Wär mein Wunsch!
Und, hihi, danke Pauli! :rofl:
Was für ne Gurkentruppe aus *dings*
Druckbare Version
:dr:
Fümmeneunzig olé :dr:
Na mal sehen,
Ich flieg jetzt mal gen Heimat, hoffentlich ist das Ergebnis bei Landung besser :)
Mei, dann fahr'n wir am Sonntag mal in die Westvorstadt;)
Anhang 143928
:dr:
Bin auch vor Ort !
Und hoffe, dass es traditionell wieder eine auf die rot/schwarze Mütze gibt ;) !
http://i67.tinypic.com/2me623p.jpg
:jump:
Ein glücklicher, verdienter Sieg der Fortuna nach langer Durststrecke :jump:
...und Großkreutz hat sich tränenerstickt vom Profifussball verabschiedet 8o ... zumindest vorerst! Ist aber auch nicht zu glauben was der Kerl alles anstellt! Die Reaktion vom VFB absolut nachvollziehbar, ganz im Gegenteil zur "Aktion" von KG
Was hat er denn genau angestellt, Stefan?
95 Ole :jump::jump::jump:
ich zitiere mal einen Auszug des Kicker
Großkreutz wäre vielleicht noch mit einer Geldstrafe davongekommen, wenn er Anfang der Woche nur um die Häuser gezogen wäre, wenn er sich nur mit dem Falschen angelegt und Prügel eingesteckt hätte. Dass er allerdings nachts gegen zwei Uhr mit Minderjährigen, noch dazu Juniorenspielern des VfB, unterwegs war, war des Negativen zu viel.
Aus Ausrastern der Vergangenheit hat er nichts gelernt. Anfeindungen gegen andere Klubs wie Schalke, Leipzig oder Hoffenheim und sogar gegen Berufskollegen wie u.a. seinen früheren Mitspieler Timo Werner waren auch in dieser Saison an der Tagesordnung und Jan Schindelmeiser schon lange ein Dorn im Auge. Großkreutz wurde vom Sportvorstand mehrfach ermahnt, ohne dass er daraus die richtigen Schlüsse zog. Aus der Prügelei in der Nacht zum Dienstag kam der frühere Dortmunder Spieler nicht mehr nur mit einem blauen Auge davon.
Der ist trotzdem ein guter Junge:gut:
Mir tut der Kevin leid - Wolff-Christoph Fuss beschreibt es ganz gut:
Kevin Großkreutz ist ein authentischer Fussballer und Mensch. Ehrlich überschwänglich im Sieg und ehrlich niedergeschlagen in der Niederlage. Er gehört zu der mittlerweile vom Aussterben bedrohten Spezies der echten Typen im Profizirkus. In einem Zeitalter, wo junge Menschen im Profifußball - warum auch immer - häufig genug mit moralischen Maßstäben gemessen werden, die von den meisten 60jährigen nicht zu erfüllen sind, ist ein Interview aus dem vorgestanzten Stehsatz allemal ungefährlicher als eine aufrichtige Meinung. Großkreutz war und ist anders. Großkreutz ist nicht Hochtalent. Großkreutz ist Hingabe, Arbeitsethos, Opferbereitschaft, Authentizität. So hat er es unter die Hochbegabten in den WM Kader 2014 geschafft, so gewann er Titel mit Borussia Dortmund, so stieg er mit Stuttgart ab. So bekannte er sich aber früh zum VfB und dem Unternehmen direkter Wiederaufstieg. Dabei immer an der Seite der Fans und immer der erste Fanvertreter auf dem Platz.
Er hat große Fehler gemacht dieser Tage. Dem VfB und ihm selbst blieb letzlich keine andere Handhabe, als diese letzte Konsequenz zu ziehen. Echte Tränen zum Abschied. Ein vorläufiges Ende. Auch hier bleibt er sich treu. Er will sich persönlich stellen und verabschieden. Nicht mit Kalkül um Verständnis werben, einsichtig, mutig, geschlagen, emotional. Das verdient größten Respekt, wie im übrigen auch das Fingerspitzengefühl des VfB Stuttgart in dieser Sache.
Jetzt will er eine Lebenskrise meistern. Ein privates Titelrennen gewissermaßen. Dafür seien ihm alle Daumen gedrückt. Damit das heute, das wird, was es sein sollte. Ein VORLÄUFIGER Abschied aus dem Profigeschäft.
Das sehe ich auch so :dr: Ich mag ihn, cooler Fußballerbub :gut:
Ich mag auch Fussballer die geradeaus sind und gern auch frei heraus Ihre Gedanken auf der Zunge tragen wie ein L. Podolski. Oder solche die sich auch mal Gedanken machen und den Grips einschalten wie ein N. Subotic. Gerne auch Straßenfussballer und Querdenker. Aber alles das ist KG nicht. Er identifiziert sich zu 100% mit dem was er da auf dem Platz tut, was auch absolut positiv ist. Aber er schlägt halt auch viel zu oft völlig über die Stränge, teilweise auf dem Platz, aber eben auch sonst in der Öffentlichkeit. Damit braucht man noch nicht mal in der Öffentlichkeit stehen um ein Problem mit seinem Arbeitgeber zu bekommen. So wie ich heute die Auszüge aus der PK gesehen habe, hat er das auch selbst erkannt ...er nimmt sich ne Auszeit, und kommt dann hoffentlich mit dem selben Einsatz auf dem Platz, aber ohne die Eskapaden zurück.
Leid würde er mir tun, wenn eine Krankheit/Sucht dahinter steckt, was ich nicht hoffe ... ansonsten ist es eigene Dummheit.
Ne Raul, sorry, das ist mir zu einfach, auf dieser Welt gibt eh zu viel Spießer, weichgespülte Vollpfosten, die gegen den Ball kicken.
Der Typ ist Fußball. Auf nur Lahms hab ich keinen Bock.
Markus, aber sowas von +1. :gut:
Sehe ich absolut so wie du Markus :gut:
+1 ... aber KG ist eben nicht das geeignete Gegenstück zum "Vollpfosten" .... aber lassen wir das. Ist wahrscheinlich ne grundsätzliche Einstellungssache, denn ich hab auch außerhalb des Fussballs ein Problem mit Menschen die in eine Hotellobby pinkeln, andere mit Döner beschmeißen und beleidigen oder sich prügeln...!
Ich stimme dem Kommentar von Fuss zu ... ich gebe zu, zu Dortmunder Zeiten mochte ich KG nicht sonderlich ... und nach seiner Hotel Pinkel Geschichte hatte er für mich nichts bei der WM zu suchen ... ist eh ein Treppenwitz, dass sich jemand "Weltmeister" nennen darf, der keine Minute auf dem Platz war ...
Die Türkei Geschichte war etwas merkwürdig ... als nicht Dortmund Insider fand ich allerdings den Umgang mit KG etwas "befremdlich" ... denn bei aller Kritik war er ein "echter Dortmunder", der den Verein gelebt hat ... jedenfalls fand ich Tuchels Art komplett daneben ...
Meinen Respekt und auch Sympathie hat er in Stuttgart gewonnen ... auch mit der Aktion, als die abstiegen ... als die Fans voller Wut waren, war er der Einzige, der sich gestellt hat, dem man abnahm, dass es ihm leid tat ... und der wirklich wieder aufsteigen wollte und sogar bessere Angebote abgelehnt hat. Das ist selten, kein Söldner, sondern ein Mensch, der sich einbringt ...
Die Geschichte jetzt ... schwierig ... einerseits kann, darf und muss der Arbeitgeber erwarten können, dass sein Arbeitnehmer alles tut, um im Falle einer Erkrankung so schnell wie möglich wieder gesund zu sein ... immerhin wird er dafür bezahlt ... insofern ist so eine nächtliche Tour schon allein eine Abmahnung wert ... das Genick haben ihm die Minderjährigen gebrochen ... was hat er mit denen nachts um 02:00 Uhr im Rotlichtbezirk zu suchen ... sorry, auch wenn er bei mir viel Bonus im letzten Jahr verdient hat, hier blieb dem Verein gar keine Alternative ...
Ich hoffe für ihn, dass er sich endlich fängt, stabiler wird und dann "seinen" Verein findet und dort noch ein paar Jahre erfolgreich spielt ... ich möchte ihn nicht irgendwann bei RTL im Urwald sehen müssen ... denn das hätte er nicht verdient ...
Ich glaube, dass sich der VFB dem medialen Druck gebeugt hat. Ich mag ja z.B. den FC Bayern nicht sonderlich, aber die Loyalität gegenüber seinen Spielern und Mitarbeitern ist beispiellos. Da wäre die Sache vielleicht anders gelöst worden.
Und mal ehrlich... wer einen KG als Vorbild hat, dem ist nicht mehr zu helfen. ;-)
Der KSC schlägt Hannover und die Eisernen bleiben auf einem direkten Aufstiegsplatz. Cool! :gut:
Normalerweise sollte es gar kein Derby geben (außer Pokal)!:bgdev:
Gruß
Robby
Montagspiel fängt gut an.
Ganz wichtiger Punkt.
Freut mich riesig nach der schwachen ersten Hälfte
Yeah, Club hat den Trainer rausgeschmissen. Another one bites the dust :D
Was kann der Trainer dafür, das die besten Spieler aus monetären Gründen verkauft
werden?
Die Mannschaft ist mit jedem Trainer bestenfalls 2.Liga Mittelfeld.
Das dürfte sich auch in den nächsten Jahren kaum ändern.
Gruß
Robby
Es sollte zumindest ein Konzept erkennbar sein. Am Sonntag war nur Kick and Rush.
Des hat mit Fußball wenig zu tun gehabt.
Das die Mannschaft im Augenblick, auch mit den verletzten, nicht mehr hergibt stimmt schon.
Aber a Bissl mehr Aufbäumen hätt's scho vertragen.
Mei, der Glubb is halt a Depp, aber ich mag nern😎
Der ist doch schon beim HSV
Was für eine bittere Niederlage der Fortuna. Ein reguläres Tor verwehrt und dann noch kurz vor Schluss das 1:2 kassiert =(
Ich hab' hier schon lang nix mehr geschrieben, aber diesmal sind wir echt dicht dran. Am Montag 'n Sieg gegen Nürnberg und wir wären wirklich ganz oben! Gemeinsam mit dem VfB aufzusteigen, dass wär's schon! :jump:
Biff::dr:
Ich drück die Daumen, würde mich sehr freuen wenn es die Eisern packen :gut: