Also ich kann über meinen Konzi nur gutes berichten und für das Kauferlebnis warte ich gerne :gut:Zitat:
Das mach irgendwie mehr Spaß als beim zugeknöpften Konzi zu kaufen.
Also ich kann über meinen Konzi nur gutes berichten und für das Kauferlebnis warte ich gerne :gut:Zitat:
Das mach irgendwie mehr Spaß als beim zugeknöpften Konzi zu kaufen.
ich denke nicht....so dunkel kann er kaum sein...... 😂
das hat mit Stammtischparolen oder Vorurteilen nichts zu tun.
Das sind Erfahrungen, die ich in München gemacht habe, liegt vielleicht auch an der Größe der Konzis(die mit dem W und dem B vorne dran)
Meine mittlerweile 8 Sportis habe ich wie gesagt bis auf meine erste alle von Grauen...
...München halt :bgdev:Zitat:
Das sind Erfahrungen, die ich in München gemacht habe
Wäre mal interessant, was Du von einem Uhrenkauf beim Konzi erwartest? Soll er vielleicht ne Blaskapelle organisieren, die beim Ein- und Auszug aus dem Geschäft ein Hohelied spielt? Ich wurde bisher immer sehr ordentlich behandelt beim Konzi. Klar, die Kompetenz ist bei den Verkäufern mal mehr oder weniger vorhanden. Aber freundlich waren sie immer. Übrigens: Ob ich im Baumarkt ne Packung Schrauben kaufe oder ne Rolex Uhr. Freundlichkeit erwarte ich hüben wie drüben. Natürlich soll jeder kaufen wo er möchte. Du hast gute Erfahrungen beim Grauen gemacht.... Also alles gut. PS Die 126600 gab es sicher nicht beim Grauen unter Liste. :op:
Das schreibt der schnuffi aber auch, dass er die 126600 vom Grauen nicht unter LP gekauft hat ;)
Sorry, überlesen.... :dr:
Ich denke mal wenn du genügend Goldmodelle auf einmal kaufst wird sich das einrichten lassen. :D
Ich habe bisher sowohl gute als auch komische/belustigende Erfahrungen beim Konzi gemacht.
Ist halt oft eine Frage des eigenen Auftretens. :gut:
Bei den Grauen sind auch top Leute dabei, wobei mir bei 08/15 Stahlmodellen aus der aktuellen Produktion kein einziger Grund einfiele, dort zu kaufen und nicht beim Konzi. :ka:
+ 1 :gut: zu Satz 2 u. 3
Ich bin überzeugter Konzikäufer :bgdev:
Warum fährt man denn nicht ein paar km südlich und kauft sie ganz normal beim Konzi? 😉
Ich glaube aber zu weit südlich sollte man in Deutschland auch nicht fahren. In München z.B. sind die begehrten Modelle auch meist schlecht verfügbar. Da gibts vermutlich zu viele Rolex-Fans. ;)
Tja, in Norddeutschland vergrauelten mich die Konzis mit bis zu 2 Jahren Wartezeit. Im Rheinland hat's dann nur drei Wochen gedauert, bis mich ein Konzi zurückgerufen hat: "Ihre Uhr ist da."
Gerade auf'm Rückweg
Anhang 157972
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. :gut:
Ich sag ja immer, dass die Verfügbarkeit hier gut ist. ;) Wo bist Du denn fündig geworden?
Noch eine Bitte: Wenn Du die Möglichkeit hast, teste doch bitte mal die Gangreserve. Ich komme selten über 30 Std. Angegeben sind 48. 1000 Dank.
Hallo Axel,
schön, dass es doch noch geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!
also meine hält mind 45std....denn das habe ich gleich gemessen.
ps.: meine Hulk und explorer aber auch...😳
LOL, als ich die Vorstellung der Uhr und den Text dazu gesehen habe, musste ich an Dich denken!
@Axel: Glückwunsch :dr:
Ist halt einfach so :dr:
Danke für die Glückwünsche :dr:
War im schönen Münster bei Rü. Die freundliche Dame betonte allerdings, dass ich außerordendliches Glück gehabt hätte. Naja, braucht man manchmal halt auch. Sonst hatten die aktuell keine spannenden Sportmodelle im Hause. Ne reguläre Sub Date und eine No-Date waren da - sonst nix erwähnenswertes.
Gangreserve werde ich testen wenn die Flitterwochen vorbei sind. Jetzt will ich das Ding erstmal am Arm haben :flauschi:
Ja, riesiges Glück... Wer's glaubt. Die hatten zuletzt die BLNR (du erinnerst dich sicher) und den HULK im Fenster...
Glückwunsch Axel!:dr:
Und nördlich der Elbe ist man dann, schwups, in Südschweden!:D
Und das "Rheinland" ist für mich dasselbe wie das Ruhrgebiet. Dieses beginnt für mich im Nordosten ungefahr an der gelben Brücke auf der A2 (irgendwo bei Hamm) und endet irgendwo südlich von Bonn. Das ist für mich alles eine große, graue Stadt, in der es immer und überall Stau gibt und an der man schlecht vorbeikommt. :bgdev:
So und jetzt schlagt mich. :D
Einziger Vorteil des Ruhrgebietes für mein bescheidenes Leben: Es gibt dort viele verfügbare Uhren. :gut:
:motz::motz::motz:Zitat:
Und das "Rheinland" ist für mich dasselbe wie das Ruhrgebiet
Wo ist der Popoklatsch Smilie? :bgdev: