Und wird sogar wieder besser, meiner Meinung nach ...
Druckbare Version
Mal eine Frage an die Freaks:
Wie streamst ihr Prime aufs TV?
Auf dem MBP kommt so was. Ist das normal dass Filme in SD kommen? 8o Das ist ja unbrauchbar.
Jetzt Anhang 135939
Normalerweise vom IPad auf Apple TV und über HDMI Kabel zum TV Gerät.
Fire Stick +1
Ok, danke, dann brauch ich wohl einen Stick. ;)
am besten(stabilsten) via app an smart tv. ;)
Homeland hatte ich nach der 2 Staffel keine Lust mehr, und endlich fertig mit Mr. Robot2, die dritte werde ich mir hier ersparen.
Von den neueren Moves fand ich Moonwalker & Legend gut, als ich letzteren entdeckte & realisiert um was es geht hatte ich sogleich ein Flashback zu den eighties/nineties mit den Spandau Ballett Bros, wie schnell die Zeit vergeht.:wall:
Ich schaue auch Netflix und Amazon Prime direkt über die auf dem Smart-TV installierte App.
Wieso nicht ueber fire tv box?
Gestern Spotlight angeschaut - sehr empfehlenswert:gut:
Schick das Ding zurück....
14,-€ sind 7 Füchschen...:dr:
Bin gerade an Goliath (Billy Bob T. ) dran. Gar nicht so schlecht...
Goliath ist richtig gut ! Billy Bob Thornton spielt grandios. Und Westworld geht auch gut zur Sache. Empathie mit "Robotern" (na gut, bildhübschen Schauspielern), hat was. Ziemlich gewalttätig ansonsten.
Beste Grüße,
Eike
Lohnt sich den Amazon Prime zusätzlich zu Entertain, Sky und Netflix? Im Moment reizt mich das neue Top Gear.
Westworld ist tatsächlich von dem alten Fim inspiriert. Schön inszeniert, spannend, gute Schauspieler.
westworld auf amazon prime?????
Ich finde den Film auch nicht....anderer Titel vielleicht!
Westworld --> HBO Serie Sky Go
Hier, wer guckt denn prime ueber APP des TV (ohne fire box)
Hier; auch bei Netflix ohne extra Box. Ist da etwas verkehrt dabei? So muss hier nicht noch eine Fire Box rumstehen.
Hier auch und auch Netflix.
+1 (Pana) :gut:
Habs vorhin mal getestet (ueber w lan) die bildquali im vergleich zur box ist miserabel :ka:
Ich bemerke da keinen Unterschied :ka:
Hier (Samsung Smart TV) auch nie Probleme gehabt über die Netflix und Amazon app.
Fire Box über W-Lan = Top Bild
Samsung 7er Serie über W-Lan = schwammiges Bild + lange Ladezeiten.
Der Panansonic macht über Wlan wirklich ein gestochen scharfes Bild, sowohl bei Amazon als auch bei Netflix :gut:
Signifikante Unterschiede in der Ladezeit sind mir auch nicht aufgefallen, werde aber demnächst mal drauf achten.
Nutze die Box fast nur noch in Verbindung mit dem Beamer...
So grad nochmal verglichen - meilenweiter unterschied in der quali
Hier pro box.