Könnte mal jemand eine 116509 mit dem grauen Blatt der 116519 mit den schwarzen tots, Keramik Lünette und Vollmetallband für mich zaubern?
Druckbare Version
Könnte mal jemand eine 116509 mit dem grauen Blatt der 116519 mit den schwarzen tots, Keramik Lünette und Vollmetallband für mich zaubern?
http://a63.tinypic.com/8zpdvs.jpg mit dem schwarzen Flex ist Sie so perfekt! LG Tom
Das ist die Frage...und entweder kaufe ich sie so oder warte auf die Version mit Metallband.
Also sollte da jemand ein Metallband ranshoppen können würde ich mich freuen.
OK dann warten wir Baselworld 2019 ab :)
Ja gerne mal ranshoppen bitte.
Es kommt einfach gar nichts. Weil es keine Baselworld 2019 mehr geben wird.
8o
Jetzt machst Du mir Angst.
Dann kommst aufm Weg dort hin, wie gehabt über die A5 und wir machen ein geniales Meet & greet:dr:
Eine alternative Baselworld? :ea:
Dabei :gut:
Bring auch meinen ganzen umgebauten Scheixx mit
8o :D
Basel entfällt.
Hauseigene Messe drei mal im Jahr mit 🤪Preiserhöhung.🔮
Stahlmodele Stückzahlen 😩werden weiter reduziert.
Gruß
Kinners Kinners
Ich habe auch mal gegoogelt ob ich sowas finde. Gibts auf Fake Seiten zu kaufen. Schaut gar nicht mal so gut aus...frage ist ob es daran liegt das es fakes sind oder weil die Kombi an sich nicht so schön ist...
Ich glaube da gab es bereits Renderings, zumindest für die Rolesor Variante. Und die wirkten alles andere als stimmig.
Von der Logik her glaube ich nicht daran.
Die WG und GG sowie die Rolesors sind in sich sehr stimmig.
Eine schwarze Lunette wäre designmäßig nicht unbedingt ein Gewinn und würde Alleinstellungsmerkmale verwischen.
Eine WG mit Cerachrom wäre knapp an der Stahluhr. Und früher hatten die eine andere Lunette.
Liebe Grüsse
Thomas
Aber eine Everose Rolesor Daytona wäre was Schönes.
Natürlich mit Everose Lunette.
Liebe Grüsse,
Thomas
Ich finde die Lünette und das Band sind gerade das Besondere an der 116519 LN genau das ist es was die Daytona dieser Referenz ausmacht! Das Farbenspiel ist Perfekt :)
Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf die neuen Modelle !
Eine Frage an die Experten , wohin geht aktuell eher der Trend , zu den 40 oder 42mm Modellen ?
Hintergrund , ich finde die Ex II wirklich sehr hübsch, leider ist sie bei meinem 17cm HGU zu wuchtig ;-)
Meine Hoffnung (Wunsch) wäre daher , neue 40mm Modelle mit weißem Blatt :
Eventuell eine neue Explorer WD , Explorer II 40mm , könnte mich allerdings auch mit der gezeigten "weißen" AirKing anfreunden ;-)
+1
116508/grün und die 116509 blau passen mit (jedenfalls schwarzer) Keramik Lünette m.E. mal so gar nicht. Dann kämen sicherlich auch neue Blätter. Das aktuelle Stahl-Blatt passt allerdings schon sehr gut und würde sich auch gut an Vollgold machen.
Auf jeden Fall dürften neue Subs kommen, zumindest bekommen deren Werke ein Update. Bitte das Mopsgehäuse dann gleich mit verschlanken und bloß nicht größer als 40mm den Wecker=(
Möglich erscheint auch, dass die Coke-GMT endlich kommt. Dass die BLNR bei der Gelegenheit eingestellt wird, glaub ich allerdings nicht dran. Dann schon eher die LN.
Dass Rolex die Coke so knapp nach der Pepsi bringt, daran glaube ich nicht.
Ich glaub es wird die Sub erneuert, und die Hulk wird durch eine inverse Kermit ersetzt. Schlankere Hörner , mehr Durchmesser, neues Werk.
Denke es wird eine Everose-Variante der Sub kommen. Dann ist sie in Stahl, Weiß-, Gelb-, und Rotgold erhältlich. Cool wäre auch eine Platinvariante der Sub mit brauner Lünette und "brown sunburst dial"
Vermutlich wird dann zeitgleich, hicks, die seit langem erwartete Daytona-Jägermeister mit grün- orangefarbenem Blatt erscheinen.
Ich hoffe auf eine Jubi-Version der CHNR.
Cheers
Peter
YM in Vollplatin und neuer Lünette
Hallo ihr lieben
So wie ich das aus den Schweizer Medien Metnehmen durfte, werden alle Unternehmen, die zu Swatch Group gehören, nicht bei der nachstjahrigen Basel aaustellung dabei sein.
Hat jemand Infos was dann als Alternative kommt? Die im Januar geplante Messe in Genf vielleicht?
Ach so...
Es wird kommen die Stahl DD und die DJ in 39 mm
:bgdev:
Denke die Mopsgehäuse bleiben. Siehe GMT. Da wird die Sub nicht kleiner werden...
Liebe Grüsse
Thomas
Rolex wird 2019 einen Fehler machen
Nicht der erste......
Behrad, komm jetzt nicht auch noch mit der DD in Stahl :D