Stell' Dir vor, Du wartest solange auf Deine absolute TraumFRAU, welche mit diesem Deinem Auto vorfährt...That's it, baby...;) :D
Druckbare Version
Wahnsinn mit wie viel Ramsch man dich glücklich machen kann. :D
Für mich wäre das alles total überflüssig. Was zählt ist die Karre. 8o
Bekommt man mit der AudiAPlusPlatinPremium Karte wenigstens im P1 München oder Allianz Arena freien Eintritt mit Parkservice?
Ach stimmt, bei 70 Std / Woche hat man keine Freizeit mehr.
Warum kommt hier immer noch/wieder dieses ständige Gestichel über Alter, Arbeitsweise, Auto usw.?
Sowas muss doch echt nicht sein:ka:
Ich schätze er wird nicht der einzige hier mit einer 70 Stunden Woche sein...
Die Rechnung ist doch einfacher Dreisack:
7x24h = 168 h; -70 h Arbeit, -42 h Schlaf;
56 h Freizeit u. a. um R 8 zu fahren.
Hört sich gut an. :jump:
Was ich damit sagen wollte:
Es geht doch hier ums Auto und nicht um ein Tee, Platinkarte oder eine 70 Std. Woche :bgdev:
Mich würds eher freuen wenn ich Post bekomm und darin steht: Morgen ist das Ding abholbereit.
Mich würde es auch erfreuen, endlich den TE mit seinem Auto dastehen zu sehen. :gut: ...
Hier wird wohl alles auf die Goldwaage gelegt :supercool:
:rofl::gut:
Heute hab ich auch son APlus-Gedöns bekommen. Dabei hab ich nur einen mageren A3 bestellt. 8o
Was heißt hier margerer A3 ? Brust raus, ein A3 ist ein klasse Auto !!!
Und auch nicht gerade preiswert....;)
Thomas
... aber im Vergleich zu den hier sonst geposteten Hütten doch eher prekär...
In der Fahrzeugklasse gibts nix besseres, Innen ist er die Referenz!
Danke, ich freu mich auch drauf. Bekomme den Kurzen (für mich eine reine Optikfrage, Platz spielt keine Rolle). Auf der Strasse gibt's ja fast nur Sportbacks.
Ich musste gestern an dieses Thema denken als ich mal im R8 Platz nehmen durfte :)
http://up.picr.de/21204244rb.jpg
Du kannst dich auf ein echt tolles Auto freuen! Und ich freu mich über die schönen Bilder, die du dann hier posten wirst :)
Soo kurzes Update noch ca. 90 Tage bis zur Abholung...
Und eine Sache habe ich gelernt...nie wieder warte ich soo lange auf ein neues Auto =(
kein bock mehr? :bgdev:
simon: der lenkradpralltopf ist aber voll 80er... :ka:
Er ist da! :)
Leider kann ich Ihn noch nicht in Empfang nehmen aber die letzten 3 Wochen schaffe ich auch noch. Bin echt begeistert von der Farbe, leider konnte ich durch den Zaun kein besseres Bild schießen aber seht selbst:
http://666kb.com/i/cz1wd19309lqyztjg.jpg
Sehr schön Namensvetter!
Die 3 Wochen bekommst du doch mit Leichtigkeit rum ;-)
Echt 'ne coole Karre!
Unsere Stadt wird bereichert :dr:
+1! Freue mich, den mal live zu sehen! Dicken Glückwunsch :dr:
Ich ebenfalls. Einer mehr in unserer schönen Stadt. Glückwunsch !
Cooles Auto :dr:
Farbe muss man mögen :ka:
:gut: :gut: :gut:
So ein Zufall. Genau heute hatte ich geguckt, obs mal was neues von dir gibt!
Glückwunsch!
Super herzlichen Glückwunsch, wo steht denn dein Bolide aktuell...sind das Bilder bei Deinem Händler auf dem Hof??Schöner brauner neuer Q7 steht da schon rum...was mich nur wundert, warum Du noch 3 Wochen wartest, wenn das Auto jetzt schon da steht, ich wäre da sofort hingefahren und hätte ihn abgeholt, gute Fahrt und viel Spaß damit!!
Schon eigenartig. Bei BMW kann man drei Wochen vor Übernahme noch die Ausstattung ändern. :gut:
Soweit ich mich erinnern kann hat er den Termin selbst gewählt, da er dann sein aktuelles Auto zurück gibt. :gut:
Schlagt mich, aber der alte R8 sieht aus wie der neue, nur viel schöner. Alles richtig gemacht, dass Du noch den alten bestellt hast!
Ohh! Endlich gehts in den Endspurt! Ich freue mich mit dir!
Guten Morgen zusammen!
Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen, ich bin froh den alten noch bestellt zu haben.
Der Wagen steht noch dort, weil ich mir den Abholtermin ausgesucht habe. Muss erst ein Auto zurückgeben um Platz zu bekommen...möchte den R8 ungerne auf die Straße stellen. So steht er sicher im abgesperrten Bereich beim Händler!