So jetzt funktioniert es wieder normal, adblocker gewechselt.
Druckbare Version
So jetzt funktioniert es wieder normal, adblocker gewechselt.
Verrätst Du uns auch, welchen Du nutzt?
Sorry 1Blocker angeblich iOS meist benutzt. Vorher wars adblock plus
Danke!
Dafür geht Bild.de nicht mehr :D
Kann ich aber verschmerzen ;). Bzw. ich muss noch erausfinden wie man einzelne Sites entblockt.
Danke für eure Testbemühungen... dann warte ich mal noch mit meinem Update. :gut:
Auf so etwas hab ich grad gar keine Lust! :kriese:
Ist schon die offizielle Version :D
BILD geht sich wieder 1Blocker geht ganz easy:gut:
Heute Abend soll es los gehen...
Bei mir läuft seit den gefühlten 500 Updates meiner Apps jetzt alles bestens.:jump:
VERFÜGBAR!
Mein iPhone 6 ist schon am Laden. Mal sehen, wie lange es dauert.
Hier auch - vor 5 Minuten zeigte es "Noch etwa 10 Minuten" - im Moment "Noch etwa 14 Minuten" :grb:
War bei meinem iPad Pro genauso - geht dann aber runter. Das 6s ist schon am installieren.
dabei, möchte wieder die ersten Bug`s mitnehmen:D
das 5s installiert schon:ea:
Nach dem Neustart lädt iTunes 12.5.1 jetzt ein 2,31 GB großes Update für's iPhone 6s. :gab: Da stand, glaube ich, 10.0.1
Ich nehm es mal vorweg: Klar, ich halte nicht viel von dem Cloud gedöns und sichere mein iPad und iPhone immer auf dem Macbook Pro. Ich kanns erst um 22 Uhr laden, bin noch im Dienst. Vllt bleibt mir dann die ewige Dauer erspart weil Server überlastet sind.
Nein, aber das iPhone war noch vom Backup her mit dem MacBook verbunden. Nach dem Neustart und der Verbindung mit iTunes, hatte sich zuvor aktualisiert, kam der Updatehinweis. Jetzt ist das iPhone im Wartungszustand und iTunes aktualisiert es.
@Steffen
Überlastet ist hier nichts!
...wird jetzt installiert.
itunes patch hab ich zuvor installiert.....
5s läuft
Bei mir OTA (Over the Air)
iPhone 6s läuft! Beim iPad Pro 9.7 das gleiche - Update auf 10.0.1 durch iTunes. Scheint normal zu sein.
bei mir zeigt itunes immernoch "9.3.5 und auf dem neusten stand" an
Kai, ich meinte auch nicht bei dieser Version - bei denen davor kam es aber doch immer mal wieder zur ewig dauernden Downloads weil die Server nicht mitgemacht haben.
Läuft aufm 6er und dem Air:gut:
Mein 6s will jetzt mit iTunes verbunden werden?? Bin aber nicht zuhause. :motz:
Kann momentan nichts mit anfangen.
Beim Ipad keine Probleme mit dem Update
6er fertig, Air 2 lädt
6s und 9.7 Pro sind fertig.
Ist auch durch :dr:
6s an iTunes :wall: Air 2 ok
Bei meinem 6S+ auch alles ok. Gibt aber wohl massive Update Probleme laut ifun.de
Die neue Musik-App gefällt mir :gut:
iOS 10 testweise auf dem iPad Mini 3 ... die haben mein "Swipe to unlock" weggepatcht ... Schweinerei! Ich will nach drücken des Home Button wieder nach rechts wischen können, um danach den Unlock Code einzugeben! :motz:
iPhone nach iTunes Verbindung wieder ok.
War kein Wiederherstellen, nur update.
Ja, danke, will ich aber nicht. Ich habe mich über Jahren hinweg an diese Geste gewöhnt und ich will den Home Button nicht 2x drücken. Ich meine "Slide to unlock" ist quasi der Inbegriff für iOS Geräte. Ich glaube in der Gebärdensprache ist die Geste sogar der Ausdruck für iPad. Jetzt bauen die das einfach aus? Nicht mal eine Option um es wieder zu aktivieren?
Edit sagt, es heisst "Slide to unlock"
iPad Air 2 ohne Probleme, iPhone 6 haengt ewig beim "Updating iCloud settings" rum.....obwohl ich iCloud deaktiviert habe