Und auf allen Losen steht Roland oder?;)
Druckbare Version
Und auf allen Losen steht Roland oder?;)
Ich hoffe, dass auf einem gezogenen pussy-galore steht ! ;)
Sooooooo. Die sieben glücklichen Gewinner wurden soeben per PN benachrichtigt. :gut:
Öhm, Percy, da muss ein Fehler passiert sein. Meine PN ist nicht angekommen. Schick sie bitte nochmal :D
Mein Postfach ist auch voll; aber es geht bestimmt ja auch so.;)
:jump::jump:Zitat:
Weihnachten ist dieses Jahr schon am 23. Denn Du hast bei unserem UE BOOM Gewinnspiel gewonnen!!
Vielen Dank!:]
Gleich zwei Gewinnspiele in einer Woche gewonnen...
Glückwunsch an alle Gewinner !!!
Und Danke für die tolle Aktion.
Gruß und frohes Fest
Thomas
Ich freu mich sooooo. :jump:
Danke für die Aktion! :verneig:
Vielen lieben Dank, ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern einer UE Mini Boom :dr:
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :gut:
Leider verloren...=(
Aber: Dem einen sein Tod, dem anderen sein Brot. :dr:
Hallo Zusammen,
wie schnell ist der Versand? Wenn ich Morgen, 25.12. bestelle - habe ich dann die UE BOOM am 29.12. in den Händen? Frage deshalb, weil ich am 30.12. im Urlaub bin und genau dafür die BOOm gebrauchen könnte :)
Dazu die Frage zum Vergleich: Ich höre eher leiser - sind die UE BOOM dafür auch geeignet? Oft lese ich, dass nur der Soundlink Mini bei leisen Lautstärken der richtig sei.
Danke an alle :D
Wenn noch jemand sucht: ich hätte hier noch eine komplett schwarze BOOM übrig. Würde ich gern zum Selbstkostenpreis an einen Fori abgeben, falls Bedarf besteht.
Ich habe auch noch einen 50% Code der bis 31.12. gilt. Gebe ich gern per PN ab.
So, der Code ist weg.
Die schwarze Boom wäre noch zu haben!
Ich bräuchte aktuell zwei Boom, hat evtl. noch jemand einen Code übrig?
Danke im Voraus. :gut:
Für den Fall, daß es noch einen weiteren herren- oder damenlosen Code gibt... vielen Dank!
:)
Ich bin versorgt, rlx rockt. :gut:
So, schwarze Boom auch weg!
Falls jemand noch eine Boom über hat und abgeben möchte, ich suche noch :)
Hier, ich habe noch ein "Naughty & Nice" Bundle übrig und einen VIP-Code.
Bei Interesse bitte PN
Die schwarze aus dem Bundle gerne zu mir.
Das Bundle ist "on hold".
Der Gutscheincode ist noch zu haben.
Weihnachten ist vorbei. Kann das nun ins Network verschoben werden :ka:
Nach Weihnachten ist VOR Weihnachten...:D
@Rainer_Luxus:
Dein Postfach ist voll... :)
@blckbombay: Du hast PN :dr:
Ich habe noch drei VIP-Codes (50% off) zu vergeben. Bei Interesse bitte bei mir melden.
Gerade auch noch eine VIP Card aus einem Geschenk bekommen - wer noch will - bitte PN
Gruß
Thomas
BOOM forever -- ich habe ein notleidendes Seufzen hier platziert, ein alter, guter Freund hat mich erhört +++ UPS hat mir zum Fest eine Camouflage gebracht -- ich nenne keine Namen, aber DER edle Mensch soll wissen, WIE DANKBAR ICH BIN -- WOW !!!!!!
Danke, Percy, für diese starke Forumsaktion zu Weihnachten! :gut:
Lieber Werner, wie bei den Zeitmessern gilt, ohne Bilder glauben wir nix!
Live on stage ! ;):dr:
http://img.photobucket.com/albums/v1...pseabb066c.jpg
Sehr geil. Die hätte ich auch genommen. War leider nicht lieferbar.
Sehe ich da eine 15300 und eine G-Shock Camo? Die Camouflage ist wohl weltweit ausverkauft.
Ich bestelle morgen nochmals, meine sind im Kreis der Familie verdampft. Ich kann noch 2 mitbestellen. Sofern verfügbar frei wählbar. Hat noch jemand Interesse? Beste Grüße, Marco
Habe meine Boom zwar noch vor Weihnachten erhalten, aber gerade erst ausgepackt. Ein 50% Code war ebenfalls enthalten. Falls noch jemand Bedarf hat: PN!
Kein Problem, es wurde nachher noch lustig in eurer Stadt;)
Merci und dir auch noch mal ein frohes Neues!
Gruß
Marius