlecht:
Bayern holt Goretzka ablösefrei...
... ebenso Rudy - und verkauft selbigen für 16 Mio ein Jahr später an Schalke.
Kann man so machen... :gut:
Tja, so läufts wenn alle zu den Bayern wollen ...sind ja nicht die ersten "Fälle"! Wobei sicherlich in beiden Fällen auch einiges an Handgeld geflossen ist!
Aber Rudy gegen Goretzka "tauschen" und dabei noch ein plus machen...
... ist schon irgendwie absurd.
Rudy ist für 16 Mio immer noch ein Schnapp.
...Na da ist ja ein Fehler drin...denn es gab nicht den "Tausch"! Goretzka ist trotz aller Bemühungen schon lange gedanklich bei Bayern, wenn auch erst ab 01.07. offizieller Dienstantritt, .... und jetzt kaufen wir einen Rudy für 16Mio ... wenn man sieht was für andere Spieler ausgegeben wird, find ich das ein grundsolides Invest! Jetzt haben wir Mascarell und Rudy für die 6, Bentaleb für die 8, und die jungen Serdar und Mc Kennie können jeweils beides und bekommen sicher ihre Einsatzzeiten! Find ich perfekt.
Rudy ist sicherlich ein Gewinn, er muss sich aber noch entwickeln. Das kann er auf Schalke, wenn die Mannschaft funktioniert. Das braucht er aber imho zur Entwicklung. Im ersten Spiel war das jetzt noch nicht so zu erkennen. Wenn das nicht funktioniert, kann er aber auch verlieren. Denn die Erwartungen in Schalke sind hoch.
Ich bin sehr gespannt. Aber in München scheint er trotzdem ein hohes Ansehen zu genießen.
Rudy ist/wäre wohl für jede Buli Mannschaft ein Gewinn - außer für Bayern :P
Bin gespannt.
Genauso auf Borussias neuen Stürmer, der ja angeblich heute kommen soll.
Dann ist unser ' größter Startelftürmer ' solide 1,83m groß ( Isak mal Außen vor gelassen, da nur Back up ).
Fand auch das Spiel gegen RB nicht so wirklich überzeugend - trotz des klaren Ergebnisses.
...ich werde ihn mir dann am Sonntag mal live anschauen :dr: ...er wird der Mannschaft gut tun, was aber nach dem Spiel gegen WB auch nicht allzu schwer ist:bgdev:
Genau diesen grundsoliden und erfahrenen 6er brauchen wir! ...und wenn man mal so schaut was so in der Buli für Spieler ausgegeben wurde dann passen aus meiner Sicht die 16 Mio. Ist nicht wie bei manchem jungen Spieler eine Wette auf die Zukunft, was sicherlich auch Sinn machen kann, dafür weiß man was man hat.
Jetzt wäre „ein grundsolider 6er“ (der zudem auch noch sehr gute Standards kann) schon nicht mehr genug für manche...
Für 16 Mio kauften die Engländer vielleicht nen Platzwart für die Zweite Liga.
Ich finde es einen schlechten Deal für Bayern - gerade, wenn Boateng noch geht und bei einem weiteren Ausfall in der IV Martinez aushelfen muss. Dann könnte vielleicht noch Kimmich auf die 6.
Es geht doch nicht darum, was gut genug ist...
... sondern darum, was es imho für S04 braucht und ob ein Rudy das wert ist.
Grundsätzlich hat diese Frage der S04 ja für sich beantwortet, indem sie ihn geholt haben...
... und raul ist auch zufrieden - also alles gut.
Das England kein Maßstab sein kann und die völlig am Rad drehen ist eh klar...
... wünsche dem sympathischen Kerl Rudy jedenfalls alles Gute auf Schalke.
...an dem angebotenen Draxler Deal haben die Bayern offensichtlich absolut kein Interesse...finde ich ein wenig erstaunlich
Warum findest du das erstaunlich?
Man könnte fast auf die Idee kommen, ich hätte was gegen (Ex-) Schalker - aber der ist imho ebenso wenig ein Weltklassespieler wie Meyer...
... und wenn jemand für PSG zu schlecht ist - sich nicht durchsetzen kann - dann ist das sicher kein würdiger Ribery Ersatz.
... aber ich hätte ja auch keinen Goretzka gekauft. :ka:
Ich glaube ja Du hast massiv was gegen (Ex) Schalke Spieler...:D
Bisschen sind die starken Auftritte im letzten Sommer von Draxler noch im Kopf, aber die blutleeren Auftritte überwiegen bei ihm sicherlich :ka:
Draxler hat aus seinem Potential bisher viel zu wenig gemacht. Schon zu Schalker Zeiten gab es geniale Vorstellungen und dann wieder völlig blutleere. Nur war er da noch ein ganz junges Talent, dem man so etwas auch mal verzeiht.
Sein Wechsel zu WB war für beide Seiten ein Flopp und in Paris ist er auch nie so richtig in Fahrt gekommen, wobei seine Einsatzzeiten bisher noch ganz OK waren. Denk aber auch nicht, dass er einer für die Bayern ist, außer Kovac traut sich zu ihn stabil auf ein hohes Niveau zu bekommen.
Auf der anderen Seite verwundern mich die Bayern aktuell etwas, geben Vidal und jetzt auch Rudy ab ohne Ersatz (die defensive 6 gibt ja dann eigentlich nur noch Martinez, oder?). Coman verletzt sich und man macht nichts, obwohl es zu RibRob, den zwei zwar immer noch mal wieder genialen, aber doch verletzungsanfälligen Oldies, kaum Alternativen für "richtiges" Flügelspiel gibt. :ka: ...oder die stricken an etwas ganz GROSSEM :grb:
Ich glaube, die schlagen nächstes Jahr richtig zu...
Tut doch der BL gut, wenn Bayern nicht weiter aufrüstet.
Ich denke die HVB hat einen größeren Tresorraum bauen müssen, damit sie die angesammelte Kohle des FC Bayern unterbringen...
Da liegt doch mittlerweile so viel Kohle rum...wundert mich, dass die sich da soooo zurückhalten mit Einkäufen.
Für die Bundesliga wird's dieses Jahr sicherlich wieder reichen...aber was die CL angeht, so ist da M. M. beim 1/8 oder 1/4 Finale Endstation !
Servus Basti - einer der wenigen Bayern-Spieler, der über die Vereinsgrenzen hinaus, sehr, sehr beliebt war und ist.
Poldi und Basti waren einfach ein wunderbares Gespann, was auf und neben dem Platz eine Menge Freude gemacht hat.
Beiden ist gemein, dass sie ihren Weg gegangen sind und auf mich einen zufriedenen und glücklichen Eindruck machen.
Es sei ihnen von Herzen gegönnt und nun ein tolles Abschiedsspiel lieber Basti. :gut:
Die ganze Stadt war voll mit Fans mit Schweinsteiger-Trikots.
Bastian und Poldi sind für mich die tragenden Säulen der MANNSCHAFT gewesen. Auch wenn Poldi spielerisch ja nicht mehr so oft eingesetzt war, war es immer für die Stimmung in der Mannschaft ein wichtiger Pfeiler. Und Bastian auch. Und ein Teamgeist macht halt vieles wett. Beide wurden 2018 mehr als vermisst.
Ich hoffe Bastian und Kahn und auch Lahm werden mal irgendwann wieder beim FCB tätig sein.
Hoffentlich nicht, mich langweilt die Dominanz mittlerweile zu Tode.
Ein ausgesprochen würdiger Rahmen für das Basti Spiel...große Klasse !
Die sollen ja nicht mehr spielen. ;)
Ich geb es zu - ich kann den Stadionsprecher der Bayern nicht ab - ich habe IMMER den Ton ausgemacht, wenn der nur angesetzt hat...
... aber gerade war das Gänsehaut und selbst das 5.te "Bastian" war nicht zu viel.
Schön auch, das das Tor sehr augenscheinlich kein Geschenk war und richtig geil. :jump:
Ganz, ganz schlimm, einer der schlechtesten Stadionsprecher der Bundesliga. Bitte. Danke. :kriese: Aber es wäre auch schlimm wenn die Bayern überall top wären. ;)
Ich sags ungern, aber Michael Trippel ist einer der Besten. Den Bremer, den Gladbacher und den Dickel mag ich ich auch ganz gern.
Überraschend bisher finde ich wie Wolfsburg spielt und wie Leverkusen (nicht?!) spielt ;D
Hoffe nun das die Berliner den Spieltag noch retten können ;)
Unsere Hertha :dr:
Aktuell passiert genau das, was ich vor der Saison schon als Risiko bei S04 sah...
... man hat letzte Saison die Spiele meist knapp gewonnen - mit Spielglück und/oder Standards.
Spiel 1: 1 11er hat nicht zum Punkt gereicht
Spiel 2: 1 11er - diesmal nicht gemacht - und Hertha mit der Art wie S04 letzte Saison die Spiele gewann: Knapp (gegen den Club) und heute auch mit Glück und Standard.
Bin seeeehr gespannt wie Tedesco mit der Situation umgeht - tut mir leid Stefan, dass euer Stadionbesuch nicht von Erfolg gekrönt war.
Es gäbe heute einige Vereine, die mit diesem Tabellenbild auch am 34. Spieltag leben könnten bzw. hoch zufrieden wären...
Aber die zwei die auf 17 und 18 stehen, habe ich auch als Absteiger getippt!