Wahnsinn!
Druckbare Version
Wahnsinn!
Mega Finalspiel - big congrats den Eagles!
Es war mir ein Fest, mit euch!
Verdient gewonnen !
Verdient gewonnen finde ich
Meine Herren :verneig:
Gratulation an Philadelphia.
Und ein Spiel der Rekorde. Meiste offensiv Yards Ever :gut:
Guten Nacht zusammen Hammerspiel
Glückwunsch an die Eagles!
Hätte ich nach dem Ausfall von Wentz niemals für möglich gehalten.
Ich war heute Nachmittag noch an der Tanke, Bier holen.
Der Betreiber da
"Superbowl?
Muss Morgen früh raus, die Patriots gewinnen das eh."
Alles ok, Ralf?
Klaro, Dirk :gut:
Glückwunsch an die Eagles! Freut mich sehr! Quote war ja auch 2.84 :D :dr::dr::dr:
Was für ein Spiel!!! EAGLES!!!!!
Hinterher sagt es sich immer leicht, aber die Pats hatten schon ein Comeback zuviel, diesmal waren die Anderen dran. Und zwar zurecht. Starke Leistung der Eagles!!
Glückwunsch an die Eagles! :gut:
Schaue gerade die Aufzeichnung an....schwaches Spiel von Brady zumindest in den ersten 2 Quartern, Patriots wirken satt, Eagles mit Biss....Glueckwunsch
Der Hit, den Cooks eingesteckt hat.....8o
Ja, nach so einem Treffer, stehen viele von uns gar nicht mehr auf =(
Er ist ja leider nach dem Hit auch nur kurz wieder aufgestanden. Aber wenn man solche Treffer sieht, ziehts einem wirklich alles zusammen. Ich wundere mich immer, dass es in der NFL nicht reihenweise schwerere Verletzungen gibt. Alles kann man mit einem durchtrainierten Körper nämlich auch nicht auffangen.
Müsste Frank Reich (Offensice Coordinator) sein.
https://abload.de/img/01q5rlx.jpg
https://abload.de/img/026zpsg.jpg
Da gibt es doch den Film "Concussion" mit Will Smith, der auf wahren Begebenheiten beruht. Die Anzahl der NFL-Spieler, die an CTE erkranken, bzw. bei denen das bekannt wird, steigt ja auch...und die Dunkelziffer ist mit Sicherheit deutlich hoeher. Gerade vor dem Superbowl habe ich dazu ein interessantes Interview mit Brett Favre und Dr. Bennet Omalu als Interviewgast gesehen.
Ja, sehr guter Film. Deutscher Titel ist "Erschütternde Wahrheit"