Ich hab noch nie eine Uhr verkauft. Ich hätte gerne die eine oder andere LE bekommen. Bestes Beispiel ist PAM mit der Bronzo. Die hätte es bei mir gut gehabt. Jetzt mache ich es wie Myth und kaufe keine PAMs mehr. Irgendwie sind die Konzerne nicht meine Welt:ka:
Aber es ist halt so wie es ist. Ich finde es auch nicht schön, dass einige so handeln, aber ich kann es ihnen nicht vorwerfen. Einzig kann ich mit den Füßen abstimmen und nicht den übertriebenen Aufpreis zahlen.
Bei der Snoopy war es so, dass sie mir bei Percys Vorstellung ganz gut gefallen hat, aber kein Haben-wollen aufgetreten ist. Jetzt gräme ich mich, denn ich hätt sie locker bekommen.
Aber warum will ich sie jetzt haben? Das weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich:ka:
Wahrscheinlich wird mit diesem Hype die Angst geschürt, etwas zu verpassen und es ist nicht wirklich Leidenschaft dabei. Daher hoffe ich, dass "meine" bei einem echten Träger mit Leidenschaft gelandet ist:gut:
Ich freue mich für alle wirklichen Sammler:dr:. Die Zocker machen halt mal ne schnelle Mark. Frage ist, ob das langfristig die gleiche Freude macht, wie eine Uhr, die man sich mit Leidenschaft "erarbeitet" (für den einen das Geld ansparen, für den anderen sich nur vor dem Kauf intensive Gedanken zur Uhr zu machen, ob sie kommen soll) hat.
Eigentlich gefällt mir die Grey viel besser:grb: