Sky?
Druckbare Version
Sky?
:gut: Und wo da, bei den vielen Programmen ?
Gestern Atlantic und Go.
Heute go
Sky Atlantic, Montags 20.15 h.
Go ist dann aber eher so Go, Ralf.
Empfehle ein iPadPro, das ist größer als Fernsehen meiner(Deiner Kindheit).
Oder einfach Sky Ticket noch für den August bestellen, kostet derzeit nur 1 Euro pro Monat bis Ende August.
Hier kann man auf alle Folgen leicht zugreifen und ansehen! :gut:
Die 7te ist die aktuellste?
Die habe ich jetzt auf Atlantic gefunden.
Danke Ariane und Dirk ! :dr:
Gerne :dr: und ja: die 7. Staffel ist gerade angelaufen.
Hat einer schon die 4. Folge gesehen? Ist ja wohl der Hammer!
eben Drei nachgeholt :ea:
Die Vierte brav heute um 20:15 :jump:
Die letzten 10 Minuten der 4. Folge sind der Hammer
Spoiler:
- How many men do we have to fight him? 10.000? Less?
- Fewer.
- What?
:rofl:
Das Ende 8o 8o 8o
Was für eine Hammer Folge heute.
Klasse Folge. Der Cliffhanger ist aber schon brutal. Und wer hat da bitte Jamie vom Pferd geschubst? Bronn?
Spoiler:
Bis auf die letzten 10 Minuten fand ich die Folge ehrlich gesagt relativ schwach. Das Ende war gigantisch, aber irgendwie laesst mich diese Staffel bisher leider eher kalt. Geht es jemandem aehnlich?
EDIT, find ich ganz amuesant :-):
https://pics.me.me/hello-whos-this-b...s-26789605.png
Spoiler:
Liebe Ariane, mir gefallen Deine Zusammenfassungen sehr... danke dafür :dr:
@nothing (bitte sehe mir die Schreibweise nach): Ich glaube, Deine "Langeweile" rührt daher, dass die groben Handlungsstränge und Charaktäre ausgerollt sind, dass noch keine "fiesen" / überraschenden Wendungen gekommen sind. GOT wäre nicht GOT, wenn da noch was käme...
Und: Ich glaube ja, dass Jon und Daenarys heiraten werden ...
Spoiler:
Spoiler:
@ Wolfgang: :dr:
@ Christian: Das ist mir auch aufgefallen - mal sehen :)
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Wer es nun wirklich ist, ist in der Serie noch nicht definitiv geklärt. Buchleser wissen da schon mehr. Es gab bisher ja nur den Flashback von Bran in der Episode "The Winds of Winter", in der Lyanna ihr Kind Jon Ned anvertraut und ihm etwas ins Ohr flüstert. Was sie sagte, hat man nicht gehört. Insofern gibt es zumindest bisher noch keine "echte" Klarheit. Aber ich denke, es wird sich so bestätigen, wie Christian das angedeutet hat.
Alles klar, vielen Dank euch beiden...
Den Flashback habe ich auch noch vor Augen. Bin gespannt auf die Auflösung!
Die Targaryens haben über Jahrhunderte ihre Geschwister geheiratet. Da wäre ne Tante-Neffe-Ehe nichts besonderes. Ich glaube auch, dass die beiden heiraten.
Weiß ich nicht, bin kein Buchleser. Wurde nur so in irgendeinem Review gesagt.
In meiner Erinnerung ist nicht mal mehr der Flashback im (letzten) Buch. Habe allerdings auch immer mal wieder Kapital nur überflogen.
Hier ein Fight Review Arya vs. Brienne von Matt Easton. Ich mag seinen Kanal sowieso - aber seine GOT Fight Reviews sind :verneig:
https://m.youtube.com/watch?v=epxdxcy6dYs
Aktuelle Folge gestern geguckt, auf jeden Fall die beste Folge dieser Staffel in meinen Augen. Allgemein packt mich diese Staffel aber ohnehin, gerade auch weil sie sich langsam aufbaut.
Interessante Analyse. Allerdings aus meiner Sicht unsinnig, am Anfang darauf hinzuweisen das Arya unsportlich mit einer echten Waffe kämpft und dann aber immer monieren, dass sie nur schneidet statt zu stechen, obwohl sie eine reine Stichwaffe besitzt. In dem sie das tut, nutzt sie ihre Waffe ja gerade eher als stumpfe Trainingswaffe, oder?
Ep. 5 gefällt :gut:
In der nächsten Folge wird die Post abgehen :jump:
Ich fand's bissi fad - Gillys Lesung birgt aber viel Potential.
Und die Party, die nach Norden zieht, ist Rollenspiel par excellence: Magier, Druide, guter und böser Ritter, Barbar, Schmied, König.
Spoiler:
the REAL suicide squad :bgdev:
http://up.picr.de/30095925tj.jpg