:rofl:
Druckbare Version
:rofl:
Ihr habt ja Spaß hier....:D
Von wegen, die DJ bringt nicht viel Geld. Killerzustand, Tapestry-Blatt, Komplettpaket. Kommt nachher in den SC.
Zur Abwechslung noch mal das Auto, um das es vielleicht geht....
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...923/9QWlbR.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...922/26e7w1.jpg
Geil :verneig:..die Kiste koennte schon laengst Deine Initialien auf dem Nummernschild haben :op:
Für das Geld kriegt man doch sicher auch was Schönes. Rolex-Uhren zum Beispiel :D
Pap*per*la*papp :op:
Verkauf ALLE Uhren und die alte Kiste.
Die Kohle butterst Du dann hier rein:
https://www.sonomotors.com/de/crowdfunding/
Werd scho!
Johann
Puh, der is ja nicht mal schön..... Jute statt Plastik ist wohl wieder angesagt?
Thorsten, der Lichtschalter zuhause ist schon unterm Tisch, rechts, oder?
Thorsten,
wie hoch ist eigentlich das Delta?
Ich würde sagen: MACHEN!!!
Das Ding ist schweinegeil. Einzig die gelben Bremssättel find ich nicht sooo dolle. Rot sähe zu dem blau besser aus m.E.
Delta? Hab ich verdrängt.
Und gerade die Kombi Blau - Gelb - Schwarz find ich geil.
Und ich machs ja, hab heute den Deal per Handschlag besiegelt.
Jetzt kommen noch die roten Rückleuchten rein und ein paar Kleinigkeiten werden gemacht. So Ende des Monats hol ich ihn dann wohl ab - und direkt ab ins Winterlager....
Stark:gut:
Und das mit den Rolex'n bekommen wir auch noch hin - sie wird dir bestimmt nur eine zu Weihnachten schenken wollen:dr:
Ach, sch**** auf die Rolex'n.....
Glückwunsch Thorsten :dr:
Glückwunsch Thorsten!
Danke, Leif und Markus. :dr: Ich bin irre, ich weiß. Also passe ich hier rein...;)
@Herman: da ist ja echt Moos drin...8o. Cool, wenns funktioniert. Aber die Reichweite, die langt halt nicht....
Glueckwunsch :dr: ...aber das hatte ich ja bereits vor ein paar Seiten gesagt :supercool:
Glückwunsch, Thorsten. Irgendwie war abzusehen, dass Du das machst. :D
Glückwünsche Thorsten.:dr:
Sehr gute Entscheidung :gut:
Thorsten, GRATULIERE:gut:
Manni hat sich nen 991.2 Turbo Coupé gekauft. Du bist also nicht allein in dieser verrückten (Uhren- und Porsche-)Welt.
Aber eine Ausfahrt mit dem Neuen machen wir noch!
Saugeil. Congratz zum Traum-Elfer
Vielen Dank an alle...:dr: Ich freu mir gleichzeitig ein Loch in den Bauch und habe Schwindel wegen des Preises.....
@Claus: meinst Du mit der Ausfahrt, dass wir die noch in diesem Jahr schaffen? Das könnte - je nachdem, wie sich das Wetter entwickelt - knapp werden. Werde den ja erst Ende des Monats holen. Aber freuen würde es mich.
Bin ab 17.11. wieder im Land, dann können wir starten:jump:
Thorsten, Glückwunsch zu dem geilen GTS :dr::verneig:
Konstantes Grinsen im Gesicht - priceless :gut:
Grad wollt sagen, vergiss es, du eierst schon viel zu lange rum, und am Ende hängt auch noch der Haussegen schief :D
Glückwunsch Thorsten:gut:
Absolut tolles Auto
Thorsten,
war mir ja (fast) klar.
;)
Gratuliere allerherzlichst !!!!!!!
:gut:
Thorsten,
phantastisches Auto:gut:
aber dafür alle Zwiebeln weg:grb:
iss schon a bissi auf Kante gestrickt8o=)
Tschuldigung! Missverständnis! Der Anhänger ist ja das geilste neben dem Auto :)
Gut Nacht!