Ich gönne den Russen den Ausgleich sehr. Wer die Tore nicht macht...
Druckbare Version
Ich gönne den Russen den Ausgleich sehr. Wer die Tore nicht macht...
Meine Frau ist in der Vorbereitung:
http://up.picr.de/25865599bb.jpg
Ich hab Alles soweit fertig, Rocky ist auch bereit.
Anhang 123793
:gut::dr: Und auch das Trikot schon bereit gelegt?
Logisch
:dr:
Bewundere eure Begeisterung... :gut:
... aber wenn ich die Aufstellung sehe, weiß ich gleich, warum bei mir selbige nicht aufkommen mag. :weg:
Der Dirk sitzt gleich auf dem Subwoofer.
Abstand gilt.
Muss ich denn heut das Heim- oder das Auswärtstrikot auspacken ? :grb:
Überall laufen die Vorbereitungen.
http://up.picr.de/25868118so.jpg
Express - Bild - ....
Quatsch, die endgültige Aufstellung muss erst 75 Minuten vor Spielbeginn genannt werden, alles Andere ist Spekulation.
OK… ich dachte schon … schau aber auch nur auf Fussball/Sport App wie Kicker oder Sportschau etc. . Eigentlich ist mir die Aufstellung auch ziemlich egal, denn wir wissen ja eh nicht wie sich wer im Training präsentiert hat, wer noch Blessuren hat etc. … Von daher kann man höchstens an der Grundorientierung nörgeln, aber ob nu der oder der andere auf einer Position spielt … siehe vorne…!
Löw wirds nach bestem Wissen und Gewissen machen, denn für ihn hängt doch am meisten dran!
Also .. warten wir noch die paar Minuten ;)
Upps .. dann sind Kicker etc. ziemlich "hinterher" … ich schau noch mal drauf 8o
Also bei Kicker steht "Bis 19:45 muss die Mannschaft im Stadion sein und kurz darauf gibt es die Aufstellung"
Express:
17.15 Uhr: Die deutsche Startelf
Neuer - Höwedes, Boateng, Mustafi, Hector - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Draxler - Götze
Bin mal gespannt wie die sich von der "tatsächlichen" Startelf unterscheidet ;) :dr:
Die Aufstellung ist doch ok? Gut, Gomez statt Draxler, dann wär's ganz richtig.
Kimmich als RV - Höwedes bringt offensiv 0,0
Wenn schon Höwedes, dann neben Boateng
Das Gomez nicht spielt ist ebenso unverständlich, wie die Aufstellung von Draxler (der es in 30 Spielen gerade mal auf 10 Scorerpunkte gebracht hat).
Man hat den Eindruck, es zählt nur jung und nicht Qualität.
Zum Vergleich: Gomez 33 Spiele - 32 Scorerpunkte und auch Polt - der unsäglich despektierlich als Maskottchen verunglimpft wurde - hat in 30 Spielen 22 Scorerpunkte erzielt.
…das 1. bestätigt gerade … wobei die auch sagen, dass das "durchgesickerte" nun bestätigt ist.
Hinten auf Nummer sicher … wobei ich naturgemäß ein größeres Problem mit Mustafi hab als mit Höwedes … der macht halt seinen Job. Seh auch keinen besseren um abzusichern … Kimmich hats noch nie gespielt, kann ich mir für die Zukunft aber gut vorstellen. Hätte aber auch Gomez gebracht , allerdings Götze draußen gelassen.
Was Scorerpunkte etc. angeht …siehe oben .. ist Vergangenheit …zählte für die Kaderzusammenstellung, aber doch nicht jetzt.
Los geht's freue mich :jump:
Jungs :dr: Gutes Spiel :gut:
Auf geht's! :jump:
Na dann, Allen viel Spaß beim Zusehn! :dr:
Wir Österreicher starten ja leider erst am Dienstag.
Neuer :verneig:
Großartig von Neuer!
1:0
:gut:
Bis auf die langen Bälle ins aus spielen wir für ein erstes Spiel schon sehr gut. :gut:
Geiler Kopfball. Bäm!
Genau so muss es sein! :jump:
Der Drops ist erst mit 2-0 gelutscht.
Borgh das war sau stark von Boateng :gut:
A riesen Fetten! Sagt man bei uns...
Jetzt drücken die Ukrainer aber gewaltig 8o
Konzentration ist weg. Hoffentlich ist gleich Pause.