Danke für die Info. Also die Aussage hier 50/50 iPhone 6 / iPhone 6+ ist meilenweit entfernt.
Druckbare Version
Hätte mich ehrlich auch gewundert.
Na dann will Ich mich mal outen. Ich habe mir das 6 Plus mit 64 Gigabite bestellt.
Wenns so gar nichts ist , bekommt es meine Frau ;)
Habe direkt bei Apple das normale 6er mit 4,7 Zoll bestellt und 128 GB :-)
Das 5,5 Zoll ist meiner Meinung nach einfach zu groß.
Dito - und selbst bei den 4,7" habe ich Bauchschmerzen.
Hinter dieser Aussage stecke ich, und ich habe gesagt es geht ungefähr in diese Richtung. Aber bestimmt nicht in die Richtung das dass 6+ viel beliebter ist wie jemand behauptet hat.
Ich ziehe meine Info`s aus einem Poll mit mehr als doppelt so vielen Stimmen. 52068 Stimmen um genau zu sein:
http://9to5mac.com/2014/09/12/poll-s...6-did-you-get/
Bei der Statistik muss man auch bedenken, das 8% "Still Trying" angekreuzt haben und die Tendenz geht hier natürlich zum 6+ welches ja sehr früh nicht mehr für den 19.ten Verfügbar war.
Ich hätte, auch zugunsten eines stärkeren Akkus, das Gehäuse die paar Zehntel dicker gemacht.
Tja, wenn es es den guten Steve noch gäbe...
Gestern geordert,
128GB space grey.
Mal sehen was die Dose wirklich kann, denn von den letzten Modellen war ich weniger angetan und nutze mehr meine SONY Geraete.
Bist du GK?
da klappt das mit den mails nie so richtig
So, gerade kam die Post bei uns und damit auch eine schriftliche Auftragsbestätigung so wie am Freitag tel. bestellt. :jump:
Damit bestätigt sich, dass bei Geschäftskunden das mit den e-mails und SMS nicht funktioniert (zumindest bei mir).
Übrigens im Business Portal sehe ich nur meine Vertragsverlängerung aber nichts von bestellter Hardware.
Das Lederetui soll schon am Donnerstag kommen. Dann kann ich mich schon mal an die Größe gewöhnen. ;) :D
Zumal das die zwei mm weniger schon schick aussehen, jeder hätte das verstanden oder gar begrüßt, dass der Akku dann etwas größer ist. Aber man kann nicht alles haben. :(
Doch, bei Samsung! Dünn und mehr Akku- aber ob der im Alltag länger hält, trotz nominell mehr Leistung?
Edit- wie kommst Du auf 2 mm weniger? 5s = 7,6 mm, 6 = 6,9 mm und 6+ = 7,1 mm.
Hab ich mir aus den Fingern gesogen. Zumindest sieht es optisch nach 2mm aus (wahrscheinlich durch die Länge und die anderen Proportionen). Sorry. :dr:
Nehme doch das neo hybrid von Spigen. Wenn man schon ein PTM ist dann richtig :D Das Ledercase von Apple ist zwar schön und die Haptik prima aber unten komplett ungeschützt. Murphy's Law kommt bei mir immer zur Anwendung ;) Wenn es sich zudem so schnell abnutzt wie das iPad Ledercase von Apple dann lieber nicht...
6er mit 128 GB :jump:
Grüße Frank
Ja, bin Geschäftskunde. Habe eben noch mal bei der Hotline angerufen und mich bzgl. der fehlenden Auftragsbestätigung erkundigt.
Meine Bestellung vom Freitag ist gar nicht im System hinterlegt :wall: Also alles noch mal neu aufgegeben und hoffe, dass es jetzt geklappt hat :flauschi:
Dito.
Anhang 65048
Auf den avisierten Rückruf von Freitag Abend warte ich immer noch. Bin müde. Gehe dann jetzt doch mal ins Bett.
Überraschung:
Anhang 65075
:top:
:gut: noch ein paar Stunden für Dich Darren...
ich freue mich auch schon sehr, aber es dauert dann noch ein paar Tage :mimimi:
Irgendwie fühle ich mich gerade ziemlich abgezockt bei der Telekom.
Habe aktuell den Mobile M Vertrag mit iPhone 5.
Wenn ich jetzt meinen Vertrag verlängere, zahle ich statt 49 Euro 59 Euro und für das iphone6 64gb einmalig 299! Euro?! Spinn ich?
Und das tollste, als Neukunde würde ich nur 199 für das Gerät bezahlen?! Die können mich mal!
So, mal das goldene Plus in 64 bestellt. Bin gespannt.
Hm, nach einem Schnäppchen hört sich das in der Tat nicht an. Ich habe jetzt nach 20 Jahren T-Mobile gekündigt. Sehe keinen Sinn mit dieser Abzahlerei der Hardware jeden Monat. Kaufe jetzt immer direkt bei Apple ohne SIMlock oder NETlock Gedöns. Zudem kann ich jeden Monat wechseln und bin frei. Brauche nicht wirklich LTE und gehe deshalb zu Congstar ins gleiche T-Mobile Netz. Zurück kann ich jederzeit, aber man hört eigentlich nur gutes. 1GB Daten für knapp 13 Euro / 9 Cent pro Minute für's telefonieren. Bei 100 Minuten Telefonie z.B. zahle ich dann 22 Euro monatlich ohne Mindestvertragslaufzeit. 24x22=528+799=1327 / T-Mobile: 24x59=1416+299=1715. Die Rechnung ist aber zugegeben Äpfel mit Birnen verglichen. Der T-Mobile Tarif bietet anstatt 1GB 1.5GB Daten und man hat eine Telefonflat. Die Frage ist inwieweit man von der Flat am Ende wirklich profitieren kann.
Das ist tatsächlich ne Äpfel vs. Birnen-Rechnung. Imho ist ein iPhone mit 24 Monats-Vertrag unterm Strich immer noch deutlich billiger. Aber mal ganz davon und von diversen Tarifoptionen die Billiganbieter eben nicht bieten abgesehen:
Was ich Wesentliches in deiner Rechnung nicht finde ist die Datengeschwindigkeit.
Das mag das gleiche Netz sein, aber die Datengeschwindigkeit ist bei Congstar im Vergleich zu T-Mobile erheblich gedrosselt. Bei Congstar ist bei 7,2 MBit/s Schluss, bei T-Mobile gehts bei 16 MBit/s (XS und S) bzw. 50 MBit/s (M) erst los.
Für mich das Killer-Kriterum gegen Congstar, so billig kann gar kein Mitbewerber sein, dass ich mit (max.!) 7,2 MBit/s durchs Netz eieren wollte.
Klar, man kann bei niedrigeren Preisen nicht das gleiche erwarten. Hatte ich auch geschrieben (Apfel/Birne) Mir persönlich reichen z. B. die 7.2 Mbit/s völlig und soo langsam ist die Geschwindigkeit auch nicht. :ka: Wirklich langsam und "im Netz eiern" ist wenn das monatliche Datenvolumen aufgebraucht ist, und zwar bei beiden Anbietern mit 64 KBit/s. :kriese:
Ich stelle immer wieder fest, dass LTE starken Schwankungen unterlegen ist. Manchmal bin ich in ländlichen Regionen mit 3G schneller unterwegs. Auch ich überlege den Wechsel zu Congstar.