Nur schade dass es keine Fotos gibt. :motz:
Michl
Druckbare Version
Nur schade dass es keine Fotos gibt. :motz:
Michl
Gefällt mir viel zu gut. :D
Echt geil. :verneig:
Echt geile Spaßkiste! :gut:
Hammer! So ein Geschoss könnte ich mir auch als Moped-Ersatz vorstellen:jump:
Ja ja ich hätte auch gerne noch eine zusätzlich. :D
Wünsche dir viel Spaß mit dem Kurvenräuber Roland :dr:
Die Handschuhe in Lotus Farben :verneig:
Ja ja. Die Kleinigkeiten machen es aus.
Whoah, der Feuerlöscher zieht das Leistungsgewicht aber bestimmt runter. :op:
Der ist mit Helium befüllt :op:
Traumhaft, da bekommt man wieder starkes Verlangen nach einer Engländerin...:D
Sie heißt nur "Cup" aufgrund der Ausstattungsvariante? Oder hat sie wie bei der Exige auch den verbauten Not-Aus und Feuerlöscher-Aktivierung links auf der B-Säule?
Ich habs mir schon gedacht, grad bei dem extrudierten Chassis brauchst da keinen normalen Pulverlöscher nehmen. :kriese:
In meinen Autos ist überall so einer drin:
Anhang 236393
...und in der Exige zusätzlich noch ein Blazecut im Motorraum.
KLASSE !!!!!!
Sooo gefällt.
Sehr sehr schön.
Wünsche viel Spass damit und ...... :op: ........ stes eine knitterfreie Heimkehr.
Michl
Bei SVB.de (Bootszubehör) ist er zumindest bestellbar. Habe da neulich zwei Stück gekauft.
Die Elise ist superschick!
Ich finde den auch gut. Im eliseshop gibts den auch!
Warum spezielle Feuerlöscher? Ich hab nen normalen im 11er; allerdings nur für den Fall dass Personen in Gefahr sind und in der Hoffnung, dass das Ding dann was bringt.
Wenn die Karre brennen würde, würd ich sie brennen lassen und keinen Löschversuch unternehmen.
Ich kenn das von meinem Vater; hat sich mal in den 70ern nen damals nagelneuen E21 320 gekauft (Vergaser). Aufgrund des undichten Vergasers hat die Karre im Motorraum Feuer gefangen. Zufällig kam jemand mit nem Feuerlöscher vorbei und hat den Brand gelöscht.
Das Auto war damals nie wieder so wie vorher. Ständig Probleme mitm Motor, der Brandgeruch ging nie wieder komplett raus....
Die Feuerlöscher sind bestimmt teils auch einfach aus Optikgründen drin. Sieht halt mehr nach Rennsport aus.
Das ist doch ungefähr hier, oder täusche ich mich?
Anhang 236669
Roland, die Elise ist herrlich! :gut:
Dachte ich es mir doch, da laufe ich öfter eine Runde. :)
Dann haben wir ja schon einen Treffpunkt für den Leichtbau-Treff, der angefacht war!
Das ist eine gute Idee.
Vor allem das anfachen (der Glut) 😂
Schöne Alternative!
Ich habe jetzt 2700 km runter. Dafür hätte ich mir der Duc drei Jahre gebraucht.
Immer noch no regrets.
https://up.picr.de/38428624dv.jpeg
Extremst lecker Roland :verneig:!
Jetzt ist er auch komplett. Gurte und Alcantara Lenkrad verbaut, Kundendienst erledigt.
Grad mal die letzten Seiten gelesen, ich dachte schon das war ein Selbstbausatz :D...
Da muss ich unbedingt mal mitfahren :ea:.
irre toller Sportschuh Roland! :gut:
Tolles Teil, mich hat heute auch so ein grauer Lotus überholt, dachte schon das warst Du, aber die Nummer hat gar nicht gepasst.