Wurde mir auch von meinem Konzi definitiv bestätigt.
Gruß,
Michael
Druckbare Version
Wurde mir auch von meinem Konzi definitiv bestätigt.
Gruß,
Michael
Ob Rolex die Preise für Neuuhren erhöht ist mir ziemlich wurscht, solange die Vierstelligen nicht unbezahlbar werden :grb:
Leider geht's im Moment hier exponentiell in die gleiche Richtung... :kriese: :kriese: :kriese:
Bei den Viertselligen gehts derzeit aber etwas heftiger ab Tom ;).
Den haben anscheinend viele nicht gelesen! :rofl: :rofl: :rofl:
Aber wurscht: Rolex erhöht, egal was! :D
Wie ist den nun die Lage? Zusätzliche Preiseehöhung Ja/Nein? Ist so still geworden hier ...
Morgen? Nein.
ja, nein ich mein jein...
warte ab und Du wirst sehen !
Tatsache ist ab Morgen eine 5 jährige Garantie,
was danach kommt, das sehen wir dann, wenn es soweit ist.
P.S.
an jedem Gerücht ist was dran ;)
Alles klar, ich warte dann mal auf die Dinge die so kommen oder eben nicht :-)
Also, mein Konzi (bzw. meine Verkäuferin) hat mir heute bestätigt, dass meine bestellte Uhr fünf Jahre Garantie haben wird und dass es keine Preisanpassung zum 01. Juli geben wird ... aber, so meinte sie, wird es definitiv noch eine diesen Sommer geben.
Ich kann das bestätigen. Ab morgen 5 Jahre Garantie. Da hole ich eine SD ab und bekomme gleichzeitig das neue Garantieheftchen und grüne Chronosiegel (war ja früher rot).
Die Uhren die zwischen 01.07.2013 und 30.06.2015 verkauft wurden erhalten 1 Jahr gratis. Also 3 Jahre Garantie.
Ich poste morgen mal das neue Zubehör;-)
Eine PE gibt es für morgen nicht, meines Wissens, aber ist tatsächlich für den Sommer geplant laut Konzi. Man rechnet jederzeit damit.
Gruß
Niko
Bekommen Uhren mit 1 Jahr Zusatzgarantie auch das neue Garantieheft und Siegel?
Sicher nicht.
Ich bin auch mal gespannt auf die neuen Unterlagen!
So, wer kauft heute eine Uhr und stellt als Erster Bilder der neuen Garantie und des Siegels ein? :gut:
Ich. Bzw. mein Onkel. Gegen 13 Uhr.
Auf Instagram rolexshow_israel ist ein Foto.
Ich bin gespannt. :gut:
Ich hab eben mal mit Rolex telefoniert. Das freiwillige2+1 Extrajahr bei Uhren von irgendwann 2013 bis 30.06.2015 gilt nicht für die Revison.
D.h bei Revison auch weiter (nur) 2 Jahre Garantie . Habt Ihr noch ne andere Info ?
:gut:
Danke!
Die Roten waren schöner.... :ka: ;)
Bitteschön ;)
Danke !
Das Rot hatte dfinitiv was!
hier mal mit rueckseite und der alten version
http://i6.photobucket.com/albums/y22...pszv5skv2n.png
aendert sich damit auch die Zifferblattaufschrift von "Superlative Chronometer Officially Certified" auf "Chronometer Superlative Certified"? :ka:
Und hier mal die anderen mit 3 Jahre Garantie
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...eu4m3ntfg8.jpg
Nur noch alle 10 Jahre ist ab sofort ein Service fällig.:gut: